Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)Waterloo schrieb: [ -> ]Okke wir hatten jetzt eine Kommunisten Celestia und jetzt so ein Nazi-Pony verschnitt. ._.

Ich warte ja auf die Al-Quaida Luna mit schicken Turban und einem Selbstmordkommando oder nem Onkel BigMac mit Ziegenbart und schicken stars and stripes Kostüm.

Naja genau gescherzt. Schön und gut wenn andere auf Ponys mit politischem hintergrund stehen und dem ganzen Zeugs. Aber ich finde sowas gehört einfach nicht also Hauptbanner auf Bronies.de.

Da besucht jemand die Seite zum ersten mal und sieht dann gerade so ein Nazi-Pony verschnitt? Was muss der dann wohl denken -.- Aber ja schon bei der Kommunisten Celestia fand man das wohl lustig :I Und sollte das ein Aprilscherz sein, ist das so lustig wie sich selber ins Knie schießen oder so.

Ha ha! Nämlich gar nicht ._.
Ganz genau Pinkie approved

Soetwas sollte mam einfach unpolitisch halten, dann würde man sich den ganzen mist hier ersparen.
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Diese zeigen aber offenkundig, dass selbiger ein.. nun, nicht gerade angenehmes Individuum war..

Also ist ein Charly Chaplin in der Große Diktator etwa genauso unangenehm wie die Tagesschau von 1941?

CharlIE Chaplin hat in dieser Parodie verdeutlichen wollen, dass er Hitler für harmlos hielt, was zu der Zeit, in der dieser Film gedreht wurde, leider noch beinahe glaubwürdig war.
Nun wissen wir aber um die Taten dieses Mannes, denn sie sind geschehen.
Und wir sollten es besser wissen..

Eine Parodie ist in diesem Banner nicht gegeben.
Sondern eher die Verherrlichung davon.
(01.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Habt ihr Vollpfosten eigentlich mal darüber nachgedacht, dass Leute, die hier nicht angemeldet (oder eingeloggt sind) sind dieses Banner vielleicht zurecht anstößig finden, und es nicht "einfach umschalten" können

Benutzt mal für 2 Sekunden euer Hirn und denkt über das Thema Außendarstellung nach.

Diese "Gäste" haben allerdings auch ein Hirn und könnten, die Betonung liegt auf könnten auch darauf kommen welches Datum wir heute haben.

KÖNNTEN.
Die Gäste KÖNNTEN auch andere Dinge akzeptieren die aber aus eben dem Grund verboten sind.
Wie schon geschrieben: ich poste heute Saucy öffentlich und bezeichne es als Parodie. Und dann warte ich einfach auf den Shitstorm
(01.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Habt ihr Vollpfosten eigentlich mal darüber nachgedacht, dass Leute, die hier nicht angemeldet (oder eingeloggt sind) sind dieses Banner vielleicht zurecht anstößig finden, und es nicht "einfach umschalten" können

Benutzt mal für 2 Sekunden euer Hirn und denkt über das Thema Außendarstellung nach.

Diese "Gäste" haben allerdings auch ein Hirn und könnten, die Betonung liegt auf könnten auch darauf kommen welches Datum wir heute haben.

Und wenn der ganze Monat über der erste April wäre, diese "Parodie" ist immer noch anstößig für manche.
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich kann über Naziwitze oder bilder lachen, solange da auch eindeutig jeder den witz dahinter sieht. Und bei diesem banner ist er eben nicht ersichtlich.

[Bild: chaplin-diktator.jpg]
[Bild: 442391795.jpg]

Millionen von Deutschen haben sich diese Filme / Sendungen angesehen, darüber gelacht und haben weitergelebt ohne vom pösen Narzi-Gen angesteckt zu werden.

Warum du den Witz nicht verstehst, ist auch klar. Du versteifst dich auf das Banner. Dir ist es auch egal was da hintersteht, da du dich einfach nur aufregen möchtest.

Hier hast du nen Keks mit Schokolade für deine Schreibmühen.
http://fddb.info/static/db/400/320/LC80PU02M2MI2V3VSB51TQL4_999x999.jpg

Tja, daran sieht man das du mich einfach nicht verstehen willst. Die von dir gezeigten bilder, bzw die Filme darüber sind eben eine parodie. Ichsehe im banner aber keine Parodie, willst oder kannst du das nicht verstehen?
Stattdesen ma hst du dich offensichtlich über die meinung anderer lustig als sie mal ernst zu nehmen. Das ist kein thema was auf die leichte schulter genommen gehört. Aber das scheint leuten wie dir ja egal zu sein. Hauptsache man kann sich an der wut anderer über dieses thema ergötzen. Echt armseelig soetwas hier in diesem forum zu finden.

Da sieht man, dass du es nicht verstehen willst. Es ist eine Parodie. Willst oder kannst du das nicht verstehen?
(01.04.2014)Casura schrieb: [ -> ]Da sieht man, dass du es nicht verstehen willst. Es ist eine Parodie. Willst oder kannst du das nicht verstehen?

