Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.06.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Lass Milky Way doch wenn se' Milchtitten haben will mein Gott.
Aber in meinen Augen mehr als fragwürdig...
Eine Frage:
Ist Milky eine mischung aus Kuh x Pony?
Und warte mal...
Ist das nicht irgendwie anzüglich oder vllt. eine fehlerhafte Geburt?
Und kann sie sich mit ihren Ding Dongs selbst befriedigen? [Bild: cl-ts-wtf.png]
Zeit für einen Erklärbär oder einer deutschen Fanfic.
Fanfic ist in Arbeit. Aber natürlich in SFW. Das ganze hat jetzt zwar kaum was mit den aktuellen Banner zu tun, aber ich habe zwei Versionen angefertigt mit einmal ohne den Stichen und einmal mit Strichen aber halt mit weniger Transparenz. Das werd ich dann anbieten, wenn der Banner weg ist oder so. Bis dahin gibts noch diesen Banner. Vielen Dank nochmal für ds Feedback. Der grüne Hintergrund passt übrigens sehr gut dazu! Twilight smile
Also ich finde Milky süß,und ist mal eine Abwechslung gegen die anderen Big Grin
Wäre es irgendwann möglich ein Spitfire,Lyra Banner zu machen?
Zur "200 Bronies sind schon ...." - Sache:

Da gabs mal ein schönes Statement vom Fab0 zu:

(30.09.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nur wie schon angemerkt wurde sollte der Durchschnitts-Brony genug Humor haben, um sich zumindest nicht deswegen aufzuregen, Geschmack hin oder her. Das es so ist, merkt man auch am Großteil der Kommentare hier. Das nur in Bezug auf deine Aussage, der Banner könnte potenzielle Neulinge abschrecken.

Und eindeutig obszön ist er auch nicht. Es ist schließlich nur Zuckerguß, weil Pinkie beim Cupcakes verzieren die große Schüssel versehentlich auf sich fallen gelassen hat. RD, die ihr dabei helfen sollte, hat dummerweise auch was abbekommen. Dabei sollten doch die Cupcakes für die 200 Besucher rechtzeitig fertig werden...

Ich kann nichts dazu, wenn jemand darin etwas anderes hineininterpretiert. Wink

Ich finde das Zitat passt gut zu dieser Situation mit Milky Way nun. Früher hat man das als netten Scherz gesehen. Sicher. Da gabs auch Posts gegen das Banner. Aber die waren wenigstens noch ausführlich und vorallem nett geschrieben.

Ach die gud ol' times. Da wo man das Forenleben noch locker gefeiert hat.
Viel hat sich geändert. Leider.
Also ich hab bei den weißen Flecken zuerst an Milch gedacht.
Gut, da mir besagtes Pony vorher auch schon von r34 bekannt war und dort wirklich fast alles auf Milch hinausläuft, bzw auf Anspielungen ans melken,... Naja sollte nicht weiter erläutert werden.

Aber bei den weißen Flecken kann man in Verbindung an Milky Way nur an Milch denken. :T
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht begeistert davon bin..
Milky Way bringt man direkt mit irgendwelchen R34-Kram in Verbindung, auch wenn man von Außerhalb kommt und das macht mit Sicherheit keinen guten Eindruck..

Ich mein, ich reg mich nun nicht darüber auf oder sonst was, ich finde es nur einfach nicht richtig. Aber gut, ich denke, manche hier freuen sich o:
Also ich fänds cool wenns den Banner dann später als auswählbaren Banner gibt(also so wie Luna,Chrysalis,Daring Do etc.
Ja, bitte. Ich habe mich bereits an das Theme gewöhnt und will es nicht mehr missen.
Ok wenn weg mit Milky dann I demand ein Fluffle Puff Banner ^^
Kriegt jetzt jeder seinen OC Extrawunsch, ja? Dann sollte ein Militärbanner nur noch eine Frage der Zeit werden. Und hey, ihr habt Pron Pnois eingebaut. Da werden Waffen ja wohl kein Problem sein [Bild: ajsmug.png]
[Bild: 3gprP.jpg]




Spoiler (Öffnen)
Shieeeet, das gibt +100 Stalins von mir Cheerilee awesome

Auch wenn "deutsch" dann nicht mehr ganz so passt [Bild: ajsmug.png] Aber geht noch, wir haben hier genug Exilrussen RD laugh

Cool wäre es, wenn er statt einem Baby ein CMC hält AJ hmm
(15.06.2013)Ostwind schrieb: [ -> ][Bild: 3gprP.jpg]

Eben, ich finde es gibt genug SFW Material zu Stalin, wo liegt denn das Problem? Eine SFW Hümne gibts schließlich auch, nur leider hat die GEMA ein Patent auf Propagandalieder über Kommunistische Diktatoren. RD laugh



Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Das klingt super, und ich denke Stalin mit drauf zu packen wäre auch etwas krass.
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Wie wäre es mit Marx oder Engels...die sind nicht für den Tod von was weis ich wie vielen Menschen verantwortlich....
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Aber ohne Stalin ist es nicht dasselbe [Bild: cl-rar-sad.png]

Entweder er oder keiner!
Ich finde, dieser Schritt ist notwendig.

Wenn Milky Way im Banner zu sehen ist, bedeutet es ja automatisch, dass dieser Ort ein Clop- und Saucyforum ist.
Wenn die Communist Ponies nun zu sehen sind, bedeutet es logischerweise dann, dass wir zu kommunistische Ideologien stehen. Finde ich auch gut so. Rote Farbe bekennen! :>
Ich persönlich fände so wie im zweiten Viideo von MRX Celestia mit der roten Sonne ganz lustig^^

Btw. Megamium, ich bin froh das nicht alles so schwarz und weiß und nicht jeder gag mit so ersntahften konsequenzen ist, das wir uns tatsächlich in solche Richtungen hin entwickeln^^
Für den Header nach dem Kommi-Ding bitte eins im schicken grau, oder braun.^^ Als Font bitte die Tannenberg, AUF KEINEN FALL DIE SCHWABACHER!