Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bemerkenswert übrigens: alle Team-OCs gehören nur zu den drei "normalen" Pony-Rassen.

Es findet sich kein einziges Alicorn darunter - ich lese daraus, daß entsprechend auch niemand vom Team irgendwelche Allmachtsfantasien hegt, auch wenn manche User gern das Gegenteil unterstellen Cheerilee awesome
(25.10.2013)SolarFlare schrieb: [ -> ]Wer kam denn auf die Idee MaScs OC auch zu kennzeichnen?Ist doch auffällig genug.Einmal komplett durchgeschaut und abgescannt.Sofort fällt ein besonderer OC auf,dat MaSc.

Dabei hab ich sie gar nicht so beauftragt AJ hmm
Nennen wir es einfach künstlerische Freiheit von Radiant Eclipse^^
(25.10.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Bemerkenswert übrigens: alle Team-OCs gehören nur zu den drei "normalen" Pony-Rassen.

Es findet sich kein einziges Alicorn darunter - ich lese daraus, daß entsprechend auch niemand vom Team irgendwelche Allmachtsfantasien hegt, auch wenn manche User gern das Gegenteil unterstellen Cheerilee awesome

na zum Glück. Alicorn-OCs find ich furchtbar :7
@ Masc

Spoiler (Öffnen)

nene, Alicorns symbolisieren ja große Macht, Herrschaft blablabla
da wäre dieser fehl am Platz Twilight happy
Gibt auch weche, die vom Hintergrund nur normal Fliegen und nicht mehr als normale Einhröner können, so gesehen wären das genetische "Happenings". Wenn Genetik in dem Sinne anwendbar ist. [Bild: cl-sb-shrug.png]

(25.10.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Bemerkenswert übrigens: alle Team-OCs gehören nur zu den drei "normalen" Pony-Rassen.

Wobei Crystal Ponies und "Batponies" (da muss ein besserer Ausdruck für her) inzwischen auch als Rassen gelten, womit wir bei 5+1 wären.
(25.10.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]"Batponies" (da muss ein besserer Ausdruck für her)

Flederponies? AJ hmm
(25.10.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]"Batponies" (da muss ein besserer Ausdruck für her)

Näääh der passt hevorragend. Und bekannt ist er auch ^^
a. nicht der Thread dafür, aber danke fürs Interesse (no sarcasm).
b. bisserl mehr Kreativität darf's schon sein und
c. nur weil die Masse sich keine Mühe gibt und den Begriff nimmt, muss ich es den Lemmingen nicht nachtun. Dankö.

Offtopic Ende, würde ich sagen.
Ich finde den Banner jetzt nicht wirklich berauschend. Er ist ... ich nenne es mal ok. Ich finde es allerdings sehr nice das es immer wieder verschiedene Banner gibt.
(25.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(25.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss aber immer bedenken, das es schlimmer hätte kommen können, wie z.B. Die Schrift in Comic Sans. Ich glaub, dann hätte sogar ich das Banner gewechselt RD laugh

Ach was! Die beste Schriftart der Welt muss ich mir natürlich für das 10.000 Spezial aufheben. Cheerilee awesome

Und Gratz für deinen 2000. Beitrag, Nastor. Anstelle ihn mit einem für dich markanten WOT-Beitrag zu verschwenden, benutzt du ihn, um in einem Zweizeiler "Comic Sans" zu erwähnen. Wahrlich episch. :3

Wenn du einen Comic Sams Banner heben willst der alle trollt nur melden...dann kommt noch G3 rein und alle sind Mad, würd ich wirklich gerne machen Big Grin
(25.10.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Wenn du einen Comic Sams Banner heben willst der alle trollt nur melden...dann kommt noch G3 rein und alle sind Mad, würd ich wirklich gerne machen Big Grin
vielleicht in 158 Tagen.
Wobei: Ein G3-Banner gabs ja bereits April 2013. Nächstes Jahr erwarte ich da eine andere kreative Errungenschaft.
(25.10.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Wenn du einen Comic Sams Banner heben willst der alle trollt nur melden...dann kommt noch G3 rein und alle sind Mad, würd ich wirklich gerne machen Big Grin

Ich dachte daran, die Leute zu trollen, und nicht sie ins Irrenhaus zu bringen. Twilight: No, Really?
Also ich finde den aktuellen Banner ausgesprochen gelungen! Gut gemacht! Twilight smile

Edit:
Nur, wo ist Atras Bart? Das... heißt doch nicht etwa, dass...?!? Whining
Atras Bart ist an Atras Kinn, wo denn bitte sonst?

Über dessen schlechte Sichtbarkeit dank des Hintergrundes gab es übrigens bereit eine mehrseitige Diskussion, inklusive Krebsverschwörung.
(25.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(25.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss aber immer bedenken, das es schlimmer hätte kommen können, wie z.B. Die Schrift in Comic Sans. Ich glaub, dann hätte sogar ich das Banner gewechselt RD laugh

Ach was! Die beste Schriftart der Welt muss ich mir natürlich für das 10.000 Spezial aufheben. Cheerilee awesome

Und Gratz für deinen 2000. Beitrag, Nastor. Anstelle ihn mit einem für dich markanten WOT-Beitrag zu verschwenden, benutzt du ihn, um in einem Zweizeiler "Comic Sans" zu erwähnen. Wahrlich episch. :3


Achtung, WoT im Spoiler Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Wenn ich mal gebannt werden sollte, dann bitte von dir Nastor. Jedes Mal beim vergeblichen Einloggen erstmal zwei DINA4 Seiten Text lesen als Ausschlussgrund, das hätte was.[Bild: cl-rd-ponder.png]
(25.10.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Atras Bart ist an Atras Kinn, wo denn bitte sonst?

Hmmm, hab ich nicht gesehen...


(25.10.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Über dessen schlechte Sichtbarkeit dank des Hintergrundes gab es übrigens bereit eine mehrseitige Diskussion, inklusive Krebsverschwörung.

Hier ist es nie zu spät, eine verpasste Diskussion nochmal komplett neu durchzukauen! Twilight smile


@Nastor:
Öhm, was ist so herausragend an gerade mal 2000 Posts, Bro? RD wink
(25.10.2013)Leon schrieb: [ -> ]Wobei: Ein G3-Banner gabs ja bereits April 2013. Nächstes Jahr erwarte ich da eine andere kreative Errungenschaft.

was mit littles pet shop,..... RD laugh
Hehehe. Interessant was für Kontroversen sich hier abspielen. Als der Typ der so gut wie alle Ponies gevectort hat muss ich sagen.... ist cool. Wirklich interessant :3
(25.10.2013)Leon schrieb: [ -> ]Wobei: Ein G3-Banner gabs ja bereits April 2013. Nächstes Jahr erwarte ich da eine andere kreative Errungenschaft.
Blackjack und Nutten.
Das fehlt!

Btw. hat Fabr0ny's OC nicht eigentlich eine ziemlich lange schnute? Auf seinem Askblog ist die gefühlte 1,20 m Lang. Im Forum wirkt sie arg beschnitten.
(30.10.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Btw. hat Fabr0ny's OC nicht eigentlich eine ziemlich lange schnute? Auf seinem Askblog ist die gefühlte 1,20 m Lang. Im Forum wirkt sie arg beschnitten.

Mc. Hoofs OC hat in Wirklichkeit auch nicht so nen kurzen Körper. Und Nastors OC sieht auch nicht wirklich wie ein BigMac-Recolor aus. Aber hey, ich werte das einfach als künstlerische Freiheit eines jeden Zeichners bzw. eigener Stil desselben. RD wink