Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay, gerade erst ist der 1. April da und schon haben wir den passenden Banner und Hintergrund RD laugh.
[Bild: 1356433991791.jpg]
Ich aktualisier gerade die Seite und plötzlich WHAT THE FUCK!!!!
Aber stimmt... 1. April... ich vergas Twilight happy
(01.04.2013)Leon schrieb: [ -> ]@ToniRaptor


Dann
  • musst du entweder auf das Standarddesign wechseln
  • oder die Seite neu laden (strg + F5)
  • oder du bist von dem neuen Design instantan erblindet

vielen dank jetzt seh ich es auch und wünschte ich hätte nie strg+f5 gedrückt
Zitat:1. April... ich vergas Twilight happy
Wen vergast du?
Wieso gehen die anderen Banner nicht mehr O.o
(01.04.2013)Asteria schrieb: [ -> ]Wieso gehen die anderen Banner nicht mehr O.o

Weil der große Fabr0ny in all seiner Weisheit verhindert hat, dass ihr Ketzer von den vorherigen Generationen abschwört.

Aka er hat die Designs deaktiviert.
Deadend
Jetzt hab ich auch dieses Design Sad

oh moment, heute ist ja der erste April Big Grin
Also, über diesen "April-Scherz" kann ich nicht lachen. Aber aufregen will ich mich jetzt auch nichtTwilight happy
Ich hasse euch. Muss halt das mobileDesign herhalten.
(01.04.2013)kommo1 schrieb: [ -> ]Ich hasse euch.
Das tolerieren wir. Pinkie happy
Ich finds doch richtig schön ^^
Es passt so gut! Zu meinem Ava auch!
Doch mal gerne mehr davon Twilight happy
Das BESTE Banner Ever!
Da muss man Fabr0ny doch echt mal loben!
April April! Oh man zum Glück hab ich ein Internetfähiges Handy das mir den Header nicht anzeigt. Bis das vorbei ist werde ich nun Bronies.de meiden.

Das ist ja wiederlich.
LO=L ich denke mir nix Böses und aktualisiere den Hauptindex... PLOPP neuer Header wtf^^
Nachdem wir uns monatelang selbst belogen haben wurde es auch langsam Zeit die Seite unseren wahren Bedürfnissen anzupassen Cheerilee awesome
Jetzt können wir endlich aufhören so zu tun als würde es uns um die Serie gehen. Nun können wir unsere Kraft voll und ganz auf das "einzig Wahre" fokusieren:
Merchandise! AJ Prost
Ich denk mir nix böses, geh ins Forum und... Lyra astonished

Naja es ist aber 1000mal besser als das alte Banner RD laugh
Könnt ihr wenigstens ein anderes Banner nach dem reintun und nicht diesen Alicorn Mist?
Kann dieses Design bitte immer das einzige bleiben, ohne Möglichkeit, ein anderes zu benutzen?
Das wäre echt cool, allein schon um Nex aufzuregen. FS grins
Sieht jedenfalls totschick aus, muss ich schon sagen.
Der Fabo hats so eingestellt, dass man kein anderes Disign anmachen kann Trollestia
Da werden sich aber einige ziemlich gerustled fühlen RD laugh