Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade erst aktuallisiert bekommen .... - nice! Luna TRCV
(20.10.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Gerade erst aktuallisiert bekommen .... - nice! Luna TRCV

Ich auch ist echt geil Smile
Der MillionenBanner sieht klasse aus. Nun habe ich zwar den schicken Luna Fest Banner nicht mehr aber der geht auch AJ Prost
nice, omega! auch wenn mir die "1.000.000, ihr nervensägen"-version besser gefallen hat Trollestia

finds nur ein bisschen schade, dass nicht der ursprüngliche hintergrund genommen wurde. sah echt atemberaubend aus und wäre etwas nie dagewesenes gewesen... hätt zum einzigartigen ereignis der 1. millon gepasst, die prinzessinen betont und etwas frische in die dunkle jahreszeit gebracht, aber was solls.
bin mal gespannt, für welchen anderen anlass fabrony sich den aufspart... ich will den auf jeden fall mal im einsatz sehen, er müsste mit den hellen farben des forums echt gut harmonieren RD wink
Sehr sehr nice gemacht Omega. Bling Bling wie es sich gehört. Der Luna BG ist iwie auch sehr angenehm FAbronie sollte ihn optional drin behalten wenn es sich hier beim Standard wieder zurück schaltet.
ist echt gut geworden Big Grin
gefällt mir an sich ganz gut


auch wenn ich den vom Lunafest um einiges besser fand.
Vorschlag:

[Bild: httus.png]

RD wink
Spoiler (Öffnen)


was heißt denn bitteschön permabann? warum?! Rarity shocked
Deadend
Ist das nur bei mir, oder ist der Banner verschwunden?
Luna, Celestia und Cadence fehlen...
(28.10.2012)King Clemson schrieb: [ -> ]Ist das nur bei mir, oder ist der Banner verschwunden?
Luna, Celestia und Cadence fehlen...

Nope, bei mir ist noch alles zu sehen.
hmm wo warn nochmal die ganzen alten banner? ich finde sie nichtmehr...
ich bräuchte den "schon 200 bronies sind gekommen" banner Cheerilee awesome
(28.10.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]hmm wo warn nochmal die ganzen alten banner? ich finde sie nichtmehr...
ich bräuchte den "schon 200 bronies sind gekommen" banner Cheerilee awesome

Hier. Einfach ganz unten den Sonderbanner Link folgen und dann das Erste.

Die Liste könnte übrigens mal wieder eine Aktualisierung vertragen.
hey, eigentlich könnte man doch die ganzen banner wieder mal zur 2. staffel in deutsch einsetzen. dann hätten wir zum einen ein bisschen abwechslung und zum anderen würden wir die wieder ein bisschen sehen... wäre vorallem schön für die, die noch nicht so lange im forum dabei sind Twilight happy
(28.10.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(28.10.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]hmm wo warn nochmal die ganzen alten banner? ich finde sie nichtmehr...
ich bräuchte den "schon 200 bronies sind gekommen" banner Cheerilee awesome

Hier. Einfach ganz unten den Sonderbanner Link folgen und dann das Erste.

Die Liste könnte übrigens mal wieder eine Aktualisierung vertragen.

danke! Big Grin
(29.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]hey, eigentlich könnte man doch die ganzen banner wieder mal zur 2. staffel in deutsch einsetzen. dann hätten wir zum einen ein bisschen abwechslung und zum anderen würden wir die wieder ein bisschen sehen... wäre vorallem schön für die, die noch nicht so lange im forum dabei sind Twilight happy

Die früheren Banner mag ich und auch deine Idee, jedoch sehe ich da dann ein Überschneidungs-Problem mit der 3. Staffel. Es wird wohl einigen Kreativen wieder in den Fingern jucken und auch dementsprechend rechen ich auch wieder mit vielen Neuen Bannern.
Twilight happy
(29.10.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Die früheren Banner mag ich und auch deine Idee, jedoch sehe ich da dann ein Überschneidungs-Problem mit der 3. Staffel. Es wird wohl einigen Kreativen wieder in den Fingern jucken und auch dementsprechend rechen ich auch wieder mit vielen Neuen Bannern.
Twilight happy

naja, wenn das so ist, würde ich natürlich die staffel-3-banner vor Cheerilee awesome
ich dachte nur, wir könnten die alten bis weihnachten verwenden, wenn sowiso nichts neues kommt...
Deadend
Der neue Daring Doo Banner gefällt mir. Gibt es einen besonderen Anlass dafür oder ist der einfach so?