Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War auch einer der, die erst dachten das Forum sei gehackt worden RD laugh

Schon aus dem Grund weil es gestern wohl wieder Engpässe gab und das Forum sich langsamer als üblich aufbaute.

Dem war ja zum Glück nicht so Twilight happy

Als Idee ist es doch eigentlich ganz lustig.

Und an die Leute, die den Banner so verteufeln...

Stellt doch einfach ein anderes Design ein ist doch nicht so schwer, oder? [Bild: cl-pp-shrug.png]

Und was hat bitte schön ein Banner mit der Intelligenz bzw. der Seriosität eines Forum zu tun? Klar ist er das Aushängeschild aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in den 24 Stunden in denen dieser Banner angezeigt wird sich so viele potenzielle Neulinge deswegen nicht anmelden.

So lange der Banner nicht über Wochen bleibt ist das finde ich völlig in Ordnung und hat bei mir für ein "Schmunzeln" alle mal gesorgt Twilight happy
es sieht aus als hätte pinkie pie das gemalt, damit jeder ein großes fettes grinsen bekommt [Bild: cl-pp-rainbow.png]

aber sonsten, ich fand das alte besser (muss mich noch daran gewöhnen Cheerilee awesome )
Direkt Design switch das geht ja mal garnicht -.- Wer auf so einen Mist kommst sollte sich mal Gedanken machen.

#Hate Incoming #Dont Care
Also wirklich das ist einfach dämlich. Nicht witzig lustig sondern einfach dämlich, wie recolor OCs oder GrimDarkPonyCreepypastas.
Rolleyes ich sag erstmal garnix, einigen gefällts anderen nichts

aber 1 muss ich radiant recht geben: es ist schon DÄMLICH so wie das aussieht... als hätte es ein 3 jähriges kind das gemalt..
(07.03.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Rolleyes ich sag erstmal garnix, einigen gefällts anderen nichts

aber 1 muss ich radiant recht geben: es ist schon DÄMLICH so wie das aussieht... als hätte es ein 3 jähriges kind das gemalt..

Ich denke einfach mal, dass das genau das Ziel ist an der Zeichnung, sie soll dämlich wirken.

Kein Mensch außer Kindergartenkinder und wahrscheinlich nicht mal die halten das für schön aber genau darin liegt der Witz und meiner Meinung nach, kann man sowas MAL machen.

Ich verstehe nicht wie Leute sich darüber dermaßen aufregen können?[Bild: cl-pp-shrug.png]

Gibt wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann als ein Banner...
Aber ich muss protestieren, aj ist nicht bloed XD
Wat. Wat.
Why?
Who?
How?
Lyra astonished
Von Mir auch unbekannterweise alles Gute zum B-Day und viele weitere Broniehafte jahre

um mal aufs Banner zurückzukommen ich dachte erst so woah scheiße weiterer Hater angriff und diesmal mit etwas prutal hässlichem (nix für ungut Mc Hoof) aber hat sich ja doch geklärt und ich kann mich damit auch 24 stunden zufrieden geben doch bitte nicht als Standart lassen.
Ich finds hässlich Twilight happy
is voll ghey Cheerilee awesome voll phöse und so
irgendwas stimmt hier doch nicht. Das Forum ist lahm wie sau und dann dieser Banner. Facehoof

Vielleicht wurde das Forum ja doch gehackt Sad
Wegen solchen Aktionen liebt HASBRO dieses Forum und seine Benutzer einfach... Cheerilee awesome
Erstmal von mir auch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mc Hoof.

Zum Banner: Da ich normal ein anderes Design nutze, habe ich das nicht direkt mitbekommen.
Als Gast sieht man schon, was hier abgeht. Als ersten Gedanken hatte ich auch, dass das Forum gehackt wurde.
Der zweite Gedanke war, was hier abgeht und was der Gedanke dahinter war.

Ich finde, man kann es mal machen, so als Scherz. Originell ist die Idee auf jeden Fall Twilight happy
Ich muss schon sagen, sehr originell.
Wer auch immer das in die Wege geleitet hat bekommt von mir nen Huf nach oben. AJ Prost
Mir gefällt es so wie es ist. Sollte so belassen werden, es spiegelt die Stabilität der Forumsstruktur wundervoll wieder, finde ich klasse.
(07.03.2014)rx1603 schrieb: [ -> ]Der heilige Ersatzbanner hat es endlich geschafft. Heart
Dass ich das noch erleben darf!
Ja-Ha, butifull! o3o

Spoiler (Öffnen)
Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe gefällt er mir noch besser. Wir haben Clopper und LRS, womit ca 95% der Forenmitglieder repräsentiert sind.

vote 4 stay
Und dashy ist ist eine SIE XD oh noes...
Als hätten Bronies einen Ruf zu verlieren. FS grins