Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(14.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Man könnte mal den Hintergrund austauschen. AJ hmm

Jo...irgendwie ist mir der zu...Bienennestartig RD laugh
Wir sind doch alle ein Schwarm RD salute
Wie immer super gelungen, der Banner RD salute!
Das neue Banner gefällt mir, passt ziemlich gut zur Farbe und zum Design der Seite.
Was man noch verbessern könnte, wäre dass man den 'Brony-Forum' Teil direkt unter 'Das Neue' stellt oder eben die beiden Zeilen komplett ein wenig Nacht links versetzt. Damit es symmetrischer aussieht und man nicht so einen großen Platz zwischen AJ und den 2 Zeilen hat.

(14.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(14.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(14.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Man könnte mal den Hintergrund austauschen. AJ hmm

Jo...irgendwie ist mir der zu...Bienennestartig RD laugh
Wir sind doch alle ein Schwarm RD salute

Soweit ich weiß ist das, das 'moderne' Standard Design für Bronies.de. Mir hat das Wabenartige auch nie wirklich angesprochen, also wäre ich auch für einen neuen Hintergrund. Wäre für mich im Moment aber Zweitrangig. Pinkie approved
Der Banner ist relativ schlicht und elegant, sieht gut aus Pinkie approved

Ich weiß ja gar nicht was ihr gegen die Waben habt, ich find die super RD laugh
Das waben Design im Hintergrund ist von fabr0ny so gewollt und gehört aus zum Standard Design, von daher wird sich da auch nix ändern seitdem fabr0ny überlegt es sich nochmal anders.

Des weiteren geht es hier um den Header/Logo nicht um den Hintergrund dafür gibt es schon einen Thread.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=544
Sehr stimmig...gefällt mir (mal wieder) Pinkie happy
Schlicht, aber erfüllt seinen Zweck. Pinkie approved
Mir gefällt der neue Banner sehr gut. Twilight happy

Ich bin mir auch nicht sicher, ob irgendwann mal der Tag kommen wird, an dem mir unser Banner nicht gefällt... Cheerilee awesome ...Von daher.
Ich weiß, ich nerve, aber um mich nochmal selbst zu zitieren:

(14.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Das neue Banner gefällt mir, passt ziemlich gut zur Farbe und zum Design der Seite.
Was man noch verbessern könnte, wäre dass man den 'Brony-Forum' Teil direkt unter 'Das Neue' stellt oder eben die beiden Zeilen komplett ein wenig Nacht links versetzt. Damit es symmetrischer aussieht und man nicht so einen großen Platz zwischen AJ und den 2 Zeilen hat.

Wie bereits gesagt ist mir 'Das deutsche Brony-Forum' zu rechtsbündig. Sowas erzeugt unterbewusst Unbehagen aus. Da das jetzt wie ein Standard Banner zum Design aussieht muss es schon soweit perfekt sein finde ich.

Mein Verbesserungsvorschlag demonstriere ich hier einfach mal:
Spoiler (Öffnen)

Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber es würde ein wenig angenehmer zu erspähen sein, außer natürlich alle Anderen sehen das anders, dann vergesst es einfach. Pinkie approved
Der jetzige Banner ist schick und schlicht. Mir gefällt er. Ich erwarte aber trotzdem einen epischen 5000 Member Banner FS grins
Eeyup endlich mal wieder etwas mit den kompletten Mane 6. Bin ich gerade übelst am abfeiern.
Schickes Banner. Habt ihr mal wieder gut hinbekommen.
Simple aber cool und das beste alle Mane6
mir gefällt das banner nicht Sad die effekte auf der schrift sind unsauber und die vektoren lieblos reingesetzt. hat für mich alles keine konsistenz sorry ^^
Mir gefällt der Banner gut gibt nichts dran zu bemängelnPinkie approved
Ich find die momentane Aufmache etwas wie damals augenkrebs.de.vu, aber zum Glück wird ja auch das ziemlich gute Daring Do Theme geboten.
(14.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Ich weiß, ich nerve, aber um mich nochmal selbst zu zitieren:

(14.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Das neue Banner gefällt mir, passt ziemlich gut zur Farbe und zum Design der Seite.
Was man noch verbessern könnte, wäre dass man den 'Brony-Forum' Teil direkt unter 'Das Neue' stellt oder eben die beiden Zeilen komplett ein wenig Nacht links versetzt. Damit es symmetrischer aussieht und man nicht so einen großen Platz zwischen AJ und den 2 Zeilen hat.

Wie bereits gesagt ist mir 'Das deutsche Brony-Forum' zu rechtsbündig. Sowas erzeugt unterbewusst Unbehagen aus. Da das jetzt wie ein Standard Banner zum Design aussieht muss es schon soweit perfekt sein finde ich.

Mein Verbesserungsvorschlag demonstriere ich hier einfach mal:
Spoiler (Öffnen)

Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber es würde ein wenig angenehmer zu erspähen sein, außer natürlich alle Anderen sehen das anders, dann vergesst es einfach. Pinkie approved

Joa, von mir aus, wenn's denn solch Unbehagen bereitet... habe den Untertitel nun etwas korrigiert bzw. eines deiner alternativen Banner eingefügt. RD wink Geht so natürlich auch.
Zwar simpel aber annehmbar,
muss ja jetzt auch nicht jedes Mal so ein vollgestopftes Teil sein wo man keinen Hintergrund vor lauter Kram mehr erkennt. Pinkie happy
Ganz schick, zwar simpel aber sonst freut man sich ja nicht mehr auf die besonders geilen [Bild: cl-ts-clap.png]
Obwohl es so simpel ist gefällt es mir bis etz von allen am besten Big Grin
Mir gefällt das Banner zwar schlicht, aber schick.