Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hufe hoch für das neue Theme [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Und man sollte es nicht zu serious nehmen, nur mal so am Rande RD wink
Hat mich der Schlag getroffen oder was? Ein Nazi-Pony Banner?
Äähm... Admins? ich will euch nicht auf die Nerven gehen oder so; und mich euch nicht wiedersetzen; aber..... habt ihr sie noch alle? Bronies haben ja schon nicht gerade die superpopulärste Reputation, und vielleicht ist hier ja auch der eine oder andere "Betroffene" anwesend.
Wenn ihr schon sowas "ungewöhnliches" machen wollt, dann doch was skurieles, wie Scooby & Shaggy Bloodsoaked-robot-assassins, oder PonyExperimente aus Lilo&Stitch? Keine Ahnung, einfach irgendwas anderes. (ODer wenn schon Nazies dann Oskar Schindler!)
Admins... not your best move here...... not best move..." (Nicht das es nicht gut gemacht ist von einem designtechnischen Standpunkt.)
Who the fuck said that is nazi?

Interpretier mal weniger in die Sachen rein.

Ich finde das Banner und das Theme, im Gegensatz zu der Tatsache dass es ein Aprilscherz sein soll, gelungen.
(01.04.2014)Radiant Eclipse schrieb: [ -> ]Hat mich der Schlag getroffen oder was? Ein Nazi-Pony Banner?
Äähm... Admins? ich will euch nicht auf die Nerven gehen oder so; und mich euch nicht wiedersetzen; aber..... habt ihr sie noch alle? Bronies haben ja schon nicht gerade die superpopulärste Reputation, und vielleicht ist hier ja auch der eine oder andere "Betroffene" anwesend.
Wenn ihr schon sowas "ungewöhnliches" machen wollt, dann doch was skurieles, wie Scooby & Shaggy Bloodsoaked-robot-assassins, oder PonyExperimente aus Lilo&Stitch? Keine Ahnung, einfach irgendwas anderes. (ODer wenn schon Nazies dann Oskar Schindler!)
Admins... not your best move here...... not best move..." (Nicht das es nicht gut gemacht ist von einem designtechnischen Standpunkt.)

Bitte nehmen Sie den Zug. Er fährt am 1.April um 19:00 auf Gleis 420.

Haut doch vor dem "Nazi-QQ" erstmal die SuFu an... ts ts ts. Überall in den Feedbackdinger könnte man denken, dass ihr eure Stuhlheizung zu hoch eingestellt habt.
Jedem das seine... mein Geschmack ist es nicht :/
(01.04.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]Da hab ich gestern mehr gelacht, als ich mir beim Nägel schneiden versehentlich die Schere in den Zeh gerammt habe. Interpretation hin oder her, muss sowas als "Scherz" nicht sein - meine Meinung.

Erklärt sich dann diese Verletzung als trübung des klaren Denkens?
Es steht als Parodie nicht die NSDAP im Vordergrund, sondern die verdammte MASKOTCHENWAHL.
Erinnert ihr euch noch? Ja, damals als wir noch einen Kaiser hatten keine Maskotchen hatten.
Darauf basiert es. es ist einfach eine Parodie der Parodie. Genauso wie auch Plex entbannung etc.

Und wenn man sein Gehirn nicht mal ansatzweise einschalten möchte, dann sollte man seine Alufolie rausholen, hier klicken und bis morgen warten.
Auch wenn es ein Aprilschwerz sein soll ,
ich find es nicht lustig Octavia angry
Aprilscherz hin oder her - er ist imho nicht mal besonders witzig, wegen solchen Aktionen ist Hasbro nicht sonderlich begeistert vom Forum zum einen und teilweise vom deutschen Fandom als solchen zum anderen.

IHR seit das Fandom! Herzlichen Glückwunsch!...? Facehoof
Ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung wegen spamming (wäre voll schlimm), aber mein heftigster Aplaus geht an Tomelyr.

"Das ist nicht lustig" = "Ich bin zu blöd den Witz zu finden"
"Darüber macht man keinen Spaß" = "Ich bin zu dumm für Humor"

Ernsthaft, macht euch noch mehr in die Hosen Big Grin Warum kriecht DE nach all der Zeit noch diversen anderen Ländern deswegen in den Anus? Weil es Leute wie euch gibt, die scheinbar Schuld haben wollen. Vielleicht sogar müssen, um irgendwas anderes zu kompensieren, keine Ahnung; Soviel weiß ich leider nicht über geistige Beschränktheit ^^

Stellts Layout bei euch halt einfach um, oder schaut mal bei AI, das Layout könnte euch gefallen!