Die Parodie ist für mich nicht ersichtlich.
Die Verherrlichung schon.
(01.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Habt ihr Vollpfosten eigentlich mal darüber nachgedacht, dass Leute, die hier nicht angemeldet (oder eingeloggt sind) sind dieses Banner vielleicht zurecht anstößig finden, und es nicht "einfach umschalten" können

Benutzt mal für 2 Sekunden euer Hirn und denkt über das Thema Außendarstellung nach.

Diese "Gäste" haben allerdings auch ein Hirn und könnten, die Betonung liegt auf könnten auch darauf kommen welches Datum wir heute haben.

Und wenn der ganze Monat über der erste April wäre, diese "Parodie" ist immer noch anstößig für manche.

Dann würde ich das ganze auch etwas anders sehen :I
Fakt ist aber das dieser Tag halt nur heute ist.
Und ich kann es ja auch verstehen das es für manche anstößig ist.
In erster Linie leider allerdings nur für Deutsche.
Ich für meinen Teil finde es noch ok und innerhalb der Grenze des guten Geschmacks. [Bild: cl-discord-shrug.png]

(01.04.2014)Saij schrieb: [ -> ]KÖNNTEN.
Die Gäste KÖNNTEN auch andere Dinge akzeptieren die aber aus eben dem Grund verboten sind.
Wie schon geschrieben: ich poste heute Saucy öffentlich und bezeichne es als Parodie. Und dann warte ich einfach auf den Shitstorm

Alles klar. [Bild: rd-spike1.png]
Parodie hin oder her. Wer sowas toll und lustig findet, soll es eben toll und lustig finden. Als Banner ist es allerdings denkbar ungeeignet.
(01.04.2014)Saij schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Habt ihr Vollpfosten eigentlich mal darüber nachgedacht, dass Leute, die hier nicht angemeldet (oder eingeloggt sind) sind dieses Banner vielleicht zurecht anstößig finden, und es nicht "einfach umschalten" können

Benutzt mal für 2 Sekunden euer Hirn und denkt über das Thema Außendarstellung nach.

Diese "Gäste" haben allerdings auch ein Hirn und könnten, die Betonung liegt auf könnten auch darauf kommen welches Datum wir heute haben.

KÖNNTEN.
Die Gäste KÖNNTEN auch andere Dinge akzeptieren die aber aus eben dem Grund verboten sind.
Wie schon geschrieben: ich poste heute Saucy öffentlich und bezeichne es als Parodie. Und dann warte ich einfach auf den Shitstorm

Dann mach das doch einfach.

Edit: Vergiss das 'April April' nicht.
Wenn das übrigens eine Parodie auf eine Parodie der Maskottchenwahl darstellt... wieso wissen davon soviele nichts??

Wenn, dann sollte ein Aprilscherz auch verstanden werden und nicht rücksichtslos durchgeführt werden, auf die Gefahr hin, dass mancher sich dadurch angegriffen fühlt...

Tolles Forum, echt..
Nur ein weiterer Grund sich von diesem Forum hier zu distanzieren. Schmerzt irgendwo.

@Lihannanschee: "Hört,hört!"
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Casura schrieb: [ -> ]Da sieht man, dass du es nicht verstehen willst. Es ist eine Parodie. Willst oder kannst du das nicht verstehen?

Die Parodie ist für mich nicht ersichtlich.
Die Verherrlichung schon.

Der Charachter ist die Parodie. Warum? Weil sie fast komplett das gleiche verkörpert wie Obersalzberg.
Verdammtes Switch reloaded, hat die NPD Wahlrate mal wieder hochgetrieben.

Zu dem Thema das außenstehende, die es für anstößig halten.
Menschen halten alles für anstößig, Milky way banner war genau die gleiche Kiste.
Sowjetische Dikatatur Banner? Die paar tausend Leichen hin oder her machen das jetzt auch nicht sonderlich besser.
Die einzige Parody die ich im Moment sehe ist diese Diskussion und die Argumente von den Befürwortern dieses Banners.

Wie gesagt mir ist das egal, wenn ich darauf steht ist das schön und gut. Doch es gehört einfach nicht als Hauptbanner in dieses Forum. Wenn Saucy verboten wurde sollte sowas auch verboten werden und damit meine ich Ponys mit politischem Hintergrund.

Das Banner ist keinesfalls schlecht gemacht, es sieht sogar recht gut aus doch ist es einfach echt weder ein Aprilscherz noch geeinigte dafür.

Sollte das echt nur ein Aprilscherz gewesen sein...dann weiß ich echt nicht was ich vom Forenteam noch halten soll :I
Immer wieder lustig, wie Leute, denen ein banner, nicht gefällt, die "Außendarstellung" des Forums als Argument heranziehen. Zumindest vielen geht es dabei doch in Wahrheit nicht um außenstehende, sonder um sich selbst.

