Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.05.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Man kann es nicht jedem recht machen und auf alle Wünsche rücksicht nehmen.
OCD zählt noch immer als Krankheit, das fällt weniger unter Wunsch als die Vermeidung von Anfällen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Mal abgesehen davon dass man bei der Ausbildung zum Grafiker lernt das rechts- oder linksbündige Logos bei einem zentralem Bildfokus einer Header- oder Bannergrafik eigentlich ein No-Go sind.
(21.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]OCD zählt noch immer als Krankheit, das fällt weniger unter Wunsch als die Vermeidung von Anfällen.

Weißt du, was bei mir Anfälle auslöst? Genau diese Art von nervigen, sinnbefreiten Posts.

Dann wechse doch einfach das Banner, wenn dir die fehlende Symmetrie nicht zusagt.


(21.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ][Bild: cl-pp-shrug.png]
Mal abgesehen davon dass man bei der Ausbildung zum Grafiker lernt das rechts- oder linksbündige Logos bei einem zentralem Bildfokus einer Header- oder Bannergrafik eigentlich ein No-Go sind.

Im Moment beschwerst nur du dich, also kann es ja nicht so verkehrt sein. Twilight: not bad
(21.05.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Weißt du, was bei mir Anfälle auslöst? Genau diese Art von nervigen, sinnbefreiten Posts.

Dann wechse doch einfach das Banner, wenn dir die fehlende Symmetrie nicht zusagt.

Im Moment beschwerst nur du dich, also kann es ja nicht so verkehrt sein. Twilight: not bad
Sich über Leute mit einer Krankheit lustig machen finde ich nicht gerade nett. Selbst wenn ich das Layout hier wechsel ändert es nicht das Standard von Gästen und ich möchte mich nicht bei jedem Internetzugang hier einloggen müssen wenn ich kurz mal was nachsehe, vor allem nicht in der Arbeit. [Bild: pc-pumm.png]
(21.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Mal abgesehen davon dass man bei der Ausbildung zum Grafiker lernt das rechts- oder linksbündige Logos bei einem zentralem Bildfokus einer Header- oder Bannergrafik eigentlich ein No-Go sind.

Sorry das ich das so sage, aber bei deiner Signatur.... ist es doch auch linksbündig Shrug
(Da scheint es dich wohl nicht zu stören Derpy confused )

------------

Und zum Banner... nun ja der is so meh, standart
Eher zu viele Figuen Shrug

Ach und zu wenig Boobies Trollestia
@Ayu
(21.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]OCD zählt noch immer als Krankheit, das fällt weniger unter Wunsch als die Vermeidung von Anfällen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Mal abgesehen davon dass man bei der Ausbildung zum Grafiker lernt das rechts- oder linksbündige Logos bei einem zentralem Bildfokus einer Header- oder Bannergrafik eigentlich ein No-Go sind.
Ich weiß nicht, ob Nico jetzt an diejenigen dachte, die unter OCD leiden.

@Nico
(21.05.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Weißt du, was bei mir Anfälle auslöst? Genau diese Art von nervigen, sinnbefreiten Posts.
Für jemanden mit OCD kann das etwas verletzend sein, da muss ich Ayu recht geben...
(21.05.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Sorry das ich das so sage, aber bei deiner Signatur.... ist es doch auch linksbündig  Shrug
(Da scheint es dich wohl nicht zu stören  Derpy confused  )

Der Text/die Navigation nach dem Banner ist auch linksbündig und stört mich nicht weil es eine neue Zeile ist und nicht Teil eines zentierten Ganzen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(20.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Da hätte man aber auch folgendes machen können:

Spoiler (Öffnen)

muss gestehen, dass ich es so auch schöner finde...

aber ich find es auch im jetzigen Header ganz ok, was die Ausrichtung vom Text angeht... allerdings leide ich wohl auch nicht unter OCD, sodass mir das auch nicht so ins Auge springt... bzw. nicht an dieser Form von OCD... mein Gedanken und Zwänge beziehen sich auf andere Dinge ^^"
suesser banner, und sogar starlight mit drauf.
ist schlimm wie manche wegen ihr abgehen, und ihren frust dann sogar bei den offiziellen twitter accounts ablassen.
Ich finde den Banner mäßig. Er ist einfach etwas langweilig finde ich, daher bleibe ich bei Daring Do, meinem Standard-Banner seit Jahren.

