Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Stimme ich vollkommen zu, bis auf die 70 Jahre.
Was hat das damit zu tun wie lange das her ist?
Und wenn es 200 Jahre her wäre, würde es das nicht besser machen.
Das Nazi Regime war an Grausamkeit nicht zu übertreffen, und da spielt es keine Rolle wie lang das her ist.
Just sayin.

Ja, jedes Verbrechen sollte auch in Errinerung bleiben, sei es Hitler, Stalin oder Dschingis Khan (der übrigens der grösste Massenmörder auf Erden wahr, noch vor Hitler, Stalin oder Mao)

Aber irgendwann muss man mit der Geschichte abgeschlossen haben, um mit dem Thema arbeiten zu können, ohne das man direkt oder indirekt damit in verbindung gebracht wird. Man sieht es ja überall, dass Deutschland und die Deutschen mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden. Andere Länder wie USA, Italien, China, (teilweise) Russland, England und Australien haben es auch geschafft, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. In diesen Ländern wird auf das aktuelle Geschehen konzentriert. Nur in Deutschland ist der 2. WK Omnipresent und das sollte so nicht sein. Irgendwann ist auch gut, und die 70 Jahre halte ich für eine gute Zeit um mal endlich einen schlussstrich zu ziehen.


@Simaris.
Danke für den Hinweis, der eine Beitrag ist nun auch abgewiesen. Manchmal übersieht man halt was. FS grins
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: [ -> ]Der böse Muselmane und die Neger übernehmen doch unser Land und klauen unsere Frauen!

Solang es nur die Frauen sind, kann ich damit leben. RD laugh
(01.04.2014)Infinity schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Simaris schrieb: [ -> ]In 20 Jahren leben ja noch nichtmal mehr Deutsche in Deutschland.

Ist zwar Offtopic, aber ich würde gerne wissen, wo das bitteschön geschrieben steht.

Definiere mir mal bitte den Begriff "Deutsche", ich glaube ich bin da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand AJ hmm

Nunja das du deutscher bist definiert er so das er "reinrassig" ist. Ich bin natürlich kein deutscher auch wenn ich acht Jahre Soldat Deutschlands bin, durch Geburt zb wird man ja kein deutscher, oder wenn die FAmilie seit 5 Generationen hier lebt.
Steht auch nirgends geschrieben. Man muss das Grundgesetz und die Menschenrechte auch nicht kennen. Das Schengener abkommen interessiert auch keinen. Du bist nur Kraut wenn alle deine Vorfahren richtig Kraut waren und keine Unzucht mit bösen Muselmanen und anderem Gesocks trieben

(01.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: [ -> ]Der böse Muselmane und die Neger übernehmen doch unser Land und klauen unsere Frauen!

Solang es nur die Frauen sind, kann ich damit leben. RD laugh

Ich bin Südländer und stehe auf Jungs... hast du nun mehr Angst?!Pinkie happy
Ich kann das herumgehule hier echt nicht nachvollziehe. Ich meine bei all den Faschisten hier, wie können sich da so viele aufregen. Lyra astonished
Ich wette vielen is einer abgegangen als sie das Banner gesehen haben.
Also mir schon. FS grins
Ich mag die Farben die machen mich wuschig Cheerilee awesome

Und Germanus is heiß Trollestia
@Nastor warum lasst ihr das Thema dann nicht einfach sein? Warum müsst ihr dann mit so einem Banner weiter provozieren und das Thema auspacken?
Gäbe so viele gute Scherze die gemacht hätten werden können. Designtausch mit Acculy Internet bspw.
Warum politisch?
super Banner, bringt einen doch glatt auf ne Idee AJ hmm
(01.04.2014)Saij schrieb: [ -> ]@Nastor warum lasst ihr das Thema dann nicht einfach sein? Warum müsst ihr dann mit so einem Banner weiter provozieren und das Thema auspacken?
Gäbe so viele gute Scherze die gemacht hätten werden können. Designtausch mit Acculy Internet bspw.
Warum politisch?

Das frage ich mich allerdings auch.
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: [ -> ]Der böse Muselmane und die Neger übernehmen doch unser Land und klauen unsere Frauen!

Solang es nur die Frauen sind, kann ich damit leben. RD laugh

Ich bin Südländer und stehe auf Jungs... hast du nun mehr Angst?!Pinkie happy

Nein ich war ja nur froh, dass ich meinen Freund behalten kann. Wink
Zitat:Ist zwar Offtopic, aber ich würde gerne wissen, wo das bitteschön geschrieben steht.

War ne Randomaussage von mir aufgrund von Statistiken die zeigten dass die Anzahl der deutschstämmigen Bürger abnimmt und die Anzahl der deutschen Bürger mit Migrationshintergrund stetig zu.

Wenn mich nicht alles täuscht sind wir bei knapp 20% der Bürger mit Migrationshintergrund dabei (Deutsche und Ausländer zusammengezählt, Ausländer haben keinen deutschen Pass, aber Leben/Arbeiten in Deutshcland). Echte Deutsche waren für den Statistiker hier alle die in Deutschland geboren wurden und zum Zeitpunkt der Statistikerstellung in Deutschland lebten.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Aktuell.html

@Nastor
Kein Problem, wenn ichs gekonnt hätte, hätte ichs selber gemacht.
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich kann das herumgehule hier echt nicht nachvollziehe. Ich meine bei all den Faschisten hier, wie können sich da so viele aufregen. Lyra astonished
Ich wette vielen is einer abgegangen als sie das Banner gesehen haben.

