Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)Casura schrieb: [ -> ]Bitte nehmen sie den Zug.

Doch nicht etwa diese Art von Zug? oder doch? AJ hmm Naja falls er den nimmt kommt er sicher nicht wieder. RD laugh
Leute kocht doch bitte wieder runter, das Soviet Banner hat auch keinen gestört außerdem denke ich nicht das uns jetzt gleich die ganze Öffentlichkeit als Nazis abstempelt. Schon alleine das wir hier Fans einer serie für Mädchen sind sollte genug aussagen. So und zur allgemeinen belustigung sagt die Ente jetzt was zu dem Thema

Spoiler (Öffnen)


mfg Ganggard
Netter Banner heute und so schlecht sieht es ja eh nicht aus [Bild: pc-tssmug.png]
Was das Vorteil betrifft, kann man sich als Brony z.b. auch fragen wie man das Vorurteil, dass Bronies schwul sind los wird.

und netter Trollmagnet, dieser Banner [Bild: rd-twilight6.png]
Ist es überhaupt SO schlimm? über diverse Fehler zu Lästern die ein Volk mal vor so ferner Zeit gemacht hat? Twilight: No, Really?

ich würd jetzt mal wissen was für Antworten da jetzt so in etwa kommen könnten Twilight: not bad
Ich feier das neue Banner kann das mal einer als jpeg reinstellen?^^*
*edit: bin doof habs schon ^^
Schon witzig das Ganze[Bild: cl-rd-ponder.png]
(01.04.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Ich feier das neue Banner kann das mal einer als jpeg reinstellen?^^

Is aber .png RD laugh

[Bild: 7Rlw6.png]
(01.04.2014)Ganggard schrieb: [ -> ]Leute kocht doch bitte wieder runter, das Soviet Banner hat auch keinen gestört außerdem denke ich nicht das uns jetzt gleich die ganze Öffentlichkeit als Nazis abstempelt. Schon alleine das wir hier Fans einer serie für Mädchen sind sollte genug aussagen. So und zur allgemeinen belustigung sagt die Ente jetzt was zu dem Thema

Spoiler (Öffnen)


mfg Ganggard

zum Sowjetbanner muss man aber erschwerend sagen das es zu einer Zeit ins Forum gestellt wurde an dem Jahrestag an dem in der DDR ein Volksaufstand mit Panzern der Roten Armee niedergeschlagen wurde. Und wie ich mitbekommen habe sollen sich ziemlich viele darüber Aufgeregt haben
(01.04.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Ich feier das neue Banner kann das mal einer als jpeg reinstellen?^^

wtf..!??! xD
Hier meinetwegen...
http://s1.directupload.net/images/140401/eq2a7m9l.jpg
Spoiler (Öffnen)
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Ich feier das neue Banner kann das mal einer als jpeg reinstellen?^^

wtf..!??! xD
Hier meinetwegen...
http://s1.directupload.net/images/140401/eq2a7m9l.jpg
Spoiler (Öffnen)

Und genau deswegen hab ichs als .png reingestellt XD .jpeg hat einfach die übelsten Komprimierungsartefakte. RD laugh
(01.04.2014)Ren Silver schrieb: [ -> ]Ist es überhaupt SO schlimm? über diverse Fehler zu Lästern die ein Volk mal vor so ferner Zeit gemacht hat? Twilight: No, Really?

ich würd jetzt mal wissen was für Antworten da jetzt so in etwa kommen könnten Twilight: not bad

Also würde ich über jeden Fehler lästern von irgendwelchen Völkern, bin ich Großvater wenn ich damit fertig bin [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Ich versteh euer Problem nicht... Banner -> Rechtsklick -> Grafik speichern unter - da braucht man doch keinen, um es reinzustellen?! D:
Nur wenn man es als anderes Format will, warum auch immer.
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Ich versteh euer Problem nicht... Banner -> Rechtsklick -> Grafik speichern unter - da braucht man doch keinen, um es reinzustellen?! D:
Nur wenn man es als anderes Format will, warum auch immer.

Für manche Leute ist das Internet halt noch #Neuland.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Es wird sich immer jemand über irgendetwas aufregen, ich hab über das Soviet Banner geschmunzelt, und ich schmunzel auch über das jetzige Banner. RD wink

Mann sollte das ganze einfach nich zu ernst nehmen
Und genau wegen solchen Aktionen liebe ich dieses Forum Cheerilee awesome

Ich kann förmlich die empörten und haßerfüllten Aufschreie der ganzen Antifa Idioten, Gutmenschen und Linksradikalen hören, die mal wieder wegen völliger geistiger Verklärtheit nicht auf das Datum achten, dieses hier für bare Münze nehmen und denen deshalb vor Wut der A**** platzt. Das ist einfach nur ganz großes Kino RD laugh

Egal wer von unseren Mods oder Admins auf diese Idee gekommen ist...DANKE
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]wtf..!??! xD
Hier meinetwegen...
http://s1.directupload.net/images/140401/eq2a7m9l.jpg
Spoiler (Öffnen)
Was hast du mit dem armen Banner getan?
Wenn, dann doch wenigstens so: http://s14.directupload.net/images/140401/s7zz699u.jpg
Niemand hat die Absicht, Flutterplex zu entbannen.
(01.04.2014)Leon schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]wtf..!??! xD
Hier meinetwegen...
http://s1.directupload.net/images/140401/eq2a7m9l.jpg
Spoiler (Öffnen)
Was hast du mit dem armen Banner getan?
Wenn, dann doch wenigstens so: http://s14.directupload.net/images/140401/s7zz699u.jpg
Lieber Leon, ich schäme mich zutiefst, bitte entschuldige mich. xDDDD
(Ich habs ins nächstbeste Programm geschmissen und als unkomprimiertes jpg gespeichert, aber das Programm war anderer Meinung und es ist mir irgendwie scheissegal. D:)
(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Niemand hat die Absicht, Flutterplex zu entbannen.

Wohl wahr!

Schöner Header, übrigends. Sehr sehr geil.
Ja ich weiß welches datum wir haben.
Ich lach über vieles was im netz kusiert, aber über so was nicht. Meiner meinung nach macht man über so was keine witze.