Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.10.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Naja, ich Feiere trotzdem ^^
deswegen feiern? ^^
Eigentlich wollte ich schon Anfang dieser Woche das neue Design präsentieren, aber wie üblich verzögert sich das etwas. Twilight happy Habt also noch etwas Geduld. Ihr könnt das Design ja auch einfach als saisonales Theme zur Nightmare Night ansehen, dass in weniger als zwei Wochen stattfindet. Luna TRCV Da geht's ja schließlich auch um Luna.

Aber wie gesagt, bald ist das neue Design da, und dieses hier wird dann als alternatives Theme weiterhin zur Verfügung stehen.
(18.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich schon Anfang dieser Woche das neue Design präsentieren, aber wie üblich verzögert sich das etwas. Twilight happy Habt also noch etwas Geduld. Ihr könnt das Design ja auch einfach als saisonales Theme zur Nightmare Night ansehen, dass in weniger als zwei Wochen stattfindet. Luna TRCV Da geht's ja schließlich auch um Luna.

Aber wie gesagt, bald ist das neue Design da, und dieses hier wird dann als alternatives Theme weiterhin zur Verfügung stehen.

Juhu FS grins Pinkie happy Twilight smile _awesome:

Das ist echt toll, danke für das Theme, jetzt hab ich ne Abwechslung von GalaDreams ^^
Demnächst ist ja auch ein 4000-Mitglieder-Banner fällig Smile
Das wird lustig, 1 Million Beiträge, 4000 Mitglieder, sonst noch was? Smile
(18.10.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Demnächst ist ja auch ein 4000-Mitglieder-Banner fällig Smile
Das wird lustig, 1 Million Beiträge, 4000 Mitglieder, sonst noch was? Smile

au ja, lassen wir omega ein bisschen schaffen Twilight happy
wie wärs denn mit 7000 themen? wenn schon eigenlob, dann richtig RD laugh
Na jetzt mal nicht übertreiben. RD wink
Wir könnten ja auch einen 'Benzinpreis über Zwei Euro pro Liter' machen... bis dahin dauerts auch nimmer lang! RD laugh Trollestia
wir müssen jetzt auch nicht zu jedem ereignis ein banner machen
''Cricozerys Headset Edition'', braucht das auch ein banner? Twilight: not bad

nein xD also..
(18.10.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Demnächst ist ja auch ein 4000-Mitglieder-Banner fällig Smile
Das wird lustig, 1 Million Beiträge, 4000 Mitglieder, sonst noch was? Smile

(18.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]au ja, lassen wir omega ein bisschen schaffen Twilight happy
wie wärs denn mit 7000 themen? wenn schon eigenlob, dann richtig RD laugh


ok wenn ihr wollt das ich mich in die Klapse einweiße gerne. [Bild: mlp-dderp.png]

ich komme ja jetzt schon kaum noch mit denn Aufträgen hinterher & Schlaf ist diese Woche auch ein fremd Wort Twilight: No, Really?
4000 Mitglieder oder 7000 Themen müssten kein eigenständiges Banner haben.
Wenn Omega keine Zeit hat, dann übernimmt das auch mal jemand anderes, der sowas kann^^
Bei 1mio Beiträgen, 5000 Mitgliedern und 10000 Themen würde ich es aber sehr begrüßen Twilight smile
Das Lunafest ist ja nun wieder etwas her. Wollte Fragen ob es in Kürze ein "Mare-A-Thon" Banner geben wird oder wird es ein neues "Standart" Banner geben? Twilight smile
(19.10.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Das Lunafest ist ja nun wieder etwas her. Wollte Fragen ob es in Kürze ein "Mare-A-Thon" Banner geben wird oder wird es ein neues "Standart" Banner geben? Twilight smile

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass heute der Millionste Beitrag geschrieben wird, wird es zunächst wohl solch einen Banner geben, was danach ist kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Banner zur Feier des Staffelbeginns.
So hat noch keiner was gesagt?! AJ surprised

Öhm bin ich hier denn überhaupt richtig? Derpy confused

Also der Neue 1.000.000 Beiträge Banner ist Wirklich gut Cheerilee awesome
Wer hat die gemacht?
Schick Schick. Mir gefällt irgendwie diese glänzende Schrift voll gut Cheerilee awesome
Toller Banner! Twilight smile

Laut Omega sollte es doch noch einen neuen BG geben, hat man den verworfen oder kommt der noch?
Wow, der neue Banner sieht echt genial aus und der Schriftzug ist mehr als nur gelungen!

Großartige Arbeit Omega!
@Dashi: Den hat meines Wissens nach Omega erstellt.

Finde den neuen Banner jedenfalls auch sehr gelungen. Vor allem die Schrift ist schick. Cheerilee awesome
Wieso seht ihr den alle und ich nicht? Derpy confused
Ich sehe ihn auch net, liegt das an der Verbindung?
(19.10.2012)Louco schrieb: [ -> ]Wieso seht ihr den alle und ich nicht? Derpy confused

Du musst die Seite aktualisieren. Drücke dafür einfach F5 oder klicke auf dem kreisendem Pfeil in deinem Browser.