Wenigstens spricht das mal einer aus. Ich gehör zwar nicht dazu, aber ich bin mir für Nazi- und Hitler-Witze noch nie zu schade gewesen.
Und dieses ganze rumgejammere stinkt auch langsam zum Himmler! (hah)
(01.04.2014)Saij schrieb: [ -> ]@Nastor warum lasst ihr das Thema dann nicht einfach sein? Warum müsst ihr dann mit so einem Banner weiter provozieren und das Thema auspacken?
Gäbe so viele gute Scherze die gemacht hätten werden können. Designtausch mit Acculy Internet bspw.
Warum politisch?

Das hätte auch einen Shitstorm ausgelöst. Das weißt du ganz genau. Und man lacht doch nicht, wenn andere Schmerzen haben, oder etwa doch?
(01.04.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Saij schrieb: [ -> ]@Nastor warum lasst ihr das Thema dann nicht einfach sein? Warum müsst ihr dann mit so einem Banner weiter provozieren und das Thema auspacken?
Gäbe so viele gute Scherze die gemacht hätten werden können. Designtausch mit Acculy Internet bspw.
Warum politisch?

Das frage ich mich allerdings auch.

Nun, an der genauen Entstehungsgeschichte dieses Aprilscherzes war ich nicht beteiligt, da müssten die Admins Antworten.

Ich selber bin ein grosser Fan von solcher Art von Satire, denn dies Zeigt, dass wir in Liberalen Zeiten leben, wo so etwas überhaupt erlaubt und machbar ist. Kontroverse Satire hat halt eine etwas intensivere Wirkung als ein 08/15 Aprilscherz wie bei anderen Seiten.

Hier wurde etwas geschaffen, was auch in ein paar Jahren noch in errinerung bleiben wird. Oder erinnerst du dich an den Aprilscherz von Spiegel Online, der vor 2. Jahren passiert ist?
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich kann das herumgehule hier echt nicht nachvollziehe. Ich meine bei all den Faschisten hier, wie können sich da so viele aufregen. Lyra astonished
Ich wette vielen is einer abgegangen als sie das Banner gesehen haben.
Also mir schon. FS grins
Ich mag die Farben die machen mich wuschig Cheerilee awesome

Und Germanus is heiß Trollestia

Ich finde Germanus auch heiß, ich wette die meisten nichtdeutschen Bronies (oder Menschen mit Migrationshintergrund) finden Germanus auch heiß. Deutsche Frauen sind echt geil, das ist schon bekannt. Die Uniform kann sie auch gleich ausziehen weil die braucht sie nichtRD wink
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Und Germanus is heiß Trollestia
Jo klar Alter, komm lass heftigen Clop produzieren! RD laugh

Milky Way Banner V2 incomming...
Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr erstaunlich, wie hier bezüglich des Banners und seine Provokationskraft diskutiert wird, auch wenn ich glaube, dass hier viele Leute sich ebenfalls einen Aprilscherz erlauben und extra gegen Banner wettern RD laugh Dennoch glaube ich nicht, dass dies auf alle "Wut-User" innerhalb dieses Threads zutrifft.

- Natürlich darf mich sich über alles lustig machen, solange man sich in den Grenzen unserer Gesetze hält. Das Platzieren von Hakenkreuzen wäre somit nicht in Ordnung, ein solcher Banner wie der obige allerdings schon. Ich möchte in keinem Staat leben, der mir sagt, ob mein Humor den Gesetzen entspricht oder nicht. Lieber zu viel als zu wenig Meinungsfreiheit RD salute

- Ich finde es sogar sehr sehr gefährlich wie hier Seitens einiger argumentiert wird, warum dieser Banner nicht in Ordnung ginge. "Man dürfe über das Dritte Reich keine Witze machen" oder "Es gibt gewisse Grenzen". Leider wird dann nicht weiterargumentiert, warum die Grenzen bestimmte Züge annehmen soll, warum sie diese Züge annehmen und warum Satire in seine Schranken gewiesen werden soll. Es wird einfach willkürlich argumentiert ohne einen komplexen Ausblick zu wagen, was passiere würde, wenn solche Banner nicht erlaubt wären Twilight: No, Really?
(01.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ja man kann wieder stolz auf Deutschland sein, zur WM mit Flage gehen, muss sich nicht für das vergangene veranwortlich fühlen.
Das stimmt.
Aber man sollte egal wie lang das her ist, trotzdem weiter vorsichtig mit dem Thema sein, eben weil es an Grausamkeit fast nicht zu überbieten war.
Und das gillt auch für andere Sachen wie z.B. 9/11 etc.
Bei sowas muss man immer mit etwas Fingerspitzen Gefühl dran gehen [Bild: cl-aj-happy.png]
Also wenn ihr mich fragt :3 finde das neue Design Super
(01.04.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Und Germanus is heiß Trollestia
Jo klar Alter, komm lass heftigen Clop produzieren! RD laugh

Milky Way Banner V2 incomming...

ICH HABS! Germanus und ganz viele Hengste mit russischer Uniform! Oder Amerikanischer Uniform? Es ging auch noch viel mehr!

Oder wie sie kleine Kinder mit dem Kopf gegen Hauswände schlägt oder sie exekutiert und in einen selbst ausgegrabenen Loch zuschüttet! So richtig geiler Naziclop wäre doch was
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich finde Germanus auch heiß, ich wette die meisten nichtdeutschen Bronies (oder Menschen mit Migrationshintergrund) finden Germanus auch heiß. Deutsche Frauen sind echt geil, das ist schon bekannt. Die Uniform kann sie auch gleich ausziehen weil die braucht sie nichtRD wink

Also wegen mir kann sie die Uniform auch anbehalten. Ich steh auf solche Uniformen. FS grins


@Die4Ever
Dann wirst du jetzt zum oberen Germanischen Clopminister ernannt RD salute
Ausgezeichnete Wahl des neuen Banners. 11/10