Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr das Chrome Plugin "Tampermonkey"?
https://chrome.google.com/webstore/detail/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo
(Das Firefox Pendant nennt sich glaube ich "Greasemonkey")
Damit könnt ihr beliebige Modifikationen an einer Webseite vornehmen.
Hab da direkt mal ein Script geschrieben:
Code:
// ==UserScript==
// @name       bronies.de banner
// @namespace  http://use.i.E.your.homepage/
// @version    0.1
// @description  enter something useful
// @match      http://*bronies.de/*
// @copyright  2012+, You
// ==/UserScript==

document.images[0].src="http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2lhjcA3m91rsw2ojo1_1280.png";

Das Resultat ist dann folgendes XD
Spoiler (Öffnen)
haha geniales Plugins konnte mir es auch nicht verkneifen es selber mal zu testen xD
Spoiler (Öffnen)
(20.07.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Ich währe Trozdem für ein Gewinnspiel. Die Gewinner dürften ihre OC auf dem Banner sehen.

Zum überbrücken der Staffel 3 freien Zeit.

ou ja ein gewinnspiel Big Grin

ich könnte ja auch beim banner irgendwie mithelfen....
Also bei mir ist das Banner links ein wenig zu groß, also es geht über den Rand hinaus.


Edit: Okay, hat sich erledigt
Fixed. War bei mir auch gerade noch. Aber jetzt wird es korrekt angezeigt.
Das neue Banner ist sehr hübsch, freut mich die Mane6 wiederzusehen! Ah, auch Sitting Fluttershy "Always works!" Pinkie happy
Ja, gefällt mir. Kann so bleiben^^
Das ist der Standart Banner den man auch im neutralen Style sieht, stimmt's?
Als Platzhalter auf jeden Fall schick. Twilight happy
(21.07.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Das ist der Standart Banner den man auch im neutralen Style sieht, stimmt's?
Als Platzhalter auf jeden Fall schick. Twilight happy

Nicht ganz, dieser hier ist eine verbesserte Version davon. Twilight happy Fluttershy und Rarity fehlten auf dem Banner für das neutrale Theme, das habe ich nun endlich gefixt, damit die Mane6 endlich komplett sind. Einfach mal ein Banner für zwischen den Ereignissen. Wink
Okay, dann ist es eben jetzt das Standard Banner. Hab' das Alte nur ein- zwei mal gesehen, daher ist mir wohl kein Unterschied aufgefallen.

Ein so neutrales Theme sieht aber auch mal ganz schön aus. Twilight smile
Ich finde diesen verbesserten Neutral-Banner eigentlich ganz gut.
Werdet ihr diesen neuen Banner dann auch beim “Pony Dreams Neutral“ Theme übernehmen?
Ou ja, mal wieder ein neutraler Banner ist wirklich sehr schön zu sehen. Twilight happy

Danke Fabr0ny wie immer Good Work, toll das du Rarity & Fluttershy noch drauf geworfen hast so ist nun jeder denk ich zufrieden. Twilight smile
(Außer die Scootaloo, Luna, Chrysalis, Cadance etc ... Fans)

Richtig ungewohnt den Banner mal wieder so neutral zu sehen ohne Event / Grund aber gefällt mir sehr. :3

MudkipGuy114 schrieb:Werdet ihr diesen neuen Banner dann auch beim “Pony Dreams Neutral“ Theme übernehmen?

Ich wäre zumindest dafür und ich denke das auch nichts dagegen spricht, denke ich mal. War ja immerhin nicht direkt Absicht das diese beiden fehlen.
Also der Banner ist auch mal cool^^ Auch mal schön ein etwas übersichtlicheren Banner zu haben wie die letzten die wir hatten.

echt gelungenAJ Prost
Finde Fluttershy auch zu gut.
Spoiler (Öffnen)
Falls jemand endlich eine Applejack Userbar erstellt hat, ist das mein Avatar AJ Prost
@Fabr0ny
Der Banner ist jetzt mindestens 20% cooler RD wink
Oder zu 100% Yay FS grins
Kurz gesagt, er ist echt gut geworden Twilight happy

@Omega
Dein Banner ist auch genial Twilight smile
Der neue Banner ist okay, der "Schatten" hinter der Schrift gefällt mir allerdings nicht.
(21.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Der neue Banner ist okay, der "Schatten" hinter der Schrift gefällt mir allerdings nicht.
Ja stimmt das grau passt nicht so richtig.
Vielleicht eher so:
[Bild: logo3cz.png]
Ich habe den Schatten in der selben Farbe wie die untere Schrift genommen Smile
Sieht auch besser aus.. viel realistischer.
Mir hat der alte Banner auch gut gefallen, aber den hier finde ich stylisher. Cheerilee awesome
Juhu das Ego Banner ist Weg RD laugh
Ach Das Neue Banner ist echt schön.
Habt ihr mal wieder gut gemacht,
kriegt auch einen Kecks...