PS: Verwarnungen wegen Diffamierung nehme ich gern entgegen, doch bin ich aufgrund von Überbesetzung durch diese leider gezwungen Verwarnungen an mich abzulehnen; Ein Verwarnverhältnis kann so leider nicht zustande kommen. Ich bitte um euer Verständnis.
Also wenn hier noch weiter Leute sich darüber beschweren, wie geschmacklos das ganze doch ist, dann besteht ja doch ne Chance für ein Background-Pony-Banner, wenn auch nur für einen Tag. <3
(01.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Aprilscherz hin oder her - er ist imho nicht mal besonders witzig, wegen solchen Aktionen ist Hasbro nicht sonderlich begeistert vom Forum zum einen und teilweise vom deutschen Fandom als solchen zum anderen.

IHR seit das Fandom! Herzlichen Glückwunsch!...? Facehoof

daMatts Signatur schrieb:Brony Fandom in a nutshell: Unnötiges Drama, Spaghetti und Elefantenmücken im Wochentakt.
[Bild: interdesting.jpg]
Ich finds witzig.
Aber witziger ist die Aufregerrei.
Weg mit dem Ding!

Und dann muss man sich hier Sachen anhören, von wegen man habe keinen Humor oder ist doch nicht so schlimm!

Wo steckt denn jetzt bitte der "Witz"?
"Ja weil 1. April." ... Ach das macht es lustig? Den subtilen Humor musste ich erstmal knacken!
Und wie wunderbar die "Nur weils damals bei uns passiert ist dürfen wir nichts drüber sagen"-Ausrede kommt. Sagt was, von mir aus, aber vielleicht mal etwas geistreiches!

Es passt schlichtweg zu unserem oberflächlich-provokanten Mainstream! Da finde ich in jedem Pinkie Pie-one liner mehr Kreativität.
Wir müssen aufhören sowas abzunicken.

Empört euch!
Geschmacklos... Besonders als Aprilscherz und wenn man bedenkt das teilweise auch andere Personen als junge Erwachsene hier surfen...
Geschmacklos und zum kotzen. Wachsen euch neurdings die Haare nach innen?




Hätte nicht gedacht, dass das Thema Germanus Elatus noch mal aufgegriffen wird.
FS grins

N paar Hakenkreuze im Hintergrund wären gut gekommen, wenn schon denn schon :I

Aber warum eigentlich n Erdpony?
Ich meine über alles und so, wär ein Pegasus nicht angemessener gewesen um die arische und bessere Rasse zu vertreten? [Bild: rd-celestia3.png]
Das ist nicht witzig, Hitler war voll pöhse und wir Deutschen dürfen nie wieder vergessen, dass wir alle Schuld sind. [Bild: cl-fs-sad.png]
Hier sollten mal ernsthaft Gedanken um das Thema Außendarstellung machen. Besonders die Administration.

Und diese "He, ist doch nur Späßle, trollolol" Haltung macht die Sache nicht besser, im Gegenteil. Besonders da das hier nicht nur ein "Aprilscherz Problem" ist.
(01.04.2014)Saij schrieb: [ -> ]Geschmacklos... Besonders als Aprilscherz und wenn man bedenkt das teilweise auch andere Personen als junge Erwachsene hier surfen...
Da sogut wie Jede Schulklasse zumindestens 1 mal Hitler als Thematik hatte, dürfte sich die Userschaft ungefähr so zusammensetzen:
4% Moralapostel, die neues Futter brauchten
2% Moralapostel, welche genug Futter haben
1% Kinder, welche dieses Thema unanständig finden und zum Beichtstuhl rennen
6% Leute die es feiern, weil sie es verstanden haben.
88% Leute, denen es am Arsch vorbei geht.

Ansonsten gilt meine Aussauge von vorhin auch für andere Personen.
Gute Fahrt.

(01.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Das ist nicht witzig, Hitler war voll pöhse und wir Deutschen dürfen nie wieder vergessen, dass wir alle Schuld sind. [Bild: cl-fs-sad.png]

Und unsere Kinder.
Und unsere Kindeskinder.
Und unsere KindesKindeskinder.

Die Erbschuld verfällt nie, da wir so pöse waren. Wir schließen sogar noch Duschen falsch an.

P.s. (alias Off-Topic) Ich glaub wir brauchen mehr Wagons.
(01.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Hier sollten mal ernsthaft Gedanken um das Thema Außendarstellung machen. Besonders die Administration.

Und diese "He, ist doch nur Späßle, trollolol" Haltung macht die Sache nicht besser, im Gegenteil. Besonders da das hier nicht nur ein "Aprilscherz Problem" ist.

Generell wäre ich ja ungefähr deiner Meinung.

Aber morgen wird der Banner eh wieder verschwunden sein.
Der eine Tag an dem sich hier irgendwein Ami und Brite hier her verwirrt, pffff Twilight: No, Really?

Außerdem können die sich auch vorstellen, dass dies ein Scherz ist.