Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.04.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Erledigt. RD salute
http://fav.me/d4w8hif

Uiiii nicht schlecht! RD deals with it
Kommt da jetz noch ein fetter Kuchen auf uns zu? Twilight smile
Oder leibt alles so wie es ist?

Das Banner ist trotzdem wieder echt klasse. AJ Prost
(15.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]
(14.04.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Erledigt. RD salute
http://fav.me/d4w8hif

Uiiii nicht schlecht! RD deals with it
Kommt da jetz noch ein fetter Kuchen auf uns zu? Twilight smile
Oder leibt alles so wie es ist?

Das Banner ist trotzdem wieder echt klasse. AJ Prost

Danke, 404compliant! Sieht einfach MMMM aus. Twilight smile Und ja, ein fetter Kuchen wurde dem Banner nun hinzugefügt. Pinkie happy
Perfekt das nun auch der Kuchen drauf ist. Da bekomme ich direkt hunger ^^
Ooorrr ich habe gehofft das dieses Prachtexemplar hier auftaucht! Pinkie happy
Große klasse Leute!! Cheerilee awesome

RD deals with it/)
'A wild Cake has appeared...'

Tolles Banner, jetzt noch besser.
Das macht den Banner gleich noch viel besser.

Vielen Dank 404compliant! Pinkie happy
Jetzt kann man sagen, dass das Banner komplett ist.
Yes! Mit Kuchen! Dankestens, Compliant!
DAT CAKE!!! HNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGRRR!!!
Oha der Kuchen passt perfekt rein und macht den Banner gleich nochmal besser Twilight happy.

Vielen Dank 404compliant! ( Und das auch noch so fix Cheerilee awesome )
Wie kommts das der Kuchen verspätet mit eingebaut wurde?
Cake happens! Me gusta! Cheerilee awesome
(16.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Wie kommts das der Kuchen verspätet mit eingebaut wurde?

Weil es keinen Vector für den Kuchen gab daher RD wink.

404compliant hat dann aber extra für den Banner den Kuchen "vektorisiert" und da ist er! Pinkie happy.
(Da er Anfangs anscheinend in Planung war aber es eben keinen gab)
(16.04.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Wie kommts das der Kuchen verspätet mit eingebaut wurde?

Weil es keinen Vector für den Kuchen gab daher RD wink.

Ich weiß nicht, aber ich fand den Header ohne Kuchen etwas gelungener. Das beste am Header ist natürlich Twilight mit der Mütze und der Pfeife.

Sonst weiß ich nicht so recht. Ich finde, dass der Kuchen irgendwie nicht passt.
(16.04.2012)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Sonst weiß ich nicht so recht. Ich finde, dass der Kuchen irgendwie nicht passt.

[Bild: 352nv8.jpg]

Aber der ist doch so hübsch gemacht! FS sad
AAAAWWWWW Yeah!!! I Love the Cake and fortunately its not a lie Pinkie happy
Yay! Cake! Awesome!
(16.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]AAAAWWWWW Yeah!!! I Love the Cake and fortunately its not a lie Pinkie happy

Um mal schamlos meine Beschreibung von DA zu zitieren: Anyway, this cake is great. It's so delicious and moist. RD wink
Die Mane 6 sehen einfach wunderschön aus in diesen Kleidern vorallem Dashy.
omg ich kriege versaute Gedanken alles nur wegen Ed und Blazing.
Das es nur die 6 sind ist auch okay besser hätte man es nicht machen können sonst wäre es zu überladen gwesen.
In Kombi mit den neuen Kacheln ist es ein guter Einfang des Gefühls während des Staffelfinales Twilight happy
Hübscher Banner. So Festlich. Dabei hat das Fest so durch die Pony Pause für mich auch was trauriges FS sad
Wirklich sehr schön, aber ich muss Atra recht geben die Ponypause wird echt hart werden.