Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter Schwede hab ich mich erschrocken RD laugh Facehoof

alles war lila (der 1.000.000mio Beiträge Banner) und mit einem Mal, BAMM!!! Alles grün. Gefällt mir erstaunlich gut der neue Banner, ich mag das Grün irgendwie FS grins

Edit: Ihr habt Tom echt von seiner Schokoladenseite getroffen RD wink
Boah das Daring do Banner Thema mit Tom sieht mal echt hamma aus und das oliven grün ist sehr schön gewählt grosses lob an den macher ^^
Ouha ich war grade mächitg überrascht, auf einmal alles grün D:
Sieht aber zweifelsohne total großartig aus, sowohl Banner, als auch Hintergrund.
Besonders der Stein gefällt mir Cheerilee awesome
Deadend
Uii, das neue Banner sieht ganz gut aus. Es gefällt mir, da es einen anderen Farbton hat. Es würde mir aber noch viel mehr gefallen, wenn es metallic weiß wäre mit Nurse Redheart asl Motivpony RD wink Kleiner Scherz am Rande, aber wer weiß... vlt. lässt sich der gute Herr Omega ja mal zu einer Nurse Redheart Edition überreden Pinkie approved
Sieht wie immer Super aus Pinkie approved
Also Zufälle gibt's: Ich habe GERADE EBEN ein Review zu Indiana Jones - Temple of Doom geschaut und jetzt haben wir ein Daring Doo Banner im Forum? Das ist so awesome! FS grins

Kenne zwar nicht den Anlass dazu, aber das Banner ist toll! Daring Doo ist ein awesome pony! Twilight smile
(01.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(01.11.2012)Dashi schrieb: [ -> ]WOW des is ja mal super Cheerilee awesome Seit wann is des schon?

Erst seit wenigen Minuten.
--

Sehr schönes Theme diesmal.
Gefällt mir sehr da ich Daring Doo mag und die Farben gut zusammen passen :3

Puh, dachte schon ich hätte sowas tolles verpennt RD wink
Hab mich in ersten Augenblick gewundert.(Allein wegen der neuen Farbe)
Das neue Banner sieht Klasse aus!
Jeah... mal wieder was neues. Ich bin ein Fan von Grün. Cheerilee awesome

Ich habe auch keine Performance Probleme soweit ich das sehe.
Ich finde nur den stehenden Hintergrund etwas gewöhnungsbedürfteig... aber nicht schlimm FS grins
Das Theme gefällt. Aber wieso wird Darring Do von Tom verfolgt. Derpy confused
(01.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Kommt das gerade nur mir so vor oder leidet gerade meine Browserperformace etwas unter dem neuen Design?

Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert spürbar langsamer.

Erkenntnis: Der Hintergrund zerrt an der Performance auch wenn er awesome ist.
Uh, echt, kann weder eine Veränderung der Performance spüren noch sehen
Man bemerkt auch, dass der Hintergrund dieses Mal fix ist. FS grins Hat was.

Bzw. Ich spüre keinen Unterschied in der Performance.
Daring Doo .... nicht jedermanns Ding :I
Die Performance blieb gleich
Performance Probleme habe ich jedenfalls nicht.
An das oliven-artige Grün muss man sich erstmal gewöhnen Derpy confused
Bronies.de in Grün? Äh, nee, ganz sicher nicht. Facehoof
Yay Grün, meine Lieblingsfarbe Pinkie happy
Ist echt gut gelungen!
(01.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]Alter Schwede hab ich mich erschrocken RD laugh Facehoof

alles war lila (der 1.000.000mio Beiträge Banner) und mit einem Mal, BAMM!!! Alles grün...

Ging mir auch so RD laugh.

Und wie immer, ein gelungener und genialer Banner und Hintergrund.
Wasn Sprung von Lila zu Grün, aber mal ne Abwechslung Twilight happy
Hehe, nichts ahnend drück ich auf F5 und werde plötzlich von einem neuem Design überrascht. Zum vorherigen Design ist das eine 180°-Wende von der Farbe, Helligkeit etc. aber natürlich positiv gemeint.

Als Daring Do-Fan gefällt es mir sehr gut Twilight happy
Und ein großes Lob an den Designer Omega, der hats einfach drauf Wink

@Corus: Wo steht geschrieben, dass Bronies.de in lila, pink etc. sein muss?