Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]ach ja @Fabr0ny wir hätten vielleicht doch die Linien drin lassen sollen Tongue
Spoiler (Öffnen)

Verdammt, du hast Recht. Big Grin Natürlich passen diese Lichteffekte in Kombination mit dem dunklen Luna-Hintergrund wiederum sehr wohl zusammen. Ich tausche das mal aus, ich müsste die andere Version auch noch gespeichert haben.^^
Nun, nachdem ich "Spot the difference mit Omegas Bild und dem Banner selbst gespielt habe Tongue,
Denke ich, der Spotlight effect lässt das Bild doch einen Tick besser wirken.

Aber jeder seine eigene Meinung, nicht wahr?

P.S.:1.000.000 Beiträge... Orz SO viele!

EDIT: Vom Admin Geninja'd, Passiert nicht alle Tage...
Oh, zwei neue Banner an einem Tag.

[Bild: default-avatar-304.png?v=7910]
@Niko

Optimistisch: In nur 2h!

pessimistisch: Eigentlich das selbe, nur mit Lichteffekten.

@Omega: Sieht übrigens Episch aus. Pinkie happy
*hust* Fabr0ny das ist die alte version *hust*
Neue Version (Öffnen)
Da gefiel mir die alte Version besser. Ist halt Geschmackssache. Und wenn der Boss das anders sieht... Big Grin
Spinnt das Forum bei mir oder ist Luna Dreams doch nicht der Lunafestbanner?

Den wollte ich nämlich grade einstellen kommt aber wieder der mit 1 mio Beiträge bei raus.
@Hundekuche: Zurzeit ist Luna Dreams nur eine Kopie des Default Themes, das hab ich aus Testzwecken schonmal reingepackt. Eigentlich wird's erst Anfang November zur Verfügung stehen, dann auch mit dem Luna-Banner.

@Omega: Hm, also ich seh da keinen Unterschied.
(20.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@Omega: Hm, also ich seh da keinen Unterschied.

ist auch nur ein kleiner Unterschied, die Farbe ist etwas mehr weiß. RD wink
[Bild: 1gAwU]
Yeah dieser Banner sieht ja mal richtig gut aus, gefällt mir bis jetzt von allen Bannern noch am besten. RD wink
Das da oben ist bis jetzt der schickste Banner, den es hier jemals gab. Omega, verdienst eine Medaille! Cheerilee awesome
(19.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]meistens funktioniert aber erst die Kombination STRG+F5 - also bei mir zumindest Wink

Wow, danke, dass hat jetzt mal was gebracht. Lyra astonished
Also ich hätte ihn bis gerade nicht gesehen, hätte ich das hier nicht gelesen. Pinkie happy Doof, dass sich das nicht sofort ändert.

Ich finde den Banner echt schick. Die Schrift sieht echt genial aus mit dem Glitzerrand und es sind mal die Prinzessinen zu sehen. Twilight happy
Der Banner für die Million sieht schön aus und gefällt mir.RD deals with it
Der banner ist sehr hübsch. Wirklich mal wieder eine sehr gute Arbeit!
Diese Glitzer-Gold-Funkel-Schrift gefällt mir sehr gut und es passt erstaunlich gut zum Hintergrund!
Ich muss zustimmen, dass ist einer der schönsten Banner, die wir bisher hatten, großes Lob an Omega! Pinkie happy
Diese leuchtenden Elemente in der Mitte geben dem Banner noch zusätzlich Ausdruck. Wirklich sehr hübsch. Toll Omega, ich bin beeindruckt! Twilight happy
Wow, die Scheinwerfereffekte lassen das Ganze noch mal ein Stück besser aussehen. Lässt sich das Design vielleicht auch verewigen? Pinkie happy
Gerde im TS Banner Unterhaltung gehört und F5 gedrückt.

Mir ist vor Awesomeness fast der Laptop runtergefallen.

Das Banner ist echt Top Luna TRCV
Hell yeah! Einfach nur Cheerilee awesome
Yeah, endlich mal Tribut für alle drei Prinzessinen!