Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht. Mich stört Happy Hoax Gesicht immer wenn ich sie so sehe. Ich find es nicht grad wirklich passend zum Outfit. Aber naja, Meinungssache eben.
(28.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]der galacon banner mit happy hoax' sadistischem blick ist wieder da, wohoo

(28.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht. Mich stört Happy Hoax gesicht immer wenn ich sie so sehe. Ich find es nicht grad wirklich passend zum Outfit. Aber naja, Meinungssache eben.

Hach ja, der viel umstrittene Blick von unserer weiblichen Repräsentantin, unserer Foren-Maskottchen.

Ebenso wie die Meinungsunterschiede über ihr Outfit (oftmals belämmert wurde ja der Zylinder)

Habe mich ja längst daran gewöhnt es nicht jedem Forenmember schmackhaft machen zu können, da Geschmäcker nunmal verschieden sind.

Spoiler (Öffnen)

Wenn irgendwem Happy's Charakter nicht gefällt (weil es nunmal Leute gibt die denken jedes Pony-Mädel wäre das mädchenhafteste Mädchen von allen Mädchen die es in Mädchenhausen gibt) die Leute dürfen sich gern beim Schöpfer von Happy Hoax beschweren RD deals with it


Ansonsten finde ich den lila Sternenhintergrund ganz ok, vielleicht hätte man aber auch wieder den blauen Sternenhintergrund nehmen können, natürlich mit an die Farbe angepassten Forenfelder, Fensterrändern, Buttons etc.

Aber natürlich freu ich mich auch, dass trotz mancher "Situationen" der Banner es doch nochmal in den Header geschafft hat. Twilight happy
Ach der Banner ist schon toll.Twilight happy
Ich mag diesen Banner Sehr weil es drin war als ich mich Hier anmelden durfte.
Hoffendlich nächstes Jahr wieder!!
Mich störts keineswegs am Zylinder. Das Outfit find ich auch sehr schön, aber auch wenn sie die "Cool" daherkommen mag, es kommt nicht so rüber. Der Blick passt weder zum Outfit noch zum "Cool"-Thema, das ganze wirkt mehr.. ich weiß nicht so ganz, irgendwie gehässig(?). Einen klitzekleinen Touch femininer und es wäre schon wieder etwas anderes. Auch wenn sie nicht feminin angehaucht ist, es gibt immer Momente, wo das rauskommen würde. Ob sie selber das jetzt mögen würde, oder nicht. So ein Outfit würde das sicherlich mal ganz kurz zeigen, es wäre mal wirklich sehr int. wenn man sie mal so, mit einem mehr lässigeren aber auch etwas femininerem Blick sehen würde.

Im großen und ganzen finde ich den Banner aber recht hübsch, wenngleich er sehr schlicht ist.
Ich find den Banner recht hübsch. Ist halt Galalike. :3
Obwohl ich es schon ein wenig schade finde, dass es genau dasselbe Banner wie vom letzten Jahr ist, gefällt es mir doch immer noch ganz gut. Twilight happy
der is irgendwie so 2013 RD laugh
Echt, den Banner gab es schonmal? Kann mich daran echt nicht erinnern.
(28.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Echt, den Banner gab es schonmal? Kann mich daran echt nicht erinnern.

Jepp, diesen Banner gab es auch schon zur letzten GalaCon.
Dann ist das ganze echt.... ehm. okay. War dann wohl während meiner inaktiven Zeit.
Der Banner wird viel zu positiv aufgenommen. Das ist ungewohnt.

Um wieder einen Normalzustand zu erreichen und um gegen den Mainstream anzuschwimmen, sag ich deswegen, dass der Banner mir nicht gefällt, schlecht aussieht und sowieso Müll ist.
(28.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]der is irgendwie so 2013 RD laugh

Ja Mann, voll retro. Trollestia
Ich finde den Banner ziemlich hübsch. Twilight happy Auch wenn ich erstmal über das Pony in der Mitte aufgeklärt werden musste. Allerdings ziemlich unfair, dass weibliche Ponys sich bei der Gala so bedecken müssen, während die männlichen sich nur nen kleinen Schlips umbinden... AJ hmm
Hmmmm.... Nah der Banner suckt... Schon wieder der gleiche Hintergrund und irgendwelche OCs oder was auch immer die sind drauf... Nun ja... Besser als der vorherige

3 von 10 Punkten :/
Minimaler faul move :I
(28.07.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]Hmmmm.... Nah der Banner suckt... Schon wieder der gleiche Hintergrund und irgendwelche OCs oder was auch immer drauf... Nun ja... Besser als der vorherige

Das sind nicht "irgendwelche OCs", sondern die beiden Maskottchen unseres Forums, Happy Hoax und Ace Artistry, sowie das Maskottchen der GalaCon, Canni. Die sollte eigentlich jeder hier kennen, immerhin tauchen sie auch an anderen Stellen auf.
All three Ponies are worst Ponies. + Ist das nicht ein Reusing des früheren Galacon banners einfach mit den maskottchen reingeklatscht? Kommt mir so bekannt vor. Wenn nicht dann berichtigt mich.
Also dafür, dass der Brony-Verein, der hinter der GalaCon steht, ja sonst wenig mit Bronies.de zu tun haben will und sich für etwas besseres als andere Vereine hält, find ich die GalaCon ein wenig zu sehr beworben, aber naja, es geht ja um den Style ansich und der ist in Ordnung.
(28.07.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(28.07.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]Hmmmm.... Nah der Banner suckt... Schon wieder der gleiche Hintergrund und irgendwelche OCs oder was auch immer drauf... Nun ja... Besser als der vorherige

Das sind nicht "irgendwelche OCs", sondern die beiden Maskottchen unseres Forums, Happy Hoax und Ace Artistry, sowie das Maskottchen der GalaCon, Canni. Die sollte eigentlich jeder hier kennen, immerhin tauchen sie auch an anderen Stellen auf.
Ich weiß welche Charakter das sind, akzeptiere aber einerseits happy hoax und ace artistry nicht als masskotchen, weil dieses Ehre nur Germanus Elatus gebührt

Und was canni angeht, ich will mich gar nicht daran erinnern wie dieses "ding" heißt, weil das pony doof ist, und die Galacon ebenso, für was sie ja das masskotchen ist

Ich weiß schon welche Charakter das waren, will sie nur halt absichtlich nicht kennen xD