Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Frage habe ich mich auch gestellt. Es wurde lediglich dargelegt, dass das Verbot von Hackenkreuzen de facto keinen Zweck erfüllt, mehr nicht.
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach hätte man gut ein anderes Thema wählen können da es klar ist das hier die Meinungen auseinander gehen...

Hitler Avatar Signatur etc. Mit 1. April zu begründen finde ich nicht legitim - ein Banner in dem Stil damit zu begründen allerdings auch nicht...

Naja ich bin eigentlich dagegen sowas zu machen-aber ich werds einfach lösen: heute nicht viel online sein und den anderen zuschauen sowie den Admins viel Spaß zu wünschen den Nazi-Scheiß nach dem 1.April zu entfernen vorallem bei den usern die es zB in ihrer Signatur vergessen



Dass du hier die Arbeit dieses bestimmten hochachtungsvollen Menschen nicht wertschätzt, finde ich auch nicht legitim.

Aber schön, dass du weitreichende Konsequenzen für dein Leben daraus ziehst! Wirklich, dass zeugt von richtiger Größe. Manchmal wünschte ich mir doch nichts sehnlicheres als mit manchen Leuten hier im Forum zu tauschen! Pinkie approved

Ich wette aber, dass deine Tagesplanung ein wenig außer Rand und Band laufen könnte!
Aber wie ich deiner Signatur entnehmen kann, bist du anderweitig tagsüber bedient. RD deals with it

Was ich mit meiner "auseinandergehenden Meinung" auch nicht unbedingt legitim finde. Twilight: not bad Schließlich sind hier Kinder unterwegs und diese könnten sich nun nach diesem Schweinkram umsehen!

Aber das ist auch wieder ein anderes Thema meine Schafe, vielleicht kommen wir zu späterer Stunde wieder drauf zurück. Es gibt noch viel zu lernen.
Hier ist meine Meinung:

Zitat:Die Frage habe ich mich auch gestellt. Es wurde lediglich dargelegt, dass das Verbot von Hackenkreuzen de facto keinen Zweck erfüllt, mehr nicht.

Davon, dass es Hindus diskriminiert mal abgesehen...RD laugh
So viele Seiten und so viel unnützes politisches geschwafel über die böse Vergangenheit und co. Mir ist das völlig Hupe weil ich Nationalstolz einfach nur schwach finde. Wer auf nichts stolz ist, ist einfach stolz darauf wo er hingesc***** wurde und was andere erreicht habenPinkie happy

Ich meine hey: Sind es zumindest nicht immer die wirklich brotblöden Amerikaner die mit der Hand auf die Brust, fähnchenschwenkend für ihre Freiheit in den Auslandseinsatz gehen und sich für ihre "Freiheit" abknallen lassen? Wozu brauche ich in einer globalisierten Welt, in der jeder Wirtschaftszweig ineinander verzahnt reagiert und aufeinander angewiesen ist sowas wie den Stolz woher ich komme?
Es ist ja das gute Recht Stolz darauf zu sein aber verstehen kann ich es dennoch nicht. Lustig ist auch das Stolz immer sehr schnell missbraucht und falsch ausgelegt wird.

Fussball-WM zb! Da stehen die deutschen Fans und es dauert nie länger als ein paar Minuten bevor irgendwas kommt was irgendwie falsch ausgelegt werden kann. Hitlergrüße zb oder das anzünden von anderen Flaggen, oder zum Glück selten geschehen aber selbst erlebt das besoffene Deutsche kleine Kinder anpöbeln und sich wundern warum sie plötzlich die Fresse poliert bekommenFacehoof

Es hat mal jemand gesagt: Gib einigen deutschen genug Bier und eine Uniform und ruckzuck marschieren sie wieder im Gleichschritt und suchen sich jemanden dem sie die schuld für irgendwas geben könnenRD laugh
(01.04.2014)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Die Frage habe ich mich auch gestellt. Es wurde lediglich dargelegt, dass das Verbot von Hackenkreuzen de facto keinen Zweck erfüllt, mehr nicht.

Davon, dass es Hindus diskriminiert mal abgesehen...RD laugh

Ich wusste gar nicht, dass manche Leute in Hackenkreuzen Hakenkreuze sehen.

Imo kann man es auch ein bisschen übertreiben, mit dieser Nazi-Vorsicht.
Immerhin hört der Feind nicht mehr mit!

