Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und was kriegen wir jetzt für einen Header? Wie wär's mit einer Woche Dude im Kopf?
Ich wusste, ich hätte nicht jede Woche einen neuen Header machen sollen, jetzt erwartet man das automatisch von mir...

Ich hab leider keine guten Vektorgrafiken von der Folge gefunden, außerdem will ich durch Apple Bloom im Header die Leute, die die Folge noch nicht gesehen haben, nicht spoilern (Stichwort: Cutie Mark).
(14.11.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich hab leider keine guten Vektorgrafiken von der Folge gefunden

Rarity shocked Why? WHY? WHaaaaaaaaaY...
Of all the worst things that could happen
this is
THE
WORST
POSSIBLE
THING!



(14.11.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich hab leider keine guten Vektorgrafiken von der Folge gefunden, außerdem will ich durch Apple Bloom im Header die Leute, die die Folge noch nicht gesehen haben, nicht spoilern (Stichwort: Cutie Mark).
Deswegen ja den Dude, Donny und Walter. Bis Dienstag gibt's bestimmt Vektoren.
(14.11.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Deswegen ja den Dude, Donny und Walter. Bis Dienstag gibt's bestimmt Vektoren.

Ich sekundiere das! Eine so klare Hommage an den großen Lebowski sollte zumindest ein wenig von uns geehrt werden. Aber das ist halt total meine Meinung, Dude!
Ja, schon gut, überredet. Wink Hier ist wieder ein neuer Header. Inklusive TBL-Referenz.



EDIT: Was mir gerade auffällt: Es ist der erste Header ohne ein einziges ManeSix-Pony. Eeyup
you're entering a world of pony. Sehr cool RD deals with it
Yay! Zecora! Und Applebloom!
Hatten wir auch nur einen von beiden schon mal?

Gefällt mir auf jeden Fall. Vielleicht sogar noch besser als der letzte.
Ich warte immer noch auf die Google+Seite von Bronies.de, wo alle Banner seit Juni in einem Album gesammelt werden.
(14.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]you're entering a world of pony. Sehr cool RD deals with it

Dem kann man nur zustimmen.
Kann nur ein Lob Aussprechen für den Banner. Hammer geil!Cheerilee awesome
Uhm... wer ist das rechts oben?
@Fabr0ny sieht Nice aus Applebloom könnte ruhig öfter drauf sein ich find auch nett das du nicht ihr Cutie Mark Spoilerst.
Ne Idee cool wärs wenn du mal ein paar Szenen aus der Serie darstellst allerdings solang die Vectorgrafiken dafür vorhanden sind.

Edit: Hab die Perfekte Seite gefunden
jede Mende Vectorgrafiken Pinkie happy

http://mlp-vectorclub.deviantart.com/
(15.11.2011)Frostfell schrieb: [ -> ]Uhm... wer ist das rechts oben?
Das ist die Ponyversion von Walter Sobchak, einem Charakter aus "The Big Lebowski". In 2x06 kommen in der Bowlingszene am Anfang einige ponyfizierte Charaktere aus diesem Film vor.
Sehr schönes Banner Twilight smile !!!
Sehr schön gemacht allerdings macht mir AB angst :-)
Ich finde es schade, dass Scootaloo nicht dabei ist. Ansonsten sieht es gut aus.
(14.11.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich wusste, ich hätte nicht jede Woche einen neuen Header machen sollen, jetzt erwartet man das automatisch von mir...

hm...

(06.11.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Schönes neues Banner. Gibt es jetzt immer ein passendes für die neuen Folgen?Twilight happy

Denke schon. Wink

Naja automatisch dachten wir wohl nicht daran. Erst als du es sagtest.RD wink
Aber ein "Denke schon" ist doch kein "Ja, auf jeden Fall". Eher ein "Wahrscheinlich" oder ein "ich versuch's, verspreche aber nichts". Wink

Wenn ich passende Grafiken für neue Banner finde, kann ich das immer wieder mal machen, aber zwingend nur des Neuen Willen sollte das dann auch nicht passieren. Qualität ist da denke ich wichtiger als Quantität.
Ok, da wir einen chronischen Scoots-Mangel haben, wenn Scoots probiert RDs Pet zu werden muss Scoots auf den nächsten Banner.
Scootaloo for the win !!!