Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es steht nicht wie gewohnt "Standard" über allen, das hatte mich verwirrt, danke für die neue Info, wusste nicht dass die keine zusätzlichen Designs sondern die Standards sind.
Das Banner ist ganz nett, ich mag aber den neuen Hintergrund Twilight happy
Oh ja. Much better.
Obwohl ich nicht glaube dass Rarity so eine Haube anziehen würde. Das ruiniert doch ihre schöne Mähne.
Die Mütze steht RD ausgezeichnet.
Ah, sehr schön, ich dachte langsam der Weihnachtsbanner würde gar nicht mehr kommen. Nach zwei Monaten waren diese Batponies dann doch langweilig geworden.
Nun sieht der Hintergrund auch gut aus.
Banner selber ist zwar sehr simpel, aber ja ^^
Oh ja. Hat man den Hintergrund nachträglich verändert oder hat nur bei mir die Seite gespackt ? Heute morgen war der Hintergrund noch nicht blau. Sieht aber gut aus. Ungewohnt. Aber den Winter über wird mans aushalten ^^
(11.12.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nein, das werde ich so nie wieder machen, weil es jedes Mal, als ich das die paar Mal gemacht habe, große Beschwerden gab,
Ja das ist auch der Grund warum ich mich inzwischen bei sowas zurückhalte und nur noch einen Banner zur Verfügung stelle, den man sich dann selbst einfügen kann.
Weil das für viele ein Problem ist, mal gemeinsam eine Festivität mit einem neuen Design od. Banner zu genießen.
Od. wenn man mal Osterkörbe/Weihnachtsmänner unter den Ava packt.
Dann wird teilweise direkt nach Möglichkeiten verlangt das zu deaktivieren.
Find ich nicht schön.

(11.12.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]und im Nachhinein kann ich diese auch verstehen.
Sorry ich nicht.
Ist schon schlimm wenn man das Design nicht umstellen kann ohne das alle kreischen.
Auf anderen Foren und Seiten werden auch Winter Designs für alle geschaltet.
Das man das hier nicht mehr machen kann ist schon traurig.
Von verstehen kann da nicht die rede sein, dafür hab ich keins.
(11.12.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wenn du kein neues Theme verpassen willst, verstehe ich nicht, warum du nicht einfach diesen Thread hier abonnierst.
Tatsächlich habe ich den Thread schon seit sehr langer Zeit abonniert (zwar ohne Benachrichtigung, aber steht ja trotzdem immer im User-CP). Nur nützt das ausgesprochen wenig, angesichts der Tatsache, dass das Thema mit bisher 6.786 Antworten zu den aktivsten Themen hier im Forum zählt und mehr als 95 % der Beiträge nur Lob, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge oder schlicht Spam sind.

Ab und an, wenn ich meine Abos durchschaue und mir sehr sehr langweilig ist, lese ich mal einige Beiträge. Aber meistens weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen, als mich ständig auf dem Laufenden zu halten, wer den aktuellen Banner gerade toll findet und wer nicht.  Tongue

Wenn du der Meinung bist, ein Thread-Abo wäre eine sinnvolle Alternative, um kein Update zu verpassen, wäre es eine Möglichkeit, neben dem Feedback-Thread einen separaten, von Anfang an geschlossenen Thread für Updates zu haben, wo dann jemand vom Team bei jeder Änderung einen Beitrag schreibt. Den könnte man dann (mit Benachrichtigung) abonnieren. Aber so, mit einem von allen Usern fleißig zugespammten Thread hat das doch eher wenig Sinn. Derpy confused


Ansonsten: Danke für die ausführliche Erklärung. Wie so häufig wird es immer Leute geben, die entweder die eine, oder die andere Variante besser finden und man wird es nie allen recht machen könne. Im Zweifelsfall sollte man aber auf die Mehrheit achten. Und nachdem du mir sinngemäß gesagt hast, dass es die Mehrheit anscheinend lieber so will, wie es jetzt ist, solls mir recht sein, wenn es in Zukunft so bleibt.  Pinkie approved



Das von Jake the Changeling angesprochene Problem ist mir im Übrigen auch schon aufgefallen.
Natürlich ist das aktuelle Standard-Theme in der Auswahl prinzipiell auch verfügbar. Nur woher soll man als normaler User bitte wissen, wie ihr das genannt habt?! Letztlich kann man da nur auf gut Glück mal durchprobieren und wird am Ende trotzdem nicht sicher sagen können, ob man denn tatsächlich das aktuell hier besprochene erwischt hat. Die zusätzliche Auswahlmöglichkeit "Standardeinstellung", welche momentan nur im User-CP zur Verfügung steht und zuverlässig auf Anhieb zum gewünschten Ziel führt, ist da eindeutig praktischer, weswegen es ganz nett wäre, wenn man die unten in der Auswahl auch noch drin hätte.
Es fällt aber auch oft auf, wenn es einen neuen Beitrag hier gibt. Und wenn man dann immer die Startseite nutzt und sieht,  dass dann viele hier rein posten, kann man davon ausgehen, dass ein neuer Banner da ist. ^^ Denn so oft wird hier zwischenzeitlich gar nicht drin gepostet.
Bravo[Bild: cl-rd-clap.png]
Also ich finde das neue Banner ganz Hübsch ^^ nur finde ich es lustig das dort noch (Unicorn) Twilight ist und nicht (Alicoprn) Twilight RD laugh
Ich find den Banner ebenfalls sehr schön Smile
Netter Header!

Ein Danke an den werten Ersteller.
..
Mir gefällt vor allem der Hintergrund gut. Dieses Hellblau passt super in die Kalte Jahreszeit.
Schöner Sylvester-Banner.

Gefällt mir.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Yay, ein New Year-Banner! Big Grin
..
Wenn ich mich richtig erinnere, ist der vom letzten Jahr... Teilweise?

Jedenfalls schön, ihn wieder zu sehen.
(31.12.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Wenn ich mich richtig erinnere, ist der vom letzten Jahr... Teilweise?

Jedenfalls schön, ihn wieder zu sehen.
Öhh nee, dass ist der komplette Banner von letzten Jahr. Twilight happy Schön designed ist er ja. :3 Da soll noch einer sagen das der Banner nicht regelmäßig auf aktuelle Anlässe angepasst wird xD

Guten Rutsch euch allen! Smile