Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Wird's den Banner dauerhaft zur Auswahl geben?

(31.10.2015)Triss schrieb: [ -> ]Es gäbe nicht zufälligerweise die Option, das als dauerhaftes Banner einzuführen? [Bild: rarity_cute.png]

Keine Sorge, das habe ich in der Tat vor. Twilight happy Erst recht nach so vielen Anfragen dafür.
Ihr findet es dann als Luna Dreams 2015.

(31.10.2015)Dashlight schrieb: [ -> ]Eine kleine Kritik gibt es nur für dunkelblaue Schriftfarbe auf dunkelblauen Hintergrund (Pfad zum Thema, Seitenzahl, Thema abonnieren,...). Das ist annähernd unlesbar. Wenn man nicht ganz genau hinschaut, erkennt man kaum, dass der Text überhaupt vorhanden ist. Abgesehen davon, wie gesagt, absolut top.

Das hab ich nun mithilfe von Evenprime gefixt. Die dunkelblauen und somit unleserlichen Links sind nun in einer Farbe gehalten, die deutlich sichtbarer sein sollte. Hoffe das ist nun besser. Und sollte es nicht sichtbar sein, bitte Seite mit Strg+F5 aktualisieren.

(31.10.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Wie lang bleibts ? Bis morgen oder bis übermorgen ?
Weder noch. 2 Wochen bleibt das drin. Für jeweils 1 Woche vor und eine nach dem Lunafest.
Die übliche Länge also bei Sonderbannern dieser Art.

Zitat:Wird danach wieder die Jubiläums Banner Reihe fortgesetzt ?
Aber natürlich. Smile
(01.11.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Keine Sorge, das habe ich in der Tat vor. Twilight happy Erst recht nach so vielen Anfragen dafür.
Ihr findet es dann als Luna Dreams 2015.
Herzlichen Dank Pinkie approved Cheerilee awesome Twilight smile
Kann ich das Greasemonkey-Skript ja gleich wieder in die Tonne treten Eeyup RD laugh
Danke an Fabbel bzw. Even für das fixen der Links. Sieht sehr angenehm aus so.
Der Banner ist ja mal stark, sehr coole Luna Cheerilee awesome
Ich finds ja gut das die Anzeige unten gefixt wurde.

Jetzt sieht man wieder was [Bild: cl-luna-fun.png]

Das hellblau ist gut gewählt Pinkie approved
Übrigens nicht nur unten, sondern alle Links, die dieses Problem hatten also auch die User im Thread zum Beispiel wurden auf diese Weise gefixt.
Danke für die Fehlerbehebung!
Außerdem: Gute Entscheidung, dass es in die dauerhafte Auswahl kommt.  Twilight happy
Hm, das aktuelle Banner ist ja mal ne Ansage. Cheerilee awesome
Wird man eigentlich automatisch abgemeldet wenn ein neuer Banner eingestellt ist? Irgendwie kommt es mir zeitweise so vor? Derpy confused
Bei mir ist das nicht so.
[Bild: Zwischenablage_1.jpg]
I can't see what you did here?[Bild: 01-rainbowderp.png]

Nevermind [Bild: cl-rd-gosh.png]
Geht es bald weiter mit den Jubiläumsbannern? Ich warte geduldig darauf. ^^
(31.10.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ja, dieses Mal gibt es wieder ein nagelneues Lunafest-Banner!^^
Pünktlich zur Nightmare Night und passend zum diesjährigen Lunafest-Motto "Steampunk".

(31.10.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wer hat das gezeichnet ? Lyra astonished

Banner, Luna-Zeichnung und Theme sind alle von Alphawolf. Twilight happy
Vielen herzlichen Dank an ihn an dieser Stelle.

(31.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(31.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Wieso stehen da diesmal keine Monate dabei?

Weil, dass das Lunafest Banner ist, welches eine Veranstaltung nächste Woche ist.

Genau, das ist unser traditionelles Lunafest-Banner.
Ich hab ja gemeint, dass die Banner-Aktion zum 5. Jubiläum gelegentlich durch andere Sonderbanner unterbrochen wird, sofern es Anlass dazu gibt.

Keine Sorge: Mitte November geht es mit unserer Banner-Aktion weiter.^^
Wir haben schon dezember...
So hübsch ich das Lunafestbanner auch finde, frag ich mich auch, wann es mit den Jubiläumsbannern wohl weitergehen wird :O ... ( obwohl ich zugegeben mir grad eher was weihnachtliches wünschen würde [Bild: cl-rd-blush.png] )
Wie ein paar von euch nicht entgangen sein dürfte, läuft aktuell immer noch die Bewerbungsrunde für die neuen Moderatoren. Da das ganze Prozedere sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, hatte Fabr0ny bisher keine Zeit sich darum zu kümmern. Die Banneraktion wird demnächst weitergehen, aber zuerst wird diese Bewerbungsrunde wohl zum Abschluss gebracht. Ich bitte bis dahin um etwas Geduld.
Könnte sich einer von euch erbarmen und einen neuen "Hearth's Warming Eve"- bzw. Weihnachts-Banner gestalten? FS grins Auch wenn die Anfrage etwas spät kommt, so ist es noch nicht zu spät, denke ich. Die Adventszeit läuft ja noch 8 Tage, und dann ist 3 weitere Tage Weihnachten...

Wer zum Banner noch einen Hintergrund erstellen möchte - sehr gerne. Ansonsten wird wohl der von der HWE 2013 hergenommen.

Zu der Banner-Aktion: Könnte ich zwar schon jetzt fortsetzen, aber andere Sonderbanner sollten dafür auch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. :I Und da wir nunmal Adventszeit haben und es schon letztes Jahr kein neues HWE-Design gab, würde ich das vorziehen und die Aktion halt nach dem Silvesterbanner fortführen. Hipster
Aww, ich find den neuen Banner cute.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich finde den neuen Banner auch total süß, vielen Dank an den Ersteller! x3
Das hat grad ziemlich geflasht...von dunkel zu hell. xD
Das Design ist nicht schlecht, aber nicht so meins.
Jau, der neue Banner ist ganz schick gemacht ^_^
Der neue Banner ist toll [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

#vielmehrliebefürdieforenmaskottchen !!!