Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Manche dürften hier ja ein sehr erfülltes Leben haben, wenn sie sich über Kleinigkeiten wie einen kleinen Scherz im Banner so aufregen können RD wink. Zu gut mal wieder, dieser Thread ist Bronies.de in a nutshell.

Ich find die Idee extrem witzig und die Mods zeigen mal wieder Humor! Twilight smile

Danke dass du mir den Forenfrieden™ per PN erklärt hast. Cheerilee awesomeHeart

This Thread = Ponythread Simulator 8.2 RD laugh
---
(07.02.2013)Braweria schrieb: [ -> ]Wir haben einen neuen Beamten? Ich fühle mich so unwissend. Twilight: No, Really?

na diese Forenpolizei.
(Da entferne ich die RPG light-Ecke schon aus meinen mir angezeigten Threads, um davon erspart zu bleiben, und dann wird einfach das ganze Forum mit dem tm-Zeug beschrieben... irgendwer will mich doch trollen x) )
(07.02.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ](Da entferne ich die RPG light-Ecke schon aus meinen mir angezeigten Threads, um davon erspart zu bleiben, und dann wird einfach das ganze Forum mit dem tm-Zeug beschrieben... irgendwer will mich doch trollen x) )

Wie alle hier Hasstiraden gegen die Ordnungshüter™ ausgesprochen werden. Dieses Banner stört wohl den Forenfrieden™
Spoiler (Öffnen)
i'm not whining, Draven.
hab mich damit ja schon abgefunden in der Hoffnung, dass das genauso schnell wieder verschwindet wie der letzte Banner.
Ich find es dämlich. Jetzt nimmt man die "Forenpolizei" auch noch ernst? Was wird das denn, wenn es fertig ist?
(07.02.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)Braweria schrieb: [ -> ]Wir haben einen neuen Beamten? Ich fühle mich so unwissend. Twilight: No, Really?

na diese Forenpolizei.
(Da entferne ich die RPG light-Ecke schon aus meinen mir angezeigten Threads, um davon erspart zu bleiben, und dann wird einfach das ganze Forum mit dem tm-Zeug beschrieben... irgendwer will mich doch trollen x) )

Sollten Unregistered Forentrademarks™ dein persönlichen Forenerlebnis™ stören melde dich bitte in der Forenadministration™ der Forenpolizei™. Wir werden alles in unserer Forenmacht™ stehende tuen um den Forenfrieden™ zu wahren!


Meine Fresse Leute, ihr seid so niedlich Cheerilee awesome
Deadend
(07.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich find es dämlich. Jetzt nimmt man die "Forenpolizei" auch noch ernst? Was wird das denn, wenn es fertig ist?

Fabr0ny nimmt die Forenpolizei™ sehr sehr ernst. Wir schützen und erhalten ja den Forenfrieden™. Er nimmt das so ernst, dass er uns sogar nur deswegen so tolle Banner macht nur um Guten-Nudel-Sterne™ abzustauben.

Letzendlich hat er einfach nur Angst, dass wir das Forum übernehmen. Neben dem AdminCP gibt es auch das ForenpolizeiCP™ mit noch mehr Rechten und Einstellungsmöglichkeiten! Unsere Strafzettel können nämlich Forenuser™ hochkant aus dem Forum bannen.

Übrigens geht das Banner gerade einen Schritt in Richtung gute alte Zeit zurück. Dort konnte man sich solche Scherze gerne erlauben. => http://www.bronies.de/misc.php?page=sonderbanner

Die Liste sollte man wieder aktualisieren. Twilight: not bad
(07.02.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Anarchiee!!!!
Und jetzt ernsthaft:
Muss das echt sein? Hier und da ja ein Späßchen mitmachen ok, aber so einer Sinnlosigkeit wie der TM-Sache und den ganzen Rattenschwanz dabei so viel Beachtung durch Banner und Stuff zu geben finde ich persönlich nicht in Ordnung. Muss man hier echt auf jeden Scheiß anspringen?

Und im Allgemeinen enpfinde ich es als ziemlich störend, immer diese Wörter wie "Foren Frieden, Foren Erlebnis, Furen Furunkel, Foren was auch immer" und dann auch noch in Verbundung mit dem ™ lesen zu müssen.

