Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.06.2014)Artem schrieb: [ -> ]Ich finde die Kacheln eigentlich recht stimmig und passend, so wie sie sind.

(06.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]
(06.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Dem stimme ich absolut zu. Es ist immer schön eine breite Auswahl an schönen Forendesigns zu haben Twilight smile

Die einzige Kleinigkeit die mich am Design stört sind die Kacheln im Hintergrund, die könnten meiner Meinung nach hübscher sein... Aber das ist nicht weiter schlimm RD wink

Was hättest du nach deiner Meinung denn gewollt, wenn ich so fragen dürfte? :I

Also ich fände einen Hintergrund wie im "Daring Do" Design ganz nett Twilight smile Sich wiederholende Kacheln empfinde ich eher als ein bisschen langweilig... Twilight: not bad
(06.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]sechsecke,... so wabenmuster passt gut zu changelingen AJ Prost

Vergesst meinen vorherigen Beitrag...
Das wär viel besser.Cheerilee awesome
(05.06.2014)Cloudchaos schrieb: [ -> ]Ich würde mir so sehr wünschen das er in die Forenliste der Banner aufgenommen wird.
Ich mag ihn sehr, vor allem das Grün im Hintergrund und noch einen Banner mehr den man anstelle des "Germanus" ponys nehmen kann wird doch wohl nich schaden.. Besonders wenn es so ein toller ist <3

Der Germanus Fanklub ist nicht sehr erfreut über diese Meinung und wird diese Fahnenflucht im Keim ersticken
(07.06.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(05.06.2014)Cloudchaos schrieb: [ -> ]Ich würde mir so sehr wünschen das er in die Forenliste der Banner aufgenommen wird.
Ich mag ihn sehr, vor allem das Grün im Hintergrund und noch einen Banner mehr den man anstelle des "Germanus" ponys nehmen kann wird doch wohl nich schaden.. Besonders wenn es so ein toller ist <3

Der Germanus Fanklub ist nicht sehr erfreut über diese Meinung und wird diese Fahnenflucht im Keim ersticken

Problem ? Trollestia
(07.06.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(05.06.2014)Cloudchaos schrieb: [ -> ]Ich würde mir so sehr wünschen das er in die Forenliste der Banner aufgenommen wird.
Ich mag ihn sehr, vor allem das Grün im Hintergrund und noch einen Banner mehr den man anstelle des "Germanus" ponys nehmen kann wird doch wohl nich schaden.. Besonders wenn es so ein toller ist <3

Der Germanus Fanklub ist nicht sehr erfreut über diese Meinung und wird diese Fahnenflucht im Keim ersticken

Ich bin (für dich) leider sehr jeglicher Parodie oder Nährerungsversuch unserer Nazivergangenheit abgeneigt.
Ehrlich gesagt wärs mir lieber wenn man sich ein Beispiel am Linkspunk nimmt und sich "Küsst die Faschisten" mal wörtlich nimmt. Liebe und Toleranz und so.

Mal zum Thema zurück, mir gefallen die Changelingkacheln nicht so sehr. Ich finde es so wie es ist gerade ganz passend.
(08.06.2014)Cloudchaos schrieb: [ -> ]
(07.06.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(05.06.2014)Cloudchaos schrieb: [ -> ]Ich würde mir so sehr wünschen das er in die Forenliste der Banner aufgenommen wird.
Ich mag ihn sehr, vor allem das Grün im Hintergrund und noch einen Banner mehr den man anstelle des "Germanus" ponys nehmen kann wird doch wohl nich schaden.. Besonders wenn es so ein toller ist <3

Der Germanus Fanklub ist nicht sehr erfreut über diese Meinung und wird diese Fahnenflucht im Keim ersticken

Ich bin (für dich) leider sehr jeglicher Parodie oder Nährerungsversuch unserer Nazivergangenheit abgeneigt.
Ehrlich gesagt wärs mir lieber wenn man sich ein Beispiel am Linkspunk nimmt und sich "Küsst die Faschisten" mal wörtlich nimmt. Liebe und Toleranz und so.

Mal zum Thema zurück, mir gefallen die Changelingkacheln nicht so sehr. Ich finde es so wie es ist gerade ganz passend.

Wer Satire/Parodie in egal welcher weiser nicht versteht, bzw. nicht verstehen will und nicht humorvoll sieht ist selber schuld

und liebe und toleranz...ahahahahha, sowas gibt`s nicht hier im internet, und linkspunk...Nein danke



Anyway, die Wabenkacheln wären super, aber die hab ich sowie so per stylish hinzugefügt, kann ich nur empfehlen
Ich find das grüne Changeling Banner echt super awesome! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Einziges Problem was ich habe: Davor gab es doch diesen eintönig pinken Hintergrund mit dem Lila Banner oder so ähnlich. Das kann ich aber nicht im User Control Panel wieder einstellen, wurde es da rausgenommen? Das einzige, was dem vorherigen etwas nahe kommt ist das mit den Luftballons, aber das braucht man ja nun echt nicht :<
Würde mich sehr über Antwort freuen, vielleicht hab ich die Option einfach nur übersehen (oder man kann es halt irgendwie einstellen)
LG MrKillApple
Du meinst wahrscheinlich das Standard-Theme. Nun, das kannst du momentan nicht einstellen, sorry. Das ist das aktuelle Theme. Und es wurde halt angepasst, weil das aktuelle Design nur temporär ist. Es wird aber bald wieder verfügbar sein, sobald die Sonderbannerzeit vorbei ist.^^

