Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Made my day RD laugh

Echt ne geile Idee, gefällt mir richtig gut Cheerilee awesome
die von den jahren zuvor fand ich etwas kreativer..... und provokanter Big Grin
aber scheiß drauf.... riker is best pony AJ Prost
Jonathan Frakes is best pony Jonathan
Klasse Banner, ich muss sagen, er gefällt mir! RD salute

Der schlicht gehaltene Hintergrund harmoniert hervorragend mit dem Banner und die Kombination von Crackle und Jonathan Frakes finde ich auch sehr ansprechend.
Ich sehe ja immernoch Lyra und Bon-Bon und der Hintergrund ist grün. Wenn auch nach dem Leeren des Caches, was bei mir i.d.R. standardmäßig sofort erfolgt, immernoch so ist, scheint es wohl irgendein Bug zu sein.
Nicer Hintergrund. Ich fand Jonathan schon immer hot.
Den Banner sollten wir unbedingt behalten!
Ein zwar seltsames aber witziges Banner. Passend zum Aprilscherz! Bin aber wieder froh, dass einem die Ponygesichter wieder im Hauptindex wieder angrinsen!
sehr schön. Endlich ist wieder alles normal. Jonathan
bei mir ist noch der april banner Big Grin
Wieder normal [Bild: rd-colgate1.png]
Ich habe gerade den 10.000er-Banner plus den Aprilscherzhintergrund. Das sieht.... [Bild: cl-ts-shock.png] aus.
Cool, alles weg! Hat aber auch in den Augen weh getan.  RD laugh
Nooooooooooooooin!

Macht es zumindest auswählbar oder... gebt mir alternativ nen Octavia theme Jonathan
ewww... jetzt isser wieder normal Lyra eww
Ich könnte mich an dieses schreckliche Testpony-Design nicht gewöhnen. Hab sowieso das Daring-Do Design, weils eh das beste ist. Darum.
Schade, dass das Banner nun wieder geändert wurde. Soviel ich weiß, was Germanus Elatus auch nur ein April Streich & es ist trotzdem noch da. Warum kann dieses nicht auch da bleiben? FS sad
Könnte man vielleicht das Lunafest-Logo aus dem Batpony-Banner entfernen? Zum einen ist es nicht wirklich zeitlos, zum Anderen wirkt es wie ein Fremdkörper. Ansonsten ist es ein sehr schönes Banner.
(02.04.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Nooooooooooooooin!

Macht es zumindest auswählbar oder... gebt mir alternativ nen Octavia theme Jonathan

Es wird auch zeit für ein Pinkamena-Theme.

Wenn benötigt designe ich es auch Persönlich.
(03.04.2015)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Es wird auch zeit für ein Pinkamena-Theme.

Wenn benötigt designe ich es auch Persönlich.

Keep calm and give Hundekuche a Pinkamena-Banner.