Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passt zum aktuell braunen Forendesign.

Top! AJ Prost
Im Grunde könnte man diesen Aprilbanner ernst nehmen. Achja, die Zeiten von 2012 waren toll <3
WTF ich musste lachen. Nicht schlecht. xDD
[Bild: raw]
Haha, der Banner ist zu gut! RD laugh

Gefällt mir auch von der Farbe her ziemlich gut, dieser blaue Hintergrund mit den roten Kreuzen sieht echt schick aus.

Auf jeden Fall ein gelungener Banner, hoffentlich wird der Rest des 1. April auch so weiterhin so gut bleiben. Bin ja schon mal gespannt, welche Überraschungen uns dieses Jahr erwarten...
All hail to the mighty AFB. Die Partei die etwas schafft wovon andere nur lose Versprechungen machen. Mir gefällt das Banner Twilight happy
Ich hoffe die Satire wird verstanden, nicht wie beim Germanus Elatus Design :D da gabs ja eine Ur schlimmen shitstorm
(01.04.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Im Grunde könnte man diesen Aprilbanner ernst nehmen. Achja, die Zeiten von 2012 waren toll <3
War auch einer meiner ersten Gedanken. Ich kann nur für 2013 sprechen, aber im Vergleich dazu hat das Forum letztes Jahr in punkto Aktivität stark abgenommen.
(01.04.2016)McKay schrieb: [ -> ]Passt zum aktuell braunen Forendesign.

Da packen schon gleich die ersten Ponywerfenden Meetupklatscher die Braune-Keule aus!11

Bitte Fabr0ny, Bitte - werde unser neuer Admin!!! Damit das Forum weiterlebt!!!



Germanus Elatus - naja, ist halt bissl schärfer die Angelegenheit.
ja, sieht nett aus, aber könnte man die Usernamen bei "Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen" kurz umfärben? ich kann es ein bisschen schlecht erkennen
Beschter Banner! #Vote4AFB
(01.04.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]ja, sieht nett aus, aber könnte man die Usernamen bei "Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen" kurz umfärben? ich kann es ein bisschen schlecht erkennen

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht würde es ja was helfen, wenn man die Namen schwarz färben würde? Natürlich vorausgesetzt, dass das nicht allzu aufwändig ist.

EDIT: Oh und aus unerfindlichen Gründen ist bei mir jetzt wieder der Hintergrund des alten Banners drin. Weiss nicht, woran das liegt und ist auch nicht ganz so schlimm, wollte nur mal kurz drauf hinweisen.
Ich persönlich habe nichts zu meckern, mir gefällt das blau Pinkie happy
(01.04.2016)Zeo schrieb: [ -> ]EDIT: Oh und aus unerfindlichen Gründen ist bei mir jetzt wieder der Hintergrund des alten Banners drin. Weiss nicht, woran das liegt und ist auch nicht ganz so schlimm, wollte nur mal kurz drauf hinweisen.

Mal Strg + F5 probiert?

Ich finde das Banner super. Auch wenn die AfD nie wirklich bei mir punkten konnte, die AfB überzeugt durch vielversprechende Parteimitglieder und ein gut ausgearbeitetes Wahlprogramm.
Der Banner hat ja mal Was bin im ersten Moment aus dem Bett Gefallen vor Lachen finde den Bamner sehr gut Gemacht dsr Gefaellt mir sogar. Ich wuerde mich darueber Freuen ihn Hinterher in der Banner Auswahl zu haben.
Also dieses Banner wird man ja wohl noch zeigen dürfen! Meine Meinung
We will have so much hugging, if Fabr0ny gets elected, that you may get bored of hugging.

Ich musste jetzt aber auch nochmal hier rein kommen und nachschauen obs Satire oder ein beherzter Alkoholkonsum war. Twilight happy
(01.04.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich persönlich habe nichts zu meckern, mir gefällt das blau Pinkie happy

Das stimmt, gegen das Blau an sich will ich auch nichts sagen, ich bin auch der Meinung, dass es echt hübsch aussieht. Pinkie approved

Das mit den Usernamen ist jetzt auch nicht sooo schlimm aber es wäre vielleicht schon sinnvoll, sie ein wenig umzufärben, damit man sie besser sehen kann. Soll aber nur ein Vorschlag sein, falls es zu aufwändig ist, die Usernamen anders zu färben, kann ich das vollkommen verstehen.



(01.04.2016)Triss schrieb: [ -> ]
(01.04.2016)Zeo schrieb: [ -> ]EDIT: Oh und aus unerfindlichen Gründen ist bei mir jetzt wieder der Hintergrund des alten Banners drin. Weiss nicht, woran das liegt und ist auch nicht ganz so schlimm, wollte nur mal kurz drauf hinweisen.

Mal Strg + F5 probiert?

Ah ok, vielen Dank für den Tipp! Twilight happy

Ich probier's dann gleich mal aus,
Netter Aprilscherz ^^ sieht gut aus und macht was her.

Auf jeden Fall eine nette Idee. All hail Fabrony.
Oh man....immer wenn ich pennen gehe geht hier die post ab und ich muss alles nachlesen >:l

Egal, der Banner ist erste Sahne und man sollte bei dieser Partei unbedingt ein Kreuz da lassen Cheerilee awesome

Bin mal gespannt was an diesem 1ten April noch so passieren wird Twilight happy
AfB? Fabr0, pls. AB spin

Sorry, Ich bin CDU Stamm-Wähler (Changeling Demokratische Union)
Chrysalis for Bundesqueenzler! Cheerilee awesome