Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frag mich grade, als was ich Luna und Twilight bezeichnen soll AJ hmm
Alibats? Baticorns?
...
Celestia Cutie Mark Chiropticorns vielleicht!
Ein schöner anlaßbezogener Banner, der sich gut und harmonisch ins Lunafest-Forentheme einfügt - mir gefällt er Twilight smile

Und zu Twilight, RD und AJ rechts kann ich starfox' Gedanken nur teilen Trollestia
(31.10.2014)Private schrieb: [ -> ]Ich frag mich grade, als was ich Luna und Twilight bezeichnen soll AJ hmm
Alibats? Baticorns?
...
Celestia Cutie Mark Chiropticorns vielleicht!

Batty-Alicorns? [Bild: cl-ts-teehee.png]

RDKS: Naja, aber Pinkamena ist in dem Sinne schon eine Horror-Figur. Weniger Canon - obwohl sie da auch creepy war - als durch fanfics und fanart. Sie ist eben die perfekte, irre, bipolare Messerstecherin [Bild: cl-cpp-clap.png]
Und Slendermane war ja auch nur so eine Idee Tongue

(31.10.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Und zu Twilight, RD und AJ rechts kann ich starfox' Gedanken nur teilen Trollestia
Ja...seitdem ich das gelesen habe kann ich den Banner auch nichtmehr ohne den Gedanken angucken. Danke auch! XD
(31.10.2014)Private schrieb: [ -> ]Ich frag mich grade, als was ich Luna, Rarity und Twilight bezeichnen soll AJ hmm
Alibats? Baticorns?
...
Celestia Cutie Mark Chiropticorns vielleicht!

fix'd [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Ich finde vor allem diese vollkommen unauffällige Lunafest-Schleichwerbung genial! [Bild: cl-ts-yell.png]
Das Einzige, was noch genialer ist, ist "das Pferd im Mond" Twilight happy
Alibats und Baticorns hört sich doch beides super an.^^

(31.10.2014)Leon schrieb: [ -> ]Gab es überhaupt schon einmal eine Halloween-Banner? Die letzten beiden Jahre wurde glaube ich einfach das Banner vom Lunafest (das dieses Jahr etwas später ist) weiterverwendet.

Beantwortet das hier deine Frage? RD wink

(31.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Letztes und vorletztes Mal hatten wir schon längst ein Lunafest-Design, welches wir auch als NightMareNight-Theme zu Halloween weitergenutzt haben. Passt da ja wunderbar, da beide Events Lunafeste sind.
Das Halloween Banner gefällt mir richtig gut. Bin dafür dass ihr das noch eine Weile beibehaltet.
(01.11.2014)-J- schrieb: [ -> ]Das Halloween Banner gefällt mir richtig gut. Bin dafür dass ihr das noch eine Weile beibehaltet.

Dieser Aussage kann ich nur beipflichten. Dieses Banner ist wirklich eines der Interessantesten, die ich gesehen seit dem ich hier im Forum bin.

Allerdings glaube ich, dass es sogar für eine längere Zeit geplant ist, denn wenn man genau hinschaut, kann man auf der rechten Seite, das Logo für das Luna Fest erkennen. Sollte es dieses jahr wieder das selbe sein. Dem nach wird es uns wohl mindestens bis zum Luna Fest erhalten bleiben. Was mich natürlich freuen würde, wenn das Zeichen des Luna Festes dies bedeutet.
Ich kann mich nur anschließen, das neue Banner ist echt super!
Da ich in letzter Zeit eine Vorliebe für Batponies entwickelt habe, ist es bis jetzt mein Favorit.Pinkie happy

Rarity is like: "Ouuhh, what haaappened to my magnificent haiiir???"[Bild: cl-rar-whine.png]


Wer an den originalen Pony-bat Bildern interessiert ist, die gibt's hier zu finden.Twilight happy
Ich wollte nur mal eben vorbei schauen und sagen, dass mir das neue Banner echt gefällt. Insbesondere natürlich die Blicke von Twilight und Rainbow Dash zueinander. RD wink
Mir kommt es so vor, als ob der Hintergrund sich verändert hat.
(01.11.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Mir kommt es so vor, als ob der Hintergrund sich verändert hat.

