Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das is die Flagge von den Stuttgartern; zumindest ist ein ponifiziertes Wappen derer in der deutschland-Flagge drin.

@ Insane: war ja klar.... dass dir der letztere besser gefallen hat RD wink
Da waren einige doch noch deutlich jünger... wie doch die Zeit vergeht. ^^
Vorteil des Alters, 5 Jahre machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Und ein bisschen ärgere ich mich noch heute, dass die Anmeldeliste fürs erste WWU knapp vor meiner Position gekappt werden musste. Der Fehler ist mir dann bei der GalaCon nicht nochmal passiert.
Mir wurde heute im Stuggi IRC doch tatsächlich gesagt ich hätte mich total verändert Twilight happy
Das sind grad mal 4 Jahre unterschied Twilight happy Das geht doch net Twilight happy
(25.02.2016)Saij schrieb: [ -> ]Mir wurde heute im Stuggi IRC doch tatsächlich gesagt ich hätte mich total verändert Twilight happy
Das sind grad mal 4 Jahre unterschied Twilight happy Das geht doch net Twilight happy

Was soll ich erst dazu sagen, wenn ich mir Fotos von heute ansehe und dann Fotos von 2012
(14.03.2016)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Was soll ich erst dazu sagen, wenn ich mir Fotos von heute ansehe und dann Fotos von 2012

Also ich bin scheinbar der einzige, der sich auf diesem Foto bis heute überhaupt nicht verändert hat Twilight happy
Irgendwie geilo!

Wer kann sich noch erinnern, was passiert ist, kurz NACHDEM wir alle auf der Stiege standen und die Hand so komisch vorgehalten hatten RD laugh ?
Ein Polizei-Auto fuhr vorbei? AJ hmm
Gefällt mir super gut die Brony Fair Edition *_*
Ich finde es irgendwie seltsam wegen dieser vampirartigen Font. Wirkt n bisschen creepy. Aber insgesamt ist es ein nettes Design und ne Verbesserung gegenüber dem letzten FS grins
Ich mag den dezenten Hintergrund. Twilight happy Muss auch sagen, dass mir die Schriftart des "Brony Fair Edition" ebenfalls nicht so gut gefällt, aber ansonsten ist es top.
Der Banner ist einfach toll!
Dieser Papier bzw. Pergamentartige Hintergrund ist als Struktur echt super. Passt zwar wohl nur mit so einem Braunton, aber ich finde es eine nette Abwechslung zu den sonst so üblichen Standardhintergründen, die man im Internet so findet.
Der Banner passt natürlich super dazu.
Bin begeistert. Von den Farbtönen und vom Motiv her einer der besten <3
Gefällt mir seeeehr guuuut [Bild: 01-twilightsmile.png]

Einzigst wie bei Vorrednern die Schrift Art von Brony Fair Edition erinnert mehr an Halloween
Chic. Pinkie approved

Ich bin ja immer noch gespannt ob es mal einen GalaCon Banner hier im Forum geven wird Pinkie happy
Der Banner ist schon ganz ok.^^
Finde das Banner auch "große Klasse". Und der Schriftzug, ok - das geht aber noch. Twilight happy
(22.03.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Chic. Pinkie approved

Ich bin ja immer noch gespannt ob es mal einen GalaCon Banner hier im Forum geven wird Pinkie happy

Gabs 2013 nicht einen?
(22.03.2016)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(22.03.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Chic. Pinkie approved

Ich bin ja immer noch gespannt ob es mal einen GalaCon Banner hier im Forum geven wird Pinkie happy

Gabs 2013 nicht einen?

2013 war mir noch alles zu unbekannt hier Twilight happy
Omg Das sieht hier aber richtig gut aus Big Grin
Gefällt mir [Bild: cl-pp-joy.png]

(22.03.2016)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dieser Papier bzw. Pergamentartige Hintergrund ist als Struktur echt super.
^
Und Genau das hat ein Fettes Plus von mir bekommen
Gefällt mir auch sehr. Den Hintergrund könnte man gerne über die Brony Fair Phase hinaus beibehalten. Ich mag generell das Farbschema mehr als dass auf Dauer eintönige Lila. (Twilight ist dennoch best Pony)

Ich weiß, man kann zwar das Foren-Design selbst einstellen aber dann verpasse ich ja immer die neusten Banner.

[Bild: rd-shinnig-armor1.png]