Meine Meinung zu dem ganzen:
Hmpf.
[Bild: cl-aj-huh.png]

Zum Banner in seiner Form:
Das einzige gute daran sind die skeptischen Blicke und der Hintergrund is auch nicht so übel RD laugh

deinem plagiierten avatar/den smiliey´s entnehme ich, dass du nicht allzuviel von ™ hälst. FS grins
(07.02.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ][...] irgendwer will mich doch trollen x) )

Mich doch auch Whining..

Naja den "ehemaligen-DEV"-Banner habe ich nun angepasst, den Glow verringert, links den Background mit schönerem Übergang versehen und natürlich den Inner-Shadow verringert.. - Die Farbe Rot habe ich jetzt mal belassen, da es anscheinend manchen gefällt anderen wieder nicht, man hätte natürlich demnach das gesamte Design + BG anpassen müssen, aber wie ich in meine vorigen Beitrag erklärt hatte, galt der Banner nie für die Öffentlichkeit. RD laugh

Und für eine temporäre Geschichte, beziehungsweise einem Banner der eig. der Testumgebung gewidmet ist war, möchte ich - zumindest nicht jetzt - mehr Zeit widmen, ich denke manche mögen ihn einfach, aufgrund der Tatsache des Spaßes, dahinter nicht.

Für mich kam es auch überraschend, aber hey, ist ja ein Spaß und ich denke für ganz kurze Zeit, kann man das ruhig belassen.

@GearTight: Im Gegenteil, deswegen nimmt man die doch nicht gleich ernst..
(07.02.2013)Braweria schrieb: [ -> ]Wir haben einen neuen Beamten? Ich fühle mich so unwissend. Twilight: No, Really?

Und schon ist das Lachen verstummt. Ging schnell Twilight: not bad

@GearTight:
Die kann man ernst nehmen? [Bild: 1NfU8]

BTT:
Wurde das Leuchten von "Trademark-Edition" vorhin abgeschwächt, oder kommt mir das nur so vor? Naja, vielleicht hätte man da ja eine Kanitgere Schriftart nehmen können... AJ hmm

BTW: (Satz entfernt, weil hat sich für mich geklärt) Ich glaube ich sollte mich einfach ausklinken, um mich nicht zu heftig zu Facehoofen.
Na dann, Sayonara. Und gebt bitte bescheid, wenn es Hintergrundinformationen zum aktuellen Header gibt.
Sieht jedenfall schonmal entschieden besser aus, gute Arbeit™
---
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Und Tahiri
Ich mein was soll das ?
Mist is das 50% der User nichts weis was abgeht
Die Forenelite™ weiß, was gemeint ist. RD wink
Ist ja süß, die Admins erlauben sich nen kleinen Spaß und das halbe Forum dreht mal wieder am Rad RD laugh (Deshalb mag ich euch so Cheerilee awesome )

Banner: mittelmäßig, Effekt (auf die User): genial
(07.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich find es dämlich. Jetzt nimmt man die "Forenpolizei" auch noch ernst? Was wird das denn, wenn es fertig ist?

Ich bin Chief und nichtmal ich nehme sie ernst RD laugh

Keine Sorge...das wird schon wieder Pinkie approved
Leute regt euch jetzt nicht so drüber auf ihr könnt euren Hintergrund ja immernoch ändern.
Das ist doch nur als Witz gedacht und ich denke nicht das das ewig so bleiben wird.
Denn seid mal ehrlich Heute ist es die Forenpolizei™ und morgen die Forenmafia® Twilight happy
Ich als Leiter der FSG9™ (Foren Schutz Gruppe) Finde es wirklich nicht in Ordnung wie hier mit einer entscheidung der Mods™ umgegangen wird und möchte sie bitten diese Diffamierung™ der Forenpolizei™ und der Mods™ zu unterlassen!

Das Banner gefällt mir im übrigen sehr gut!
Ich als Hohepriester der Forenkirche™, ordne ich an, wir singen jetzt das Forum Unser®:

Fab0r unser in Haßfurt, geheiligt werde dein Account.
Dein Forum komme.
Deine Verwarnung geschehe, wie auf Bronies.de, so im RL.
Unser täglichen Hatestorm gib uns heute. Und vergib uns unsere Punkte, wie auch wir vergeben unsern Moderatoren.
Und führe uns nicht in Regelverstöße, sondern erlöse uns von dem Dolan.
Denn dein ist das Forum und die Admin-Rechte und die Bronyhaftigkeit in Grünschrift.
Eyeup.