Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Schriftzug ist in Celestia Redux Alphawolf aber Omega hat da schon gute Vorlagen gegeben Twilight happy...

Finde ich auch wirklich gut das ganze so zu gestalten also derweil mal einen EM Spezial Banner denn solange ist es ja nicht und dannach gibt es auch das 1 Jahres-Jubiläum von bronies.de und anschließend wieder die GalaCon also wie Blue Sparkle schon geschrieben hatte.
Nebenbei: Wenn ihr im User-CP unter "Optionen ändern" unten rechts den Style "Pony Dreams Neutral" auswählt, bleibt ihr von jeglichen Banner-Änderungen verschont und seht nur einen neutralen, beständigen Banner mit Ponys, frei von möglichen Spoilern zur neusten Episode und jeglichen Sonderaktionen.Twilight happy
(14.06.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Mhh....für die EM, vieleicht so:
[Bild: banner-em2-1.png]

Oder ohne Hintergrund:
[Bild: banner-em2-1-ohne-hintergrund.png]

Oho! Gefällt mir wirklich und würde ich auch gleich austauschen, aber der Schriftzug geht gar nicht. Benutze doch bitte den offiziellen Schriftzug:

[Bild: broniesdelogotrans.png]
- oder schick mir die Projektdatei über PN, und ich bearbeite das selbst.
Sind das die Vektoren, die Isegrim erstellt hat?
Wenn der Schriftzug verändert wurde dann ja.
Sieht jetzt schon echt super aus und bringt die richtige Stimmung Twilight happy

Der Geburtstags Banner muss was ganz besonderes werden Chef Twilight smile
Ich bin jetzt kein großer Fußballfan und dementsprechend interessiert mich auch die EM kaum, aber trotzdem bin ich für den EM-Banner, weil er richtig gut aussieht Pinkie happy
(14.06.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]- oder schick mir die Projektdatei über PN, und ich bearbeite das selbst.
Sind das die Vektoren, die Isegrim erstellt hat?

Nicht meinen DA Acountnamen mit den hier im Forum gleichnamigen User verwechseln. RD wink

[Bild: banner-em2-2-ohne-hintergrund.png]

[Bild: banner-em2-3-ohne-hintergrund.png]

@Fabr0ny
Habe dir per PN ein Link geschickt mit der Photoshopdatei.
Ich finde, dass das EM-Logo im Hintergrund sich nicht sonderlich gut mit dem Schriftzug verträgt, da die Farben sehr ähnlich sind. Außerdem ist es so oder so recht schwer zu erkennen.
Meiner Meinung nach sollte man es entweder ganz weg lassen, eine andere Farbe wählen oder den Bronies.de-Schriftzug umranden, so dass er besser hervorsticht.
Das EM-Logo ist Transparent, wenn man einen anderen Hintergrund hat sieht es anders aus. Wie hier z.B.:

[Bild: banner-em2-2.png]
Das Banner ist genial. Lyra astonished
Wegen einem EM-Banner war ich zuerst etwas skeptisch, ob sich da was vernünftiges machen lässt, aber das hat sich damit erledigt Pinkie happy.

Edith ist gerade noch etwas aufgefallen:
Wenn du die Vektoren noch ein wenig verschiebst, kann der Pokal das I ersetzen RD wink
Okay, danke nochmals für den Banner und die Projektdatei, ich werde ihn gleich hochladen, nachdem ich den Schriftzug angepasst habe. Und ich habe verständlicherweise die ganze Zeit gedacht, die Fußballponyvektoren hätte unser Isegrim erstellt. oO"

Ich bin übrigens auch überhaupt kein Fußballfan und verfolge im besten Fall nur nebenbei die reinen Ergebnisse der Spiele, aber man muss echt sagen, dass die Ponys in den verschiedensten nationalen Trikots schon Style haben. RD wink

Und wie schon Dashy anmerkte, kann dann jeder, der den Banner aufgrund der Fußballthematik nicht mag, einfach zum neutralen Ponytheme wechseln:
User CP > Optionen ändern > Sonstiges > Forenstyle > Pony Dreams Neutral
<--- Kein großer Fußballfan, aber das Banner ist wirklich gut, ich werd's auf jeden Fall behalten und nicht zum neutralen Thema wechseln.
Wär mal vorallem was anderes und die Ponies in Fußballtrikots sehen echt nicht schlecht aus.
Hufball Leute Twilight happy Wir spielen Hufball kein Fußball o_o Und das Banner ist GenialTwilight happy Ich würde ja Fußball anfangen zu mögen wenn es eine Mannschaft gebe die für Equestria spielt Twilight happy
echt gute Arbeit, Alphawolf!

Der erste Geburtstag des Forums verdient natürlich auch einen eigenen Banner. Das ist wahrschlich noch wichtiger als der 2000. User.
Cooler Banner! Obwohl ich Fußball nicht mag, ist dieser Banner echt gelungenTwilight happy
Yes der neue Banner sieht genial aus hier auch ein großes Danke an Fabr0ny & Alphawolf!

Wow jetzt sind die Seiten wieder so leer richtig ungewohnt Derpy confused
Auch das Zeichen hinter bronies.de sieht richtig Klasse aus und passt gut dazu.

Und der Pokal wurde ja nun auch als i verwendet richtig gute Idee, tolle Umsetzung.
*hint hint* man hätte den i punkt durch einen Ball ersetzen können *lach* (Obwohl dann wäre es vielleicht wieder zu bunt / überfüllt)
Hui, der Banner sieht aber Schick aus! Danke dafür an alle Beteiligten! Twilight happy
Wundervoll! Einfach wundervoll...
Cheerilee awesome
Supercooles Banner, für mich so mit eines der Besten bis jetzt überhaupt. Und da spricht nichtmal der Fußballfan aus mir heraus...

Da stimmt einfach alles, angefangen bei der Integration des EM-Logos im Hintergrund bis hin zur Verwendung der Trophäe als Buchstabenersatz. Ganz großes Kino und ein dickes Dankeschön an Alphawolf fürs Erstellen und Fabr0ny für die Integration.
Sehr gut gemacht Alpha. Daumen hoch von mir Big Grin


Hufball ist eben Klasse ^_^
naja ich bin nicht so Fußball... aber ja ist cool^^