Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Banner selbst gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit Twilight smile
Nur finde ich das lila irgendwie...irritierend. Liegt aber vermutlich daran, dass ich lila allgemein nicht mag Twilight happy
(15.11.2012)Dash schrieb: [ -> ]Erstmal war ich ebend geschockt. Im ertsen moment noch Daring Doo und dan Cristal Ponys. Aber es sieht wie immer granios aus.

So gings mir auch gerade
Sieht echt toll aus
wooooow Crystal Ponies


Gefällt mit EXTREM GUT!!

Bitte einstellen das man diesen dauerhaft behalten kann.
Sieht gut aus aber: Man sieht den Rand des Banners :/
WHATAFUCK!!! Der Hintergrund und der Banner gefallen mir EXTREM gut, sogar besser als die Lunafest Version und Galadreams! Hier wäre ich auch für eine dauerhafte Verfügbarkeit.
Geiles Design danke FS grins
Das neue Design gefällt mir, vor allem der Banner. Schick! Das Herz leuchtet so schön. *g*
Das Hintergrundmuster ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Farben finde ich sehr passend.

Gute Arbeit! Twilight happy
Yeehaw! Einfach nur genial! Da hat sich wer wieder selbst übertroffen! Pinkie happy
wow, da klickt man mal kurz auf user cp und schon haut das forum einem so ein awesome banner um die ohren Cheerilee awesome

ok, somba hats nicht geschafft, dashie mit ihrem stylischen outfit auch nicht und der hintergrund erinnert mich ein bisschen an "fighting is magic", aber trotzdem isses richtig geil geworden. schönes bromberrot übrigens RD wink
Gefällt mir sehr gut vor allem dieser Carbon-Fiber Hintergrund Lyra astonished

Gute Arbeit RD salute
Großartiges Design!
Mag ja so Bienenwaben-Muster total - und dann auch noch Lila! Cheerilee awesome
Lila? Naja. Und Twilight als Crystal-Pony. Nicht wirklich mein Ding, aber trotzdem nicht schlecht. Twilight happy
An wen muss ich meinen Dank richtet für dieses tolle Design?

Natürlich erkenne ich, dass es wie gewohnt super gemacht ist, mit viel Sorgfalt, mit Details und allein wie das Crystal Heart ins Szene gesetzt wurde...aber noch mehr eben, dass jene kleine Crystal Pony dabei ist, es ist einfach sowas herzerwärmendes! *sigh
Ach, ehrlich, beide Crystal Ponies sind wundervoll... Twilight happy
Epic Banner is Epic :3

Vor allem das Crystal Hearth sieht verdammt geil aus ^^

Nur die Farbcombie hat mich im ersten Moment doch etwas erschlagen aber daran gewöhnt man sich.
Deadend
Hey,

supertolle Arbeit! Das Banner ist wirklich richtig absolut echt schön geworden.

Aber dieses liiiiila RD deals with it und das Bienenwabenmuster... Das ist Jammern auf verdammt hohem Niveau, ich weiß Twilight smile

Ein kleines bißchen dezenter wär schön gewesen- mit der Farbgebung von der Lunafest-Edition mit ein paar Objekten (z.B. FLUGELHORNER) wär das soooooo geil... Heart
WOW einfach nur WOW ich weis echt nicht was ich da noch anders zu sagen kann/soll außer Danke für das Tolle Design.

Ok das eine Crystal Pony neben Pinkie Tut mir gerade ein wenig LeidTwilight happy
Der Banner ist nice, danke dafür.
Der Hintergrund hat in den ersten zwei Minuten puren Augenkrebs erzeugt, aber naja. Pinkie happy
Wirklich schönes Design. Aber ich glaube es hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen. Ich benutze ein anderes Design aber seit dem Update hat die Userbar dennoch die Farbe vom aktuellen Haupt-Design.

[Bild: d9t7mqayz9w.png]
(15.11.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]Als Mediengestalter kann ich das Design nicht gutheißen...

Bin ich auch, und? Ist doch blödsinn, aber zumindest einer der ersten Dinge die man als Mediendesigner lernt: manche Mediendesigner bilden sich darauf etwas ein. Pinkie happy ( Nimm's nicht so ernst, aber fällt wirklich teilweise auf AJ hmm )

Ist doch jedem sein persönlicher Geschmack, ich sehe nicht das die Farbharmonie nicht gegeben wäre oder dergleichen; sind dominierende Farben aber das heißt nicht, das Sie ungeeignet sind. RD wink
Man hat mittlerweile sowieso mehrere Designs zur Auswahl im UserCP

Aber verstärkt wird das ganze auch noch dadurch, das es sehr stark im Kontrast zum letzten Design steht.

(15.11.2012)purpleshy schrieb: [ -> ]Sieht echt toll aus Pinkie happy kann es sein, das jetzt das Verwarnungslevel unter dem Avatar angezeigt wird?

Sieht nur jeder User sein eigenes Verwarnlevel, das der Anderen nicht.
Das wird natürlich sogleich gefixt, hängt mit dem Design und deren Templates zusammen da es Standard in MyBB unter den Avataren steht, wurde nur bei jedem Design manuell entfernt und wird es wohl hier auch noch, das es einheitlich ist.

(15.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]
Flutterplex schrieb:Wieso kann man das Design nicht selbst wählen? Ich will 24/7/31/12 das Lunafest-Design!

Dann wähle es doch: Klick unten rechts in der Ecke.

Danke, du hast meinen Cansur geheilt.

Bist du Dr. Dolan? :O

Gern geschehen,
und... weiß ich nicht Ò.ó glaub ich bin's lieber nicht. RD laugh

Checked Checklist schrieb:An wen muss ich meinen Dank richtet für dieses tolle Design?

Omega & Fabr0ny Twilight happy