Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht schlecht der Banner, aber der Hintergrund ist mir etwas zu dunkel Twilight happy
(08.09.2014)Corny schrieb: [ -> ]Nicht schlecht der Banner, aber der Hintergrund ist mir etwas zu dunkel Twilight happy

Eyup, so denk ich auch. Der Banner is cool aber hintergrund passt nit. Is zu dunkel.
an den Banner erinner ich mich noch... mein Favorit war er nie, mich stört die senkrechte rote Schrift irgendwie, vor allem zusammen mit dem lila Hintergrund... aber gibt schlimmeres [Bild: 01-squee.png]
Der neue Banner ist nicht schlecht, aber das Discord-Design sagt mir mehr zu.
Ich finde es übrigens toll, dass dieses Design zu den dauerhaften Styles hinzugefügt worden ist.
(08.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]aber ich kann diesen lila Hintergrund nicht mehr sehen *auf was farbenfreundlicheres umschalt* Eeyup

Same here, lang lebe das Streifenmuster des Germanus Elatus Designs!
Das neue Banner gefällt mir richtig gut Twilight smile Nur die lilanen Kacheln haben mir damals schon nicht wirklich gefallen.
Ist doch kein neuer Banner, gabs schon mal.
Gefällt mir, nur bei den Lila Kacheln muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
(08.09.2014)Artem schrieb: [ -> ]Der neue Banner ist nicht schlecht, aber das Discord-Design sagt mir mehr zu.
Ich finde es übrigens toll, dass dieses Design zu den dauerhaften Styles hinzugefügt worden ist.

Tatsache. Direkt mal als neuen Dauerstyle einstellen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
(08.09.2014)Artem schrieb: [ -> ]Der neue Banner ist nicht schlecht, aber das Discord-Design sagt mir mehr zu.
Ich finde es übrigens toll, dass dieses Design zu den dauerhaften Styles hinzugefügt worden ist.

Ist mir garnicht aufgefallen. Mal sehen ob ich das wieder einstelle Twilight happy
Ah, ein alter Bekannter unter den Bannern. Das Design gefällt mir persönlich besser als das vorherige Discord-Design, ebenso der lilane Hintergrund. Finde ich schonender für die Augen.
Bestes Banner. Tut gut, es mal wiederzusehen. Nen lila Hintergrund habe ich momentan noch nicht ... braucht wohl bei mir seine Zeit, wie immer.
Schönes Banner Pinkie happy
Tatsache, Discord kann man nun als Forenstyle auswählen... (Öffnen)
Extrem schön *^*
gefällt mir ebenso ^^
Ganz nett das Banner. Smile

Das Discord-Banner gefiel mir persönlich zwar besser aber das hier ist auch in Ordnung.

Allerdings finde ich den blaukarierten Hintergrund des Discord-Banners hier ein bisschen fehl am Platz.
(08.09.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Ganz nett das Banner. Smile

Das Discord-Banner gefiel mir persönlich zwar besser aber das hier ist auch in Ordnung.

Allerdings finde ich den blaukarierten Hintergrund des Discord-Banners hier ein bisschen fehl am Platz.

F5 beseitigt das Problem der blauen Kacheln.^^
(08.09.2014)Triss schrieb: [ -> ]F5 beseitigt das Problem der blauen Kacheln.^^
F5 nicht unbedingt, da je nach Einstellungen die Grafiken aus dem Chache geladen werden. Strg. + F5 funktioniert dagegen fast immer.
Den Banner hatten wir schon mal, was?

Ist nicht schlecht.Twilight happy