Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann Jemand den Banner Bei Teamspeak wieder Normalisiern ich dreh Durch LOL!!!!
(02.04.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wenn jetzt noch gesagt wird von wem die verwendeten Vektoren stammen, bin ich rundum glücklich! RD wink

Ich habe jetzt nichts dazu geschrieben, weil der Banner doch gar nicht neu ist, das hab ich schon bei seiner Vorstellung im Januar getan. RD wink Hier also nochmal für dich:

(14.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Banner by me, Schriftzug ("Bronies.de" und "Das deutsche Brony-Forum") by Omega.

Rarity Vector by almostfictional
Rainbow Dash Vector by almostfictional
Applejack Vector by parclytaxel
Twilight Sparkle Vector by quanno3
Fluttershy Vector by almostfictional
Pinkie Pie Vector by sharydow
(03.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(02.04.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wenn jetzt noch gesagt wird von wem die verwendeten Vektoren stammen, bin ich rundum glücklich! RD wink

Ich habe jetzt nichts dazu geschrieben, weil der Banner doch gar nicht neu ist, das hab ich schon bei seiner Vorstellung im Januar getan. RD wink Hier also nochmal für dich:

(14.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Banner by me, Schriftzug ("Bronies.de" und "Das deutsche Brony-Forum") by Omega.

Rarity Vector by almostfictional
Rainbow Dash Vector by almostfictional
Applejack Vector by parclytaxel
Twilight Sparkle Vector by quanno3
Fluttershy Vector by almostfictional
Pinkie Pie Vector by sharydow
Ahhh sorry, war mir misfallen Derpy confused Wir hatten zwischendurch so eine große Vielfalt. Vielen dank, dass du dir aber nochmal die Mühe gemacht hast und das ganze zittiertest. Es ist mir wichtig, dass die Künstler ihre Anerkennung bekommen. Auch wenn sie ihre Bilder unter den Creative Commons freischalten.
Twilight hat keine Flügel D:
(03.04.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Twilight hat keine Flügel D:

Natürlich hat sie keine Flügel, der Header ist ja auch steinalt. Meiner Meinung nach ist es der beste Banner, weil er schön schlicht ist und nicht so aufdringlich wie der mit Princess Twily, die metallische Optik der Font missfällt mir auch ein wenig, aber ich will nicht kleinlich sein. Wenn Bedarf an guten Bannern herrscht weiß Fabr0ny ja bescheid welche er verwenden soll XDDD
(03.04.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Twilight hat keine Flügel D:
Welch' Verlust!
Dieses Banner ist mit Abstand das beste, weil es schlicht und einfach einfach einfach ist. Die Mane 6, als Hauptcharaktere der Show, wie sie sind und ohne lästige große Effekte oder anderen besonderen Kram wie Alicorn Twilight.
Netter neuer Banner, endlich mal was anderes, gefällt mir
Yay, endlich ein neuer Banner Twilight smile! Sieht echt toll aus.
Mmmmhh AJ hmm naja, über Daring Do kommt er trotzdem nicht hinweg. Der Banner ist cool (hab ich auch gewählt Pinkie happy ) aber mit dem Lila Hintergrund mit dem Wabenmuster lässt es sich nicht leben. FS grins
Der Banner sieht auf dem Hintergrund wirklich gut aus. Da hat sich Earl wirklich Mühe gemacht. Sauber! Twilight happy
Wenn der Banner etwas breiter wäre, würde es IMO besser aussehen, aber gut, auch so macht er sich prima da oben Wink
Er sieht auf dem Hintergrund...ganz gut aus mehr auch nicht...ich fände etwas mit Vertikaler Struktur passender aber es sei.
Naja nicht der Banner den ich gewählt habe aber immerhin war der unter meinen Top 3.

So in allem sieht er auch wirklich ganz schick aus,nur wie MaSc bereits andeutete wäre es besser wenn er breiter wäre um die ganze Fläche abzudecken,aber das würde nur den gesamten Banner wohl verzerren.

Aber dennoch,schniekes Teil. AJ Prost
Nette Idee, schlechte Umsetzung meiner Meinung nach. Breiter und größer und mit anderen Background-Farben wäre der Banner definitiv schöner und auch angenehmer zu betrachten. Mich stört immens dass Fluttershy nur so'n komischer Kringel ist und Dashie so'n paar Zacken. Außerdem hat sie keine Nase oO
Der Rest der M6 sieht ganz gut aus~
aber ich beschwer mich nicht, für diese fälle kann man ja den banner wechseln ^^
Hübscher Banner!

Der violette Hintergrund stört allerdings, es sollte langsam mal eine andere Farbe geben, vielleicht Blau oder Grün.

Für den Derpy-Banner sollte die Farbe auf jeden Fall gewechselt werden, da grau-weiß meiner Ansicht nach nicht sehr gut mit einem lila Hintergrund harmoniert.

Ansonsten aber sehr gut!Pinkie approved
(23.04.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Nette Idee, schlechte Umsetzung meiner Meinung nach. Breiter und größer und mit anderen Background-Farben wäre der Banner definitiv schöner und auch angenehmer zu betrachten. Mich stört immens dass Fluttershy nur so'n komischer Kringel ist und Dashie so'n paar Zacken. Außerdem hat sie keine Nase oO
Der Rest der M6 sieht ganz gut aus~
aber ich beschwer mich nicht, für diese fälle kann man ja den banner wechseln ^^

Stimmt, sie hat keine Nase Derpy confused
Aber ansonsten ein schöner Banner, mal was anderes. Twilight smile
Die Waben an sich sind ja nicht schlecht, aber sie könnten die Farbe wechseln (zum Beispiel die Mane6+Derpy (7 Farben, nur etwas heller um sie von den Vektoren zu unterscheiden) mit täglichem Wechsel für einen Wochenzyklus oder 31 Farben inklusive Backgroundponys für einen Monat).
Dann könnte man sogar den Wochentag/Tag allgemein anhand der Hintergrundfarbe ablesen. Pinkie happy

Falls das natürlich nicht zu viel Arbeit ist, ist nur ein Vorschlag Pinkie approved
Der jetzige Banner sollte breiter sein, über die gesamte Breite der Kopfzeile des Forums...
Ich finde den neuen Banner, den ich iwie erst gestern gesehen habe, echt gut. Cheerilee awesome Könnte aber vllt wirklich etwas breiter sein.
Funfact:
Jedesmal wenn ich diese Seite aufrufe und mein Browser unser aktuelles Headbanner lädt (von oben nach unten), denke ich ich sehe die Plots der Ponys Facehoof

Also bei diesem da:
Spoiler (Öffnen)
(01.05.2013)Twisted Heart schrieb: [ -> ]Funfact:
Jedesmal wenn ich diese Seite aufrufe und mein Browser unser aktuelles Headbanner lädt (von oben nach unten), denke ich ich sehe die Plots der Ponys Facehoof

Also bei diesem da:
Spoiler (Öffnen)

Und ich dachte das geht nur mir so. Beim ersten Mal dachte ich, ich bin im falschen Forum. RD laugh

Schuld ist bei mir in dem Fall wohl Fluttershy, deren Silhouette für Kopf und Schweif dank dem vollen, geschwungenen Haar sich sehr ähnlich sehen. FS grins