Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Tut mir leid...der neue Header ist nicht sehr gut gelungen. Insbesondere das man auf die Schrift "Trademark Edition" so einen heftigen Glow Effekt geklatscht hat missfällt mir...ansonsten technisch sehr dürftig, Pinkie ist zu groß, die Ponys sind schlecht eingesetzt, der Hintergrund geht klar. Wie gesagt, nohate, nur meine Meinung.

Ich denke, das ist auch in Eile entstanden. Just for da lulz, schätz ich mal.
Sorry, aber der Banner erzürnt meine Augen und beleidigt jedes bisschen meiner gesamten Laufbahn als Grafiker. Der geht mal gar nicht -.-
Macht am besten noch einen verlauf von gelb zu rot dahinter oder so. Und Comic Sans.

Nee nich schön ._.
[Bild: 1YTd8]

I see what you did there [Bild: pc-tssmug.png]
Das Adminstratorenreich Bronies.de Das Deutsche Brony-Forum™ kann die Stellung seines Forennamens™ nun jedem deutlich machen, um somit den Forenfrieden™ zu sichern. Pinkie approved
Just to say
I dont like it
Dann bleibst eben auf der mobilen
Sry ich versteh diesen Foren Friedens Mist nicht
Und jetzt auch noch tm wth?
A propos:
Die Hintergrundgrafik ist immer noch ziemlich pixelig™. Omega hat ein paar Seiten weiter vorne [Link] mittlerweile eine nicht-pixelige Verison gepostet, die das Forenelebnis™ deutlich verbessern würde.
Vielleicht könnte jemand *hust* das mal aktualisieren.
Dat Forennamen™ RD laugh

(07.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Sorry, aber der Banner erzürnt meine Augen und beleidigt jedes bisschen meiner gesamten Laufbahn als Grafiker. Der geht mal gar nicht -.-
Macht am besten noch einen verlauf von gelb zu rot dahinter oder so. Und Comic Sans.

Nee nich schön ._.

Spoiler (Öffnen)
Don't be mad RorieDosh Trollestia
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Sry ich versteh diesen Foren Friedens Mist nicht

Îch auch nicht, kann mir das bitte mal jemand vom Modteam erklären? Lyra astonished
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Sry ich versteh diesen Foren Friedens Mist nicht
Es heißt Forenfrieden™. Ich bitte Sie.
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Sry ich versteh diesen Foren Friedens Mist nicht
Und jetzt auch noch tm wth?
Du verstehst den heiligen Forenfrieden™ nicht und bezeichntest, ach was, beleidigst ihn als "Mist"? Heilige Celestia!
Ich verstehe das mit dem Forenfrieden™ ja auch nicht... Derpy confused
Draven mit iPhone dieses tm zu machen is schwer

Und Tahiri
Ich mein was soll das ?
Mist is das 50% der User nichts weis was abgeht
(07.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Dat Forennamen™ RD laugh

(07.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Sorry, aber der Banner erzürnt meine Augen und beleidigt jedes bisschen meiner gesamten Laufbahn als Grafiker. Der geht mal gar nicht -.-
Macht am besten noch einen verlauf von gelb zu rot dahinter oder so. Und Comic Sans.

Nee nich schön ._.

Spoiler (Öffnen)
Don't be mad RorieDosh Trollestia

Genial XD
Genial XD, das ist das so schön
das Spagettimonster segne dich Manfred
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Draven mit iPhone dieses tm zu machen is schwer

Und Tahiri
Ich mein was soll das ?
Mist is das 50% der User nichts weis was abgeht

Genau, kann bitte jemand mal den Forenfrieden™ erklären? Lyra astonished
Naja zumindest schön zu Wissen das man sich seinen Sinn für Humor behalten hat.
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Draven mit iPhone dieses tm zu machen is schwer
Dann berücksichtigen Sie bitte, das Forenfrieden™ ein einzelnes Wort ist und nicht auseinander geschrieben wird.
(07.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Dat Forennamen™ RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Don't be mad RorieDosh Trollestia

Ja, ich mag Twonkys bilder auch lieber als den Banner, aber man kann nicht alles haben. Hast du ihn überhaupt (oder mich) um erlaubniss gefragt? Ich bin keine öffentliche Person und du musst also erstmal uns fragen. Sonst gibts haue. Wo wir wieder bei Trademark wären Twilight: No, Really?
Ich stimme dir ausnahmsweiße zu Rariedash.

Das ist der schlimmste Banner bisher überhaupt vorallem weil sich das Team damit augenscheinlich einer Gruppe von Usern beugt.
(07.02.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]Ich finds fabrmäßig nicht so schön gelungen muss ich sagen :/

Tja, das lag daran das der Banner eine Spontan-Aktion von mir war und NIE für bronies.de™ gedacht war RD laugh

Ich habe den Banner für unsere DEV™ (also die "Testumgebung") gemacht, daher auch ein knalliges Rot genommen, das es sich farblich hervorhebt und man sofort merkt, das man auf dem falschen Board unterwegs ist.. daher auch der total übertriebene Glow-Effekt und eben ein kleiner Team interner Spaß RD laugh

Jetzt habe ich wieder das Problem und die beiden Boards nutzen wieder den selben Banner Whining Fabr0ny™ trollt mich doch nur FS sad

Aber cool, dass er manchen von euch, trotz der etwas (muss ich selber zugeben) schwachen Gestaltung (Und übertriebenen Farbwahl, da wirklich nie für den öffentlichen Bereich gedacht) gefällt, Danke..

Sup lasst den Post schnell untergehen, sonst trollt er mich noch mehr RD laugh

@Rariedash: Toll ich bin auch Grafiker im Beruf, und ja ich würde sowas auch nicht für den öffentlichen Bereich nehmen, war es auch nicht, aber was will man machen für nen Spaß zwischendurch kann ich es durchaus auch verteidigen..
Anarchiee!!!!
Und jetzt ernsthaft:
Muss das echt sein? Hier und da ja ein Späßchen mitmachen ok, aber so einer Sinnlosigkeit wie der TM-Sache und den ganzen Rattenschwanz dabei so viel Beachtung durch Banner und Stuff zu geben finde ich persönlich nicht in Ordnung. Muss man hier echt auf jeden Scheiß anspringen?

Und im Allgemeinen enpfinde ich es als ziemlich störend, immer diese Wörter wie "Foren Frieden, Foren Erlebnis, Furen Furunkel, Foren was auch immer" und dann auch noch in Verbundung mit dem ™ lesen zu müssen.

Meine Meinung zu dem ganzen:
Hmpf.
[Bild: cl-aj-huh.png]

Zum Banner in seiner Form:
Das einzige gute daran sind die skeptischen Blicke und der Hintergrund is auch nicht so übel RD laugh