Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir gefällt es nur halb.

Does:
-Der Hintergrund und alles,sehr angenehm. Kein Augenkrebs.
-Wenn man ganz noch unten Scrollt. Schick gemacht :lächel:

Don't:
-Rainbow und Pinkie sind nicht wirklich zu sehen weil der Banner viiieeel zu groß ist,verkleinert den mal.

5 von 10 Punkten.
Wenn ihr den Banner noch kleiner macht damit man ihn richtig sehen kann.
Wenn ihr das noch verändert winken 8 von 10 Punkte.

By the way: Wie macht man noch mal dieses kleine TM das dann oben neben dem Wort steht?
Als Entschädigung für die T-Shirts hat man jetzt ein etwas besseres aber doch überladenes Banner erstellt.

Der Macher hat das Recht sich umzubremsen wenn er möchte.
Bittte lasst es für immer so bleiben. Luna TRCV
Huch?!
Wieso ist der Hintergrund beim Forum auf einmal lila?! Derpy confused
Ah, dieses mal ändert sich das Design bei mir auch sofort (und nicht wie bei den letzten Wechseln erst Tage später) sehr schön. [Bild: cl-ts-clap.png]

Zum Design selbst: Das gefällt mir sehr gut!
Sehr schöner Banner und das blaue Farbschema ist auch sehr angenehm. [Bild: 01-luna08emote.png]
Mir gefällt das neue, nach dem Solar Empire vom Sommer jetzt Luna. Luna TRCV
(05.10.2013)Burny schrieb: [ -> ]Bittte lasst es für immer so bleiben. Luna TRCV

Bitte nicht Luna schön und gut, aber Luna Fest lieber nicht.
(05.10.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
(05.10.2013)Burny schrieb: [ -> ]Bittte lasst es für immer so bleiben. Luna TRCV

Bitte nicht Luna schön und gut, aber Luna Fest lieber nicht.

Sry, aber ich würde diesen Style auch gerne für immer beibehalten wollen. <3
(05.10.2013)Yellow Star schrieb: [ -> ]Sry, aber ich würde diesen Style auch gerne für immer beibehalten wollen. <3

Es ist schon jetzt als eigenständiges Design verfügbar! Du kannst nachdem der Style wieder wechselt gerne unterm Benutzer CP in den Optionen das "Luna Dreams" Theme anmachen. Das müsste es sein.
Es gab nochmal ein paar Last Minute Änderungen, also alle nochmal Strg + F5 drücken damit ihr auch sicher das finale Design seht. ^^

PS: Ich hoffe du bist mit der Umsetzung zufrieden, Nimble. War teilweise gar nicht so leicht, das für alle Auflösungen sinnvoll zur Anzeige zu bringen. Twilight happy
Oh Gott. Obwohl Luna nicht zu meinen Lieblingscharaktern gehört, muss ich sagen, dass diese Umsetzung einfach spitze ist! :3
Gefällt mir echt gut. Ich denke den werd ich auch erstmal drinne lassen. Big Grin
(05.10.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(05.10.2013)Yellow Star schrieb: [ -> ]Sry, aber ich würde diesen Style auch gerne für immer beibehalten wollen. <3

Es ist schon jetzt als eigenständiges Design verfügbar! Du kannst nachdem der Style wieder wechselt gerne unterm Benutzer CP in den Optionen das "Luna Dreams" Theme anmachen. Das müsste es sein.

Hey danke für den Tipp.
Dieser Banner ist wesentlich angenehmer anzuschauen als der giftgrüne, den es vorher gab. Außerdem: Kein Wabenmuster! Cheerilee awesome
Ich find es sehr schön, besser als das Standart Design. Aber 2 Kritikpunkte gibt es:

1. Man sieht Rainbow Dash nicht richtig

2. Man sieht Pinkie Pie nicht richtig

Sonst ist das Design sehr schön.
Witziges Banner, gefällt mir. Der Hintergrund ist angenehm und mir gefallen Luna und NMM, wenn ich durch die Seite scrolle.
(05.10.2013)Lumus schrieb: [ -> ]Ich find es sehr schön, besser als das Standart Design. Aber 2 Kritikpunkte gibt es:

1. Man sieht Rainbow Dash nicht richtig

2. Man sieht Pinkie Pie nicht richtig

Sonst ist das Design sehr schön.

das liegt an den verschiedenen monitorgrößen, bei mir kann man RD und Pinkie gut sehen.
Mir gefällt der Banner auch und auch die Farben und alles.
Nur Luna und NMM an den Seiten finden ich irgendwie störend. Derpy confused
Cooles Banner, gefällt mir sehr Smile Passt zur Jahreszeit Trollestia
Liegt es nur an mir oder ist Fluttershy um einiges größer als die Ponies im Vordergrund? Derpy confused
(05.10.2013)Vinyl schrieb: [ -> ]Liegt es nur an mir oder ist Fluttershy um einiges größer als die Ponies im Vordergrund? Derpy confused

Also bei mir ist sie ganz normal. :/