Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, ich finds hart unnötig ist. Aber gut wechsel ich halt das Banner.

calamity schrieb:achwas - die facebookbronies, die ungefähr bazilliarden mal schlimmer sind als wir, haben doch mal wieder vorgelegt.
Wirklich, diese Facebookbronies sind solche schlechten Menschen.
Protipp: Schaut euch dazu einfach mal Humanized Art an und dann bewertet sie neu.

Ist doch toll, oder? [Bild: pc-flushy.png]
damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert
(12.06.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Chillt euren Cock Leute,

^this

Milky Way im Kuh-Kostüm schaut doch recht knuffig aus Twilight happy
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Doch es wurde sich beschwert. Ich glaube sogar in dem Thread.
Hahaha RD laugh jetzt gibt's hier schon ein NSFW Maskottchen im Header RD laugh
Na mit der neuen Forenfarbe sieht das ganze doch schon wesentlich besser aus ^^

Offen gesagt kann ich die Aufregung auch nicht so ganz nachvollziehen.
>Banner ist sfw
>Banner ist cute
>Banner ist mal was anderes
ey ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle. An den banner ist nichts versautes und trotzdem beschwert ihr euch. Habt ihr keine Hobbies. wenn er euch nicht gefällt, ändert ihn und beschwert euch nciht
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Zum Header: Bin nicht so der Fan...wers mag Shrug
Sehr grenzwertig, auch in dieser "harmlosen" Version. Ich habe nichts gegen das Pony, aber man assoziiert halt ganz bestimmtes Content mit dem Banner.
Ich habe auch nichts grundsetzlich gegen R34, aber man muss das doch nicht immer und überall auf die Nase gebunden bekommen. Es gibt halt fast nur R34 von Milky Way und sie ist auch in diesen Kreisen enstanden.

Ich dachte eigentlich so ein Banner wird es hier nicht geben (R34-, Saucykontroverse etc.). Nun ja, da hab ich mich wohl getäuscht.

Im übrigen finde ich den Banner vom Design gar nicht mal schlecht, sie sieht ja auch so ganz niedlich aus, aber leider bleibt da immer ein unredlicher Hintergedanke an problematisches Content.
(12.06.2013)Staubi schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Zum Header: Bin nicht so der Fan...wers mag Shrug

[Bild: cl-spike-shock.png][Bild: cl-spike-shock.png][Bild: cl-spike-shock.png][Bild: cl-spike-shock.png][Bild: cl-spike-shock.png]
(12.06.2013)Staubi schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Zum Header: Bin nicht so der Fan...wers mag Shrug

Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
Wie wäre es wenn ihr den Header klickbar macht und direkt zur 'Milkmare of Trottingham' verlinkt? RD laugh
(12.06.2013)Staubi schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]damals bei den "300 User sind gekommen" Banner hat sich auch keiner beschwert

Es waren 200 RD wink

[Bild: logo200.png]

Spoiler (Öffnen)

Schon sehr gewagt, ab nur 200 Usern gleich sowas rauszuhauen RD laugh
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
also ich muss sagen, ich finde es durchaus amüsant ^^
on top war das Forum da glaube ich noch so klein, dass es keinen wirklich gejuckt hätte und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Non-Brony auf die Seite stößt, ziemlich in Richtung Limes X geht gegen Null war
(12.06.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
also ich muss sagen, ich finde es durchaus amüsant ^^
on top war das Forum da glaube ich noch so klein, dass es keinen wirklich gejuckt hätte und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Non-Brony auf die Seite stößt, ziemlich in Richtung Limes X geht gegen Null war

Aber heute? Heute haben wir 6000 Mitglieder, davon ein nicht vernachlässigbarer Teil minderjährig. Da geht so ein Insider meiner Meinung nach einfach nicht mehr.
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.

Du weißt doch, wahre Bronies müssen drauf scheißen, was die Allgemeinheit sagt und von ihnen denkt. Einsamer, eiserner Wolf 'n stuff.
Und Mitbronies (Nur die echten) können so ein Banner nämlich immer nachvollziehen und gutheißen.
Beim neuen Banner fehlt aber ein Detail meine Freunde... Tongue
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]ey ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle. An den banner ist nichts versautes und trotzdem beschwert ihr euch. Habt ihr keine Hobbies. wenn er euch nicht gefällt, ändert ihn und beschwert euch nciht

Wirf mal lieber ein Ritalin ein.

Das hier ist der Banner-Thread und jeder darf Kritik oder Lob am Banner anbringen, auch wenn er Ihn nicht verwendet.
(12.06.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Meine Fresse ist das krank. Super Eindruck den man da von Bronies gewinnt.
also ich muss sagen, ich finde es durchaus amüsant ^^
on top war das Forum da glaube ich noch so klein, dass es keinen wirklich gejuckt hätte und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Non-Brony auf die Seite stößt, ziemlich in Richtung Limes X geht gegen Null war

Und jetzt sind hier die Millionen von Nuutzer.......der Hammer Big Grin