Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crystal Ponies sind nice, auch wenn mich der Flash von Daring Do Grün zu Crystal Empire Lila ein wenig geschockt hat. RD laugh

Mal wieder ohne Fluttershy, aber dafür mit Flugelhorn, Flugelhorn, Flugelhorn!



Wowie Zowie! Der Banner übertrifft sich immer wieder. Danke Omega! Pinkie happy
Ah das ist der Hintergrund, sieht gut. habe ich schon mal in Omega's Thred gesehen, jedenfalls sowas Ähnliches. Das Banner sieht auch toll aus, das Einzige was mir nicht gefällt ist die Schrift, dieser kantige Übergang mag zwar modern sein, aber hier ist es zuviel des Guten, ansonsten, super Arbeit. Twilight smile
Ich finde, dass Design ist einfach wieder zu genial, echt ne klasse Arbeit Cheerilee awesome
Dem kann ich mich anschließen ist wirklich ein toller banner geworden, vom Design her denke ich sowieso mal Omega's Werk, daher ein großes Danke an Omega! Pinkie happy

Sieht echt super aus, trotz dem Stress den du wohl jetzt hattest =/ Vielen Dank.

Für alle die den neuen Banner / das neue Design, noch nicht sehen Drückt STRG+F5 oder STRG+R oder löscht manuell den Cache des Browseres Twilight smile

Flutterplex schrieb:Wieso kann man das Design nicht selbst wählen? Ich will 24/7/31/12 das Lunafest-Design!

Dann wähle es doch: Klick unten rechts in der Ecke.
Als Mediengestalter kann ich das Design nicht gutheißen...
...
Gefällt mir das neue Design, besonders das strahlende Herz :3
Schade das Dash fehlt aber das kann man ertragen.
Gewünscht hätte ich mir aber noch Sombra irgendwo oder wenigstens seine Augen aus dem Schatten guckend.
Sagt mal spinnts ihr? Einfach so ohne Vorwarnung den Hintergrund zu wechseln. Um ein Haar hätte sich meine Netzhaut abgelöst... Pinkie happy

Das Banner ist richtig schön geworden, der Hintergrund geht in Ordnung. Die Farbwahl ist ein wenig kräftig ausgefallen, einen Tick dezenter hätte es sein dürfen. Irgendwie wirkt das violett sehr 'blumig' auf mich. Vor allem beißt es sich ziemlich mit den dunkelblauen Links.
Wah... Was fürn Umstieg Derpy confused

Aber wie immer... Netter Banner Twilight smile Nur muss man sich wieder an die Farbe gewöhnen... Boah vom Grün zu diesem Grellen Lila Ton.... ^^
An sich ganz schön, allerdings verstehe ich den Banner nicht so ganz..
Mir wäre es irgendwie lieber gewesen, wenn die Crystal-Ponies und auch Pinkie ebenfalls crystally gewesen wären.
Die schauen so depressiv drein, das gefällt mir nicht so ganz.. Vor allem passt es nicht mit Twili zusammen, sie ist ja auf dem Banner ein Crystal-Pony.


Aber ich mag die Farben! Cheerilee awesome
Ich muss sagen, hervorragende Arbeit mal wieder an Omega. Er ist zwar etwas simpler als das letzte mal aber mir gefällt er. Ausserem habe ich irgendwie diesen violetten Look vermisst wenn ich es mir ehrlich eingestehen soll. Wer weiß... vlt. kommt ja bald ein Banner in Hellrot mit einem gewissen weißen Pony raus, welches mir sehr am Herzen liegt. *g*

Jedenfalls Hut ab! Pinkie approved
Yeeah, nicer Header! Cheerilee awesome
Der muss definitiv auch dauerhaft zur Auswahl bleiben, einfach awesome! Pinkie approved
Sieht echt toll aus Pinkie happy kann es sein, das jetzt das Verwarnungslevel unter dem Avatar angezeigt wird?
(15.11.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]
Flutterplex schrieb:Wieso kann man das Design nicht selbst wählen? Ich will 24/7/31/12 das Lunafest-Design!

Dann wähle es doch: Klick unten rechts in der Ecke.

Danke, du hast meinen Cansur geheilt.

Bist du Dr. Dolan? :O
Erstmal war ich ebend geschockt. Im ertsen moment noch Daring Doo und dan Cristal Ponys. Aber es sieht wie immer granios aus.
Yay, Lielbingsfarben drin, bin schon zufrieden.
Nur sollten entweder alle Kristallig sein, oder nicht.
Nicht einfach zusammengewürfelt..
Aber sonst toller Header.
(Wobei, ich gern mehr der mane6 drin hätte....)
Die Farben tun richtig gut für die Augen, muss ich sagen. Vor allem, wenn es so dunkel ist wie in meinem Zimmer RD laugh
Schöner Banner, das Herz in der Mitte ist besonders schön- Die Farben gefallen mir auch sehr.
Aber ich finds traurig, das Sombra nicht auf dem Banner ist. FS sad
Wieder mal ein sehr gelungener Banner, die Gegenüberstellung von dem Emo-Pony und Pinkie ist besonders putzig Pinkie happy