Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich find den Banner gut, auch wenn ich diesen 'Zeichen'stil nicht so mag. Irgendwie fehlen mir noch normale Ponys wie Pinkie Pie mit der Kanone, aber sonst super Pinkie happy
Sind die Ponys aus dem Banner die OCs der Mods/Admins? :O
Jop, im Banner sind das Forenteam RD wink
(30.06.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Jop, im Banner sind das Forenteam RD wink

Es heißt

Im Banner ist das Forenteam Tongue


oder

Im Banner befindet sich das Forenteam Tongue
schande über mich ich hätte gerne mitgemacht aber ich kenne grade mal nur einen FS sad
(30.06.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Jop, im Banner sind das Forenteam RD wink

Es heißt

Im Banner ist das Forenteam Tongue


oder

Im Banner befindet sich das Forenteam Tongue

Grammar Nazi appeared. Rolleyes
Das ist mal wirklich ein besonderer Banner und sehr passend zum Anlass. Gute Arbeit, Darrian.

Ich muss gestehen, dass ich auch nur fünf der OCs erkenne, obwohl ich doch schon recht lange dabei bin.
Saubere Arbeit, Darre.
Sieht echt schnieke aus. Twilight happy
Yeah, 1-jähriges Jubiläum ^^ Und heute habe ich Geburtstag Twilight smile Habe direkt mal ein Avatar mit meinem OC zum Anlass kreiert, angelehnt an den Style den hier alle benutzen. Wo habe ich das überhaupt verpasst? RD laugh
Dann zunächst auch alles Gute an dich Pinkie happy.

(01.07.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Habe direkt mal ein Avatar mit meinem OC zum Anlass kreiert, angelehnt an den Style den hier alle benutzen. Wo habe ich das überhaupt verpasst? RD laugh

Hier: Aktion zum Foren-Jubiläum RD wink
Ahhh, da ^^
Habt ihr schon ein Plan wie der nächste Banner aussehen wird AJ hmm?
Jo schonmal dran gedacht den Banner mal wieder zu wechseln?

Nichts gegen eure OC's aber es geht mir langsam auf die nerven das ich den Banner nicht selber wechseln kann.
Nehmt mal wieder von den mane6 oder ein paar anderen Ponies was rein.
Ich meine ein neuer kommt ins Forum und sieht diese Noname Ponies das kommt doch sicher auch komisch.
Ja der 1-jährige Jubiläum ist schon längst vorbei. Da muss was neues hin.

@Hundekuche Displosio: Wenn dir dieses Banner nicht gefällt kannst du bei den Einstellungen den Forenstyle auf “Pony Dreams Neutral“ umstellen, wenn du willst.
Wenn bald irgendwann rauskommen würde wann die dritte Staffel losgeht könnte man dahingehend einen Banner machen. Eventuell könnte man ansonsten auf die Memberzahl schielen. Auch ein Galacon Banner war glaube ich mal im Gespräch.
Solange wie Hundekuche Displosio dabei ist wird er wohl schon wissen wie man die Einstellungen ändert, zumal es auch schön öfters zur Sprache kam.
Twilight happy

Was den einen Wechsel angeht, würde ich mich zwar auch drüber freuen, wie sonst auch, es gibt aber bestimmt auch Gründe dagegen.
  • zum einen hab ich mal irgendwo hier gelesen das es zu Beginn nicht einmal geplant war so oft den Header zu wechseln
  • dann war als nächstes glaub ich ein Sonderbanner für die Con in Aussicht
  • und es steht halt noch nicht fest wann die nächste Staffel beginnt, dass man das auch nicht mit einkalkulieren kann
Ich denke auch eher das zur GalaCon dann ein neuer Banner geplant ist, Leute dennen der aktuelle Banner auf die Nerven geht können "Dreams Neutral" nehmen zur Überbrückung der Zeit.

Season03 wird es bestimmt auch einen geben aber das dauert noch ein Weilchen, da sollte man erst drüber reden wenn es soweit ist. RD wink

Also allzu lange ist es ja zur GalaCon auch nicht mehr. Wo auch im Banner (denk ich mal, reine Spekulation) Canni vertreten sein wird. Aber sicher bin ich mir da auch nicht mal sehen was das GalaTeam / Fabr0ny da zaubert. Twilight smile Man darf gespannt darauf warten.
Der aktuelle Banner wird in der Tat langsam langweilig. Immerhin hat man so aber noch einen bunten Hintergrund. Ich muss zugeben, dass ich der alten Zeit etwas hinterherweine, wo es noch den schönen Background mit den Muffins drauf gab. Sad
Ich währe Trozdem für ein Gewinnspiel. Die Gewinner dürften ihre OC auf dem Banner sehen.

Zum überbrücken der Staffel 3 freien Zeit.
Hintergründe? Eww! Lyra eww

[Bild: Capture.png]

Hab nichts gegen neue coole Banner Pinkie happy Damit will ich nicht sagen, dass der jetzige nicht cool ist. Ich will noch mehr coole Banner!