Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Designe gibt es aus meiner Sicht nichts Grosses zu kritisieren. Die Farben und der 3D Effekt verleihen dem Ganzen eine spezielle Würze.
Ich hätte noch Cadance hingestellt denn ohne sie wirkt Shining Armor irgendwie fehl am Platz. Wenn Prinzessinnen dann bitteschön komplett.
Im Grossen und Ganzen ein gelungenes Designe, jedoch hinterlässt der Anblick von Alicorn Twilight bei mir einen leicht bitteren Nachgeschmack.
Ich bin zwar nicht der größte Fan vom Twicorn, aber immerhin besser als das Changelingteil. FS grins
(18.02.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich bin zwar nicht der größte Fan vom Twicorn, aber immerhin besser als das Changelingteil. FS grins
^This. Ich schließe mich der Meinung vollkommen an. Die Leuchteffekte sind auch schön gelungen und es passt einfach in den Hintergrund hinein. Ich glaube ich werde jetzt wieder dieses Design hier eine Weile benutzen. Achja und danke, dass mal wieder ein Folgebanner kommt. Das war ja in letzter Zeit eher eine Seltenheit. FS sad
Ich finde das Banner für meinen Geschmack zu öde,ich meine klar,es passt halt zum Staffelfinale.
Mir fehlt aber irgendwie die Bewegung im Banner,wie z.b beim Daring Do Banner,zudem fehlt Cadence und auch ich bin kein sonderlicher Fan von Alicorn Twilight. FS grins
Also ich finde den Banner klasse, einfach weil Alicorn Twilight. Pinkie happy
Ich gebe den anderen hier aber recht. Cadance wäre wohl auch hier gut aufgehoben. ^^
Aber die Posen von Shining, Luna und Celestia passen wirklich sehr zu ihrer Begeisterung über Twilights neues Aussehen. FS grins
Noch bin ich wenig begeistert von Prinzessin Twilight, aber ansonsten gefällt mir der Banner. Passt perfektPinkie approved
Ich hab meinen neuen Lieblingsbanner! Wieder einmal saubere Arbeit an den Künstler.
Praise Princess Sparkle! Cheerilee awesome
Endlich mal wieder ein Banner mit Twilight im Focus Twilight happy - und endlich wieder das gute alte lila Design. Das kann ich nur approven Pinkie approved
Yay, ein Banner mit Celestia! Kann mich garnicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal einen Banner mit Celestia hatten.

Aber, blau gefällt mir doch etwas besser RD wink
Das lila Wabendesign empfinde ich zwar immer noch als störend, aber: Welcome our new Alicorn Overlord! Cheerilee awesome
Ich hätte gerne das blaue Design als extra option :/

Mich stört das Lila/Rosa ungemein [Bild: 01-rainbowderp.png]
Das blaue Design gefällt mir allgemein zwar besser, aber der Banner ist echt schick und es ist natürlich auch angebracht, Twilycorn in diesem zu thematisieren. Pinkie approved
Ansich ganz gut, aber mich irritiert das Assymetrisch Gleichgewicht (2 Ponies links, ein Pony rechts). Gabs ne Version wo nur Twilight drauf ist?
Rechts/Links hätte man halt mit Farben/Effekten spielen können.

Zum Lila Design: Joa,, blau war besser aber das Lila passt ja nun zum neuen Banner Pinkie approved
Passt alles. Solide und Schön.
hm hätte man nicht noch Cadence dazustellen können?
So im ganzen nicht schlecht, nur ... Twi- Alicorn stört mich unheimlich :/
Auch wen ich nicht unbedingt ein Fan von diesem Twicorn Vector bin so freu ich mich doch wie ein Schnitzel darüber das ich endlich mal einen Header mit Celestia drin habe, der somit mein Standard Header wirt bis es mal einen Celestia Only Header gibtTwilight happy

PS: Bekommt noch jemand angst wen er Twilight zulange in die Augen schaut?? *I ate your Soul!!!*
Zitat:I ate your Soul!!!*
...
...while i'm smile
(18.02.2013)Ice schrieb: [ -> ]hm hätte man nicht noch Cadence dazustellen können?

DAS hab ich mich auch gerade gefragt; Warum ist sie nicht drauf? [Bild: pc-pcwhat.png]
Zitat:DAS hab ich mich auch gerade gefragt; Warum ist sie nicht drauf?

eben, wenn schon die Alicorns da sind dann auch sie ^^ [Bild: cl-cel-lulz.png]
Der Banner sieht toll aus! Ich mag Alicorn-Twilight.

Aber der Background der Seite wird doch langsam... eintönig.