Apropos Sonderbannerzeit: Ich lass das hier noch ein paar Tage drin, weil ich mir noch überlegen muss, ob ich dieses Banner nun wirklich in die permanente Auswahl hinzufügen werd oder nicht. Geplant war's nämlich gar nicht, weil wir eben schon ein Changeling-Theme zur Auswahl haben. Und ein grünes Design ebenfalls. AJ hmm
Okay, danke für die Antwort, dann werd ich mich mal gedulden RD wink
Ich bin übrigens ebenso dafür, das Banner in die permanente Auswahl zu nehmen, notfalls indem man dafür das jetzige Changelingbanner ersetzt. Finde das Neue von der Aufmachung her eh besser als das alte Changelingbanner, und das hat es schließlich in die Permanente geschafft :Hmm:
Aber am Ende ists deine Entscheidung ;D
(11.06.2014)MrKillApple schrieb: [ -> ]Ich bin übrigens ebenso dafür, das Banner in die permanente Auswahl zu nehmen, notfalls indem man dafür das jetzige Changelingbanner ersetzt.

Na da kenn ich aber so einige, die protestieren würden. RD laugh Es werden keine permanenten Themes ersetzt.

Zitat:Finde das Neue von der Aufmachung her eh besser als das alte Changelingbanner, und das hat es schließlich in die Permanente geschafft :Hmm:

Aber das ist doch eine rein subjektive Einschätzung. Nur weil das neue Changeling-Banner ein paar Usern besser gefällt als das alte, werd ich doch da nichts ersetzen.

Wie gesagt, ich denk noch über eine Implementierung nach, aber ich möchte nicht vom Schmarrn ...äh, Schwarm überrannt werden. D:
Nur um mal wieder Was zum Forum beizutragen: [Bild: rd-rarity5.png]

Ich finde das neue Banner echt hübsch und gut gelungen und es dürfte auch nicht schaden dieses in die permanente Auswahl zu implementieren, ich hab mich selbst dabei erwischt mir ein neues Bronies.de-Banner ausnahmsweise mal genauer anzugucken, ist auch eine nette Abwechslung zu dem öden Pink.
(11.06.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)MrKillApple schrieb: [ -> ]Ich bin übrigens ebenso dafür, das Banner in die permanente Auswahl zu nehmen, notfalls indem man dafür das jetzige Changelingbanner ersetzt.

Na da kenn ich aber so einige, die protestieren würden. RD laugh Es werden keine permanenten Themes ersetzt.

Zitat:Finde das Neue von der Aufmachung her eh besser als das alte Changelingbanner, und das hat es schließlich in die Permanente geschafft :Hmm:

Aber das ist doch eine rein subjektive Einschätzung. Nur weil das neue Changeling-Banner ein paar Usern besser gefällt als das alte, werd ich doch da nichts ersetzen.

Wie gesagt, ich denk noch über eine Implementierung nach, aber ich möchte nicht vom Schmarrn ...äh, Schwarm überrannt werden. D:

Es hat auch ein paar Usern das GE-Banner gefallen und das gibt es ja jetzt auch.. Wink
Wobei du ja eine Implementierung erwähntest, und das gefällt. Twilight happy
And I was like What the Hell?

Over 9000!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Banner ne sehr schwache Leistung ist.
Einfach nur ne Szene aus der Serie mit etwas Schrift und sieht zu all dem auch noch ziemlich unschön aus. Und das Season 4 Finale spoilert es auch! [Bild: mlp-tvictory.png]
(und ja, ich weiß, dass es nicht mehr als spoiler zählt)
Was zur Hölle ist das für ein hässliches Teil?
Also ich find es total genial sehr schön gemacht als Gag ^^
(11.06.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Banner ne sehr schwache Leistung ist.
Einfach nur ne Szene aus der Serie mit etwas Schrift und sieht zu all dem auch noch ziemlich unschön aus. Und das Season 4 Finale spoilert es auch! [Bild: mlp-tvictory.png]
(und ja, ich weiß, dass es nicht mehr als spoiler zählt)

Und es ist etwas Breiter als seine Vorgänger [Bild: cl-rd-laugh.png]


Naja wenn man das Banner so will, ich hab ja mein Script wenn es mich ärgern sollte [Bild: cl-pp-happy.png]
Lol. Musste gerade Lachen, als ich die Seite neu geladen habe.
Für ein Gag auf jeden Fall sehr nice xD
(11.06.2014)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Also ich find es total genial sehr schön gemacht als Gag ^^

voll der dragon ball insider XDDD lustig
(11.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]voll der dragon ball insider XDDD lustig

Ich glaube, ich verspüre hier etwas Sarkasmus.Cheerilee awesome

Der Hintergrund gefällt mir übrigens.