Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Was? Piraten? Freibeuter? Oh nein, was wenn uns nun jemand für Piraten hält?

kommt dann zu den vorurteilen dazu,... dier richten sich ja dann nach dem banner Trollestia
Okay, also das Banner ist doch mal echt genial^^
Sieht ziemlich Russköpfig aus.
Hoffentlich gibts dann ne Option das man den als Standardbanner später auswählen kann. Er gefällt mir. Big Grin
(22.06.2013)Shining schrieb: [ -> ]Hoffentlich gibts dann ne Option das man den als Standardbanner später auswählen kann. Er gefällt mir. Big Grin

Haben beim Milky Banner auch viele gewollt.Gabs nicht.Also hier auch eher unwahrscheinlich.
Wofür haben wir denn die Techadmins ?!?
Hmm, wenns das Soviet Banner wirklich später zum Auswählen gibt, dann will ich aber das Milky Banner auch auswählbar haben.
Das neue Header ist genial gemacht und ich finde es spitze.....weiter so.
Jedem User ist es selbst überlassen welches Design er benutzt und man hat die freie Auswahl zwischen einigen Themes.
(22.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)Shining schrieb: [ -> ]Hoffentlich gibts dann ne Option das man den als Standardbanner später auswählen kann. Er gefällt mir. Big Grin

Haben beim Milky Banner auch viele gewollt.Gabs nicht.Also hier auch eher unwahrscheinlich.

Wenn man unter Optionen den Forenstyle Pony Dreams 2012 wählt, wird der aktuelle Banner angezeigt.
Ich find das Banner extrem cool und auch sehr passend, mit den ganzen Überwachungsskandalen, die gerade ablaufen und die zum Glück endlich mal ans Licht kommen. Ist auch sehr schön gemacht, mit dem passenden Hintergrund und diesen Celestia-Emblemen. Die gefallen mir besonders gut. Kompliment. Twilight happy Cheerilee awesome

Aber ich glaub trotzdem, dass dieses Banner, auch wenn es sehr schön ist, neue Benutzer abschrecken könnte.
Nachdem beim letzten mal die Idee mit dem Video Banner gespaltene Meinungen hervorgerufen hat, habe ich das ganze nochmal überarbeitet ^^

Statt dem Jwplayer, viel Javascript und das man selbst eine mp4 hostet, wird nun einfach auf Youtube zugegriffen.

Es wird kein Player od. sonst was geladen bis man auf einen speziellen Link klickt.
Bis man auf den Link klickt ist es ein stink normaler Banner.

http://rainbowdash.tv/broniesvideobanner/

FS grins
Funktioniert gut. Pinkie approved

Einzige Kritik: Wenn ein Video läuft, sieht man Rarity im Banner nicht mehr. Whining
(23.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Funktioniert gut. Pinkie approved

Einzige Kritik: Wenn ein Video läuft, sieht man Rarity im Banner nicht mehr. Whining

Das is doch grade das gute daran!
[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
(23.06.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Nachdem beim letzten mal die Idee mit dem Video Banner gespaltene Meinungen hervorgerufen hat, habe ich das ganze nochmal überarbeitet ^^

Statt dem Jwplayer, viel Javascript und das man selbst eine mp4 hostet, wird nun einfach auf Youtube zugegriffen.

Es wird kein Player od. sonst was geladen bis man auf einen speziellen Link klickt.
Bis man auf den Link klickt ist es ein stink normaler Banner.

http://rainbowdash.tv/broniesvideobanner/

FS grins

Nä...wenn überhaupt sieht man sich das so oder so nur einmal an...lieber einen schön designten normalen banner...
(23.06.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Nachdem beim letzten mal die Idee mit dem Video Banner gespaltene Meinungen hervorgerufen hat, habe ich das ganze nochmal überarbeitet ^^

Statt dem Jwplayer, viel Javascript und das man selbst eine mp4 hostet, wird nun einfach auf Youtube zugegriffen.

Es wird kein Player od. sonst was geladen bis man auf einen speziellen Link klickt.
Bis man auf den Link klickt ist es ein stink normaler Banner.

http://rainbowdash.tv/broniesvideobanner/

FS grins

hm naja solch video sieht man sich, wie der Graf bereits sagte, ein oder zwei mal an, aber der Banner ansich hat auch einen sehr schönen Stil Twilight happy
Ahc und das Video ist gigantisch RD salute
Jetzt ist also wieder ein neutrales Banner oben.


Ich vermisse das Alte, aber danke Fabr0ny, dass du das Soviet-Banner in die Banner-Liste gesetzt hast Cheerilee awesome
Ah. Wieder zurück zum Gewinnerbanner, was?

Naja. Ich freu mich dann mal aufs Jubiläumsbanner [Bild: cl-ts-supersmile.png]


Woot? Das Soviet Solar Empire Design wurde aufgenommen? Yeeee ![Bild: cl-ts-supersmile.png]
AJ hmm
Schick, gefällt mir iwie. Obwohl es ja recht Schlicht ist.
(24.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Naja. Ich freu mich dann mal aufs Jubiläumsbanner [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich auch Twilight happy Bin schon gespannt, wer es werden wird, und wie das Maskottchen in das Banner integriert wird Pinkie happy
Das Standard-Theme "Pony Dreams 2012" wurde nun entsowjetisiert. Nun ist wieder das bekannte lilafarbene Design zu sehen, zusammen mit dem Mane6-Banner, der den ersten Platz unserer Banner-Challenge erreichte.

Falls ihr das Soviet Solar Empire zurückhaben möchtet, könnt ihr es nun unter User-CP > Optionen ändern > Sonstiges > Forenstyle auswählen und als alternatives Theme weiternutzen. RD salute