Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Superbanner^^

@Mr. Turnip:

[Bild: stpo000.jpg]
(30.01.2012)Psycake schrieb: [ -> ]Das ist Derpy rechts, oder? Sie ist richtig cool in Szene gesetzt!
Drück mal STRG+R
Schritte des Banner Erfolges:

1. Vektoren suchen.
2. Geiles Banner mach.
3. Zur Post Production schicken (Fabr0ny).
4. ??????
5. Profit!
(30.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Schritte des Banner Erfolges:

1. Vektoren suchen.
2. Geiles Banner mach.
3. Zur Post Production schicken (Fabr0ny).
4. ??????
5. Profit!

4= Altes Banner ersetzen?
Edit: FS sad Das alte hat mir noch mehr gefallen. Ich hoffe die Bannerlieste wird bald aktualisiert.

Egal, jedenfalls habt ihr trotzdem wieder gute Arbeit geleistet! Pinkie happy
(30.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]4= Altes Banner ersetzen?
Wow einer der das nicht kennt ^^

Diese Schritte aufzählung mit 4. ???? und 5. Profit ist eine geniale Erfindung von 4Chan.
Das ganze ist schwer zu erklären mal ein Beispiel.
1. Mane 6
2. Böser Schurke
3. Mane 6 + Elements of Harmony
4. ?????
5. Profit!

Schritt 3. du tust etwas und was kommt dabei heraus 5. Profit.
Und wieso 4. ?????

Das war jetzt ziemlich OT sry ^^
(30.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Diese Schritte aufzählung mit 4. ???? und 5. Profit ist eine geniale Erfindung von 4Chan.

Das war jetzt ziemlich OT sry ^^

Das stammt ursprünglich aus South-Park http://knowyourmeme.com/memes/profit Twilight happy
@ILWD:
Das kannte ich schon! D:
Hab ich doch schon x-mal gelesen! Das alte gehörte halt zu meinen Lieblingsbanner!
Das hier hätte aber auch ein gute Chance! Twilight smile
(30.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Schritte des Banner Erfolges:

1. Vektoren suchen.
2. Geiles Banner mach.
3. Zur Post Production schicken (Fabr0ny).
4. ??????
5. Profit!

Einwandfreies Rezept, das Ergebnis lässt sich immer wieder echt sehen.
Wenn ihr mal für 1. was spezielles braucht, und ich was dafür vervektoren kann, sagt Bescheid. Wobei das bei dem hohen Tempo hier allerdings kaum zu schaffen ist.
(30.01.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Einwandfreies Rezept, das Ergebnis lässt sich immer wieder echt sehen.
Wenn ihr mal für 1. was spezielles braucht, und ich was dafür vervektoren kann, sagt Bescheid. Wobei das bei dem hohen Tempo hier allerdings kaum zu schaffen ist.

Danke das Angebot ist für Sonderbanner echt verlockend Twilight happy
Apple jack sieht aus wie son "Oktoberfestler" Oh zapf diss!
(30.01.2012)404compliant schrieb: [ -> ]
(30.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Schritte des Banner Erfolges:

1. Vektoren suchen.
2. Geiles Banner mach.
3. Zur Post Production schicken (Fabr0ny).
4. ??????
5. Profit!

Einwandfreies Rezept, das Ergebnis lässt sich immer wieder echt sehen.
Wenn ihr mal für 1. was spezielles braucht, und ich was dafür vervektoren kann, sagt Bescheid. Wobei das bei dem hohen Tempo hier allerdings kaum zu schaffen ist.

Nun ja 100.000 Uniques steht vor der Tür... bzw. 1000 Mitglieder.
Zum Tausendsten User wäre ein Vektor wo sie diverse Ponys zuprosten ja auch nicht so verkehrt.

Wieso fällt mir da gerade folgendes ein:

Spoiler (Öffnen)
Blaue Steine für das Forum: Den aktuellen Banner zur Folge 2x16 habt ihr mal wieder InLoveWithDashy und mir zu verdanken. RD wink
Ich will jetzt nicht anmaßend klingen mein lieber Fabr0ny aber wir zwei machen zusammen die besten Banner Twilight happy
Der banner ist mal 40% Cooler
Ich liebe den banner ^^
Eig. wie alle banner bis jetzt.

Passt beides sehr gut zueinander und seht wunderbar aus, gz ! Big Grin
Schönes und unkompliziertes Banner. Die Bilder passen sehr gut zusammen!
Gefällt mir! Pinkie happy
Vergleichsweise simpel, aber nicht weniger hübsch.
Daring-Do und Rainbow Dash sind bekanntermaßen die besten Ponys, von daher bin ich wieder einmal zufrieden.Twilight happy
Der neue Banner ist simpel, aber total awesome.
Gefällt mir sehr gut. Twilight happy
Ich finde dass neue Banner echt genial. Cheerilee awesome
Aber ein paar Szenen mehr hätten nicht schaden können, finde ich. RD wink