(21.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]OCD zählt noch immer als Krankheit, das fällt weniger unter Wunsch als die Vermeidung von Anfällen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Wurde dir das denn mal diagnostiziert? Ich kenne nämlich nur Leute, die OCD halb im Spaß verwenden, weil sie voll auf Symmetrie und Ordnung stehen. Jemandem, der das wirklich krankhaft macht, bin ich noch nie begegnet.
(21.05.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Wurde dir das denn mal diagnostiziert? Ich kenne nämlich nur Leute, die OCD halb im Spaß verwenden, weil sie voll auf Symmetrie und Ordnung stehen. Jemandem, der das wirklich krankhaft macht, bin ich noch nie begegnet.
Irgendwann im Grundschulalter weil ich meine Eltern damit genervt habe, ist also ewig her (müsste aber irgendwo noch den Papierkram davon rumliegen haben) und nein, ich stehe nicht "einfach" auf Ordnung, ich bekomme Panikattacken wenn z.B. Plüschies nicht gleichmässig nebeneinander stehen und kann dann auch nicht schlafen, bleibe dann auch gerne mal 3 Stunden wach um diese wieder ordentlich auf den mm genau gleichmässigen Abstand zu sortieren (kommt relativ oft vor), selbiges mache ich auch mit Möbelstücken und Dingen die auf Tischen liegen 24h. Es kommt auch schon mal vor dass ich Dinge zerstöre im Versuch sie symmetrisch zu bekommen (Selbstgemachtes a la Bilder, Skulpturen, Cosplays, u.Ä.) wo ich mich dann im Endeffekt ewig selbst dafür hasse, mein Freund könnte da ganze Bücher drüber schreiben weil er dann meistens drunter leidet. Seitdem ich eine Fursuit im Zwang ruiniert habe weil sie nicht symmetrisch genug war sperrt er Sachen auch weg.
Ich find den Banner klasse - keine komischen Memes oder Erinnerungen an Ereignisse, die nur ein Teil der Bronys hier kennen^^°
Einfach schlicht und einfach. Auch find ich es toll, dass die Maskottchen dabei sind [Bild: cl-rd-clap.png]
(21.05.2016)KiraNear schrieb: [ -> ]Einfach schlicht und einfach. Auch find ich es toll, dass die Maskottchen dabei sind [Bild: cl-rd-clap.png]

Jaaaa, das ist ganz wichtig!
Sie bekommen immer noch viel zu wenig Liebe! [Bild: cl-rar-whine.png]
Ich muss Koyo zustimmen die Maskottchen brauchen wirklich mehr Liebe! Luna TRCV

Der Banner ist echt klasse und ein Huzzah für Starlight.
gibt es irgendwo eine komplette liste der ganzen genutzten memes ?
(17.07.2016)flutterguy schrieb: [ -> ]gibt es irgendwo eine komplette liste der ganzen genutzten memes ?

Na klar. Hier bitte: http://stuff.raptilic.us/memebannerpreview.php?list
danke das ging schnell Smile
Gibt es zu den Memes auch irgendwo ne Erklärung? [Bild: pc-pumm.png]
Nein, aber du kannst bei einzelnen Memes nachfragen.
Bei manchen "Memes" bleibt man besser lieber dumm unwissend aber glücklich...  Applelie
(18.07.2016)KiraNear schrieb: [ -> ]Gibt es zu den Memes auch irgendwo ne Erklärung? [Bild: pc-pumm.png]

(18.07.2016)Rapti schrieb: [ -> ]Nein, aber du kannst bei einzelnen Memes nachfragen.

Wir können wohl kaum für ca. 350 Bilder die gesamte Hintergrundgeschichte niederschreiben. RD laugh
Zu viel Arbeit. Da können wir gleich ein Buch veröffentlichen.^^

Aber so ein treuer Früh-2012er wie du sollte die meisten Memes doch eh kennen. RD wink