Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(17.10.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]2/20 erreicht. Also noch 18 Wochen? Mehr als 3 Monate? Das kann noch dauern...

In Mathe bist jetzt nicht so toll, oder? Hipster 18 Wochen sind 4½ Monate, nicht 3...
Außerdem sind in der Zeit auch noch andere Sonderbanner geplant, die dazwischen geschoben werden.
Dude, kann man sich nicht auf dem Handy vertippen? Hipster  Mit meinen Wurstfingern... 3 liegt links neben der 4!
(17.10.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(17.10.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]... wo man sich inzwischen sagt: alter, was hast du damals für ne scheiße mitgemacht  RD laugh

ist echt so xD

ich hab aber schon alte pic's gelöscht.... aber wenn ich mein dA-name be google eintippe, tauchen die immer wieder auf Whining

die sünden der vergangenheit.... irgendwann holen sie einen wieder ein AJ surprised
Zur Zeit gehts mit der Bannerschau ja echt ab. Fast jeden Tag einer neuer Banner. ^^
(17.10.2015)Corus schrieb: [ -> ]Fast jeden Tag* einer neuer Banner. ^^
*eigentlich jede Woche.
(18.10.2015)Leon schrieb: [ -> ]
(17.10.2015)Corus schrieb: [ -> ]Fast jeden Tag* einer neuer Banner. ^^
*eigentlich jede Woche.
Leon. Destroying dreams since 12. Sep 2012 Cheerilee awesome
Wann wird die Banner-Galerie eigentlich mal wieder aktualisiert? Das ist seit zwei Jahren überfällig.
Sollte das Fanta-Theme nicht irgendwie zur Themeauswahl hinzugefügt werden? Meine da irgendwas in der Richtung gelesen zu haben und in der Themenauswahl ist es derzeit noch nicht vorhanden. ^^
Ich hatte gestern auch kurz in die Auswahlleiste geguckt und selbige Frage tat sich auch bei mir auf Twilight happy
Der Banner ist klasse RD laugh
Ich feier den ziemlich.

#AllTheMemes
Das Banner erinnert mich sehr an meine Anfangszeit im Fandom. Zwar war ich erst ein halbes Jahr später dabei, aber man erinnert sich sehr an diese Memes, die einem geradezu um die Ohren gehauen wurden [Bild: cl-pp-awesome.png] Sehr schöner Flashback. Freue mich aufs nächste Banner.
Freut mich, dass es euch gefällt.^^
Auch ich schwelge gerne in dieser Zeit, zumal ich (genauso wie Mc. Hoof) Anfang 2011 zum Brony wurde, und sich uns eben genau solch ein Bild auf 4chan/ Ponychan/ diversen Foren bot.^^

(19.10.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Wann wird die Banner-Galerie eigentlich mal wieder aktualisiert? Das ist seit zwei Jahren überfällig.

Ich nehme mir schon seit vielen Monaten vor, die Bannersammlung endlich wieder zu aktualisieren, aber irgendwie... komm ich einfach nicht dazu.^^" Ich habe mir aber fest vorgenommen, diese noch die Wochen auf den neuesten Stand zu bringen. Noch ein wenig Geduld pls.

(19.10.2015)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Sollte das Fanta-Theme nicht irgendwie zur Themeauswahl hinzugefügt werden? Meine da irgendwas in der Richtung gelesen zu haben und in der Themenauswahl ist es derzeit noch nicht vorhanden. ^^

Ja, das stimmt.^^ Entschuldigt die leichte Verzögerung. Ab heute ist das Fanta-Banner samt eigenem Theme dauerhaft in der Theme-Sammlung auswählbar. Cheerilee awesome Ihr findet es unter dem Namen Fantastic Fantasy. RD wink
(22.10.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich nehme mir schon seit vielen Monaten vor, die Bannersammlung endlich wieder zu aktualisieren, aber irgendwie... komm ich einfach nicht dazu.^^" 
Nimmst dir viel zu viel vor. Solltest mal weniger Projekte gleichzeitig starten.  Hipster 
(siehe Bronystudie)
(22.10.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(19.10.2015)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Sollte das Fanta-Theme nicht irgendwie zur Themeauswahl hinzugefügt werden? Meine da irgendwas in der Richtung gelesen zu haben und in der Themenauswahl ist es derzeit noch nicht vorhanden. ^^

Ja, das stimmt.^^ Entschuldigt die leichte Verzögerung. Ab heute ist das Fanta-Banner samt eigenem Theme dauerhaft in der Theme-Sammlung auswählbar. Cheerilee awesome Ihr findet es unter dem Namen Fantastic Fantasy. RD wink

FANTAstisch.
[Bild: mqdefault.jpg]
Eigentlich heißt es ja ''Ausgezeichnet'' RD laugh
(23.10.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Eigentlich heißt es ja ''Ausgezeichnet'' RD laugh

In FANTAstisch steckt Fanta drin, in ausGEZeichnet nur die GEZ. :T
(21.10.2015)Dandelo schrieb: [ -> ]Das Banner erinnert mich sehr an meine Anfangszeit im Fandom. Zwar war ich erst ein halbes Jahr später dabei, aber man erinnert sich sehr an diese Memes, die einem geradezu um die Ohren gehauen wurden [Bild: cl-pp-awesome.png] Sehr schöner Flashback. Freue mich aufs nächste Banner.
Ja exakt darum finde ich das Banner so gut. Es ist eine Erinnerung an die Anfänge zurück. Als es noch lustig war mit Pony Memes zu antworten.

okay zugegeben. ich finds immernoch lustig. [Bild: cl-pp-joy.png]
Bronies.deTube.. xD
Ok, sind wir in der goldenen PMV-Zeit gelandet?
Das ist mal in Gegensatz zum letzten Banner angenehmer geworden.
Yay, das Banner ist mal cool.
Gefällt mir FS grins
So much Bilder XD

Ich hoffe die nächsten Banner legen noch ne Schippe druff Twilight happy
tja was soll ich sagen.
der ist vollkommen mrx approved.
was gibt es schöneres als tonnen von pony videos?
ok vielleicht das ein od. andere, aber nicht viel mehr XD