Sei es eine entchärfte (!) Milky Way, ein ohne kommunistische Symbole (!) ausgestattetes Soviet-Pony-Banner oder ein Banner, auf welchem keine verfassungsfeindlichen Symbole zu erkennen sind (Nicht einmal erlaubte Symbole, wie der SS-Totenkopf [Ausnahmen: Wenn ein eindeutig positiver Bezug zum NS aufgebaut wird] oder die Schwarze Sonne [OT für Interessierte: Nicht mal die haben die Nazis "erfunden", das Teil gab es in Babylonien und wurde bei auch "den Germanen" gefunden] beispielsweise).

Was ich zum Banner noch zu sagen habe: Es wurde sogar die S-Regel befolgt, sofern ich da nicht wieder was durcheinander bringe, sehr schön.
Wow, das war irgendwie unerwartet.

Auch im Hinblick auf die damalige Reaktion der Forenuser auf den Fanclub , der übrigens über RPG light weiterbesteht .

Spoiler (Öffnen)

Ja, ungefähr so habe ich wahrscheinlich auch vor mich hingegrinst, als ich einen zweiten Blick auf den Header warf. RD laugh
(01.04.2014)Casura schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich kann über Naziwitze oder bilder lachen, solange da auch eindeutig jeder den witz dahinter sieht. Und bei diesem banner ist er eben nicht ersichtlich.

[Bild: chaplin-diktator.jpg]
[Bild: 442391795.jpg]

Millionen von Deutschen haben sich diese Filme / Sendungen angesehen, darüber gelacht und haben weitergelebt ohne vom pösen Narzi-Gen angesteckt zu werden.

Warum du den Witz nicht verstehst, ist auch klar. Du versteifst dich auf das Banner. Dir ist es auch egal was da hintersteht, da du dich einfach nur aufregen möchtest.

Hier hast du nen Keks mit Schokolade für deine Schreibmühen.
http://fddb.info/static/db/400/320/LC80PU02M2MI2V3VSB51TQL4_999x999.jpg

Tja, daran sieht man das du mich einfach nicht verstehen willst. Die von dir gezeigten bilder, bzw die Filme darüber sind eben eine parodie. Ichsehe im banner aber keine Parodie, willst oder kannst du das nicht verstehen?
Stattdesen ma hst du dich offensichtlich über die meinung anderer lustig als sie mal ernst zu nehmen. Das ist kein thema was auf die leichte schulter genommen gehört. Aber das scheint leuten wie dir ja egal zu sein. Hauptsache man kann sich an der wut anderer über dieses thema ergötzen. Echt armseelig soetwas hier in diesem forum zu finden.

Da sieht man, dass du es nicht verstehen willst. Es ist eine Parodie. Willst oder kannst du das nicht verstehen?
Eine parodie istmetwas offensichtliches, hier ist rein gar nichts offensichtlich! Daswillst du wohl nicht verstehen. Und andere auch nicht.

Es ist und bleibt beschämend das soetwas hier geduldet und tolleriert wird, wo keine offensichtliche parodie zu finden ist. Für mich und andere ist und bleibt dieser Banner geschmackslos und Volksverhetzend.
Allein aus dem grund, gehört er sofort gelöscht!!!

Allein deswegen ist hier eine diskusion entbrannt die nicht sein muss, nur weil man unüberlegt soein Müll hier als banner nimmt.
Wenn da mehr himter steckt und du drauf stehst ob du nen Nazi bist oder nicht ist mir scheiß egal, mich stört das extre,st und andere auch. Und das sollte vieleicht mal berucksichtigt werden.
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Wenn das übrigens eine Parodie auf eine Parodie der Maskottchenwahl darstellt... wieso wissen davon soviele nichts??

Wenn, dann sollte ein Aprilscherz auch verstanden werden und nicht rücksichtslos durchgeführt werden, auf die Gefahr hin, dass mancher sich dadurch angegriffen fühlt...

Tolles Forum, echt..

Verstehst du sonst auch jede Anspielung und Parodie?
Ich denke eher nicht.

Es gibt schon genug Leute die sie kennen, immerhin hatte sie auch einen eigenen Fanclub. (Wobei das eh nichts mehr aussagt, da es für jeden random OC einen Fanclub gibt.)
Das Banner hat seinen Sinn und Zweck zu 100% erfüllt. RD laugh
(01.04.2014)Pinkie Spy schrieb: [ -> ]Parodie hin oder her. Wer sowas toll und lustig findet, soll es eben toll und lustig finden. Als Banner ist es allerdings denkbar ungeeignet.

Genau darum geht es!
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Wenn das übrigens eine Parodie auf eine Parodie der Maskottchenwahl darstellt... wieso wissen davon soviele nichts??
Ich schätze mal, da waren einige noch nicht angemeldet.
Zitat:Wenn, dann sollte ein Aprilscherz auch verstanden werden und nicht rücksichtslos durchgeführt werden, auf die Gefahr hin, dass mancher sich dadurch angegriffen fühlt...

Tolles Forum, echt..
Merkst du aber früh [Bild: cl-st-smug.png]

Naja ich wunder mich eigentlich eh, warum sich noch ein Mod hier geäußert hat und "das Tentakel" das hier allein handeln muss. <:I