Spoiler (Öffnen)

(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Hier ist meine Meinung:

Spoiler (Öffnen)


Gehst du mit deinen Vorlieben gegenüber deinen Eltern um? Wenn ja, Respekt! AJ surprised

Aber nun BTT! Twilight happy
Zitat:Mir ist das völlig Hupe weil ich Nationalstolz einfach nur schwach finde.

Sagt der mit der italienischen Fahne in der Signatur.
@Flutterplex

KP ob dies wissen die interessiert es eigentlich nicht egal wie viel pony stuff etc ich i wo habe oder welchen
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich wusste gar nicht, dass manche Leute in Hackenkreuzen Hakenkreuze sehen.

Fällt mir jetzt erst auf, dass ich das echt falsch geschrieben habe. Peinlich als Geschichtsstudent.
(01.04.2014)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Mir ist das völlig Hupe weil ich Nationalstolz einfach nur schwach finde.

Sagt der mit der italienischen Fahne in der Signatur.

Und jetzt? Weil ich die Seite toll finde?! Und weiter? Das macht mich nicht zu einem gröhlenden SCHLAND-Rufer der besoffen rumfällt und eine Fahne schwenkt dessen Bedeutung er nicht mal versteht. Das ist nämlich der nächste Punkt: Wenn man auf etwas Stolz ist dann sollte man diesen auch benennen können. Die meisten deutschen sind stolz darauf das sie Autos haben, eine Autobahn, Currywurst und Bier. Und alle vier Jahre schwenken sie eine Fahne und reden sich irgendwelchen dreck ein. Hinzu kommt das sie zb Menschen mit Migrationshintergrund ablehnen aber diese dann gerne für sich Fussball spielen lassen... WEIL DIE SIND DANN DEUTSCHRD laughRD laugh

Deutschland ist aber viel mehr als das, das ist mir aber zu blöd das einigen hirngef***** Ponyliebhabern zu erklären RD laugh
@VioletSprint
Aber was hat Nationalstolz mit diesem Banner zu tun [Bild: cl-rar-huh.png]
(01.04.2014)Bnau schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Na ja dem Aprilscherz steh ich mal wohlwollend gegenüber.... Pinkie happy

Aber nur weil es Ponies sind FS grins

Aber uns anmaulen wenn wir dich mit hakigen kreuzen voll malen.....

Gut das du das sagst.
Ich will ja noch ein paar Eddings ins Auto legen
Und ne Malerrolle Twilight happy
Hab mal meinen Avatar angepasst Wink
Erstmal Banner gewechselt...
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Hab mal meinen Avatar angepasst Wink

Ist das nicht sogar auch verboten? Oder hat man das wieder geädert?
Ich weiß das selbst diese durchgestrichenen Hakenkreuze mal verboten waren,warum auch immer Derpy confused

Naja wo kein Kläger ist da ist auch kein Richter [Bild: cl-rd-shrug.png]
is mir egal wenn es so ein Banner gibt-die Leute können ruhig wissen das ich von der einstellung absolut gegen Rechts bin also eig. Punk
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]@VioletSprint
Aber was hat Nationalstolz mit diesem Banner zu tun [Bild: cl-rar-huh.png]

Gehe mal unzählige Seiten pures Spaghetti zurück, ich habe leider das pech das ich berufstätig bin und auch eine Verantwortung trage wenn es nicht läuft. Ich kann nicht wie so mancher hier dank Hartz4 oder Bafög über den Sinn der Welt streiten. Ich hoffe dennoch das ihr die Welt bald gerettet habt

Lass uns alle weitermachen! Ich habe bald die 3000 Marke erreicht! Dann ich auch ein Broniegott und kann mich wichtig fühlen! Dann werde ich vielleicht sogar (Flak)Helfer bei der Galacon und versuche Neckbeards und Nerds herumzukommandierenFS grins
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Hab mal meinen Avatar angepasst Wink

Hier regen sich so viele darüber auf, dass das Banner vom Forum ETWAS "Altdeutscher" geworden ist, aber niemand beschwert sich über das verfassungswidrige Symbol im Avater von "Clopper"? Facehoof
Hier erinnert mich das etwas an "Die Welle" aber solange leute dagegen kämpfen, sehe ich noch hoffung für unsere zukunpft <.<
ICH BIN GENAU SO ÜBERRASCHT WIE IHR!