Ja, er war bis vorhin noch dunkelblau und ist jetzt wieder so...3-Dimensional gekachelt wie vorher beim Mane6-Banner.
(01.11.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]
(01.11.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Mir kommt es so vor, als ob der Hintergrund sich verändert hat.

Ja, er war bis vorhin noch dunkelblau und ist jetzt wieder so...3-Dimensional gekachelt wie vorher beim Mane6-Banner.

lol, wie mir das jetzt erst auffällt XD
schaut aber gut aus, sogar besser als vorher, find ich ^^
Was mir gerade auffällt: Warum ist Rainbow Dash die Einzige ohne Fledermaus CM?[Bild: cl-rd-shock.png]
das geldsystem ist schuld ™

nun ich denk es wurd wohl einfach übersehn Twilight: not bad
Die Batcutiemarks bei den anderen sind wirklich kaum zu erkennen, daher denke ich, dass es Fabr0ny wohl schlicht nicht aufgefallen ist, als er den Banner gemacht hat.
Mich wundert ja schon, dass es dir aufgefallen ist. Ich muss bei den meisten CMs die Lupe zu Rate ziehen.
Eine Frage zu den Bannern hätte ich noch:

Die Originalbilder sind ja von dem deviantArt User Vector Brony (steht ja unter Pinkie und AJ). Werden die Bilder für die Banner einfach zufällig von irgendwo genommen oder werden die entsprechenden User vorher gefragt ob man ihre Artworks verwenden darf?
Ich möchte damit natürlich nichts unterstellen oder so, ich frage einfach nur Interesse halber.

Rainbow Dash ist übrigens die Einzige, die nicht von Vector Brony, sondern von einem gewissen Auroracuno (auch dA) gemacht wurde. Daher wahrscheinlich auch die Sache mit dem CM. RD wink
(01.11.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mich wundert ja schon, dass es dir aufgefallen ist. Ich muss bei den meisten CMs die Lupe zu Rate ziehen.

Mir ist es auch nicht aufgefallen, erst beim 2. Mal. Lyra astonished
Winzig. Sehr winzig.
(01.11.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Die Originalbilder sind ja von dem deviantArt User Vector Brony (steht ja unter Pinkie und AJ). Werden die Bilder für die Banner einfach zufällig von irgendwo genommen oder werden die entsprechenden User vorher gefragt ob man ihre Artworks verwenden darf?
Ich möchte damit natürlich nichts unterstellen oder so, ich frage einfach nur Interesse halber.

Die meisten Vektoren die man so auf DA findet, sind meistens Frei zum benutzen.
Somit ist es nicht unbedingt nötig den Autor Bescheid zu sagen, seiden er bittet darum das man die Verwendung in den Kommentaren schreiben soll.

Aber als ich damals Banner für dieses Forum gemacht habe, habe ich immer den Autor Bescheid gesagt und gefragt. Es ist nur 1-2 Mal vorgekommen das ich was ohne Erlaubnis genommen hatte, als man mich drauf aufmerksam gemacht hat, hatte ich mich natürlich sofort entschuldigt.

Aber ich denke Fabr0ny und die anderen werden bestimmt den Original Autor schon irgend wie gefragt haben. Falls nicht kann man es ja immer noch machen, und einfach kurz Bescheid sagen.


Ach ja, der banner gefällt mir Twilight happy


Edit: Schade hätte ich vorher gewusst das ihr noch kein Design habt, hätte ich an meinen weiter gemacht.
Aber den hatte ich aufgehört weiter zu machen, da ich dachte das wieder was vom Lunafest Team kommt.
[Bild: x5abaosbljm.jpg]
Wenn man schon die Namen der Vektorenersteller im Banner nennt, sollte man den Banner vielleicht auch in einer Auflösung hochladen, in der man diese auch gut erkennt.
In der derzeitigen Größe ist es schlicht unmöglich irgendeinen Namen aus der winzigen Schrift abzuleiten.
Just my two cents.
Das Design sieht cool aus, vor allem mit den beiden an der Seite :3
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das hinterher in den auswählbaren Designs bei den Einstellungen landen wird?