Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab kein neues Banner... auch nach dreitausend Refreshes nicht...
@BaDOS: Cache löschen und nochmal versuchen. Hat bei mir auch geklappt Smile

@Topic: Superschöne Arbeit, lieben Dank an Alphawolf und Fabrony!
Gerade solche Banner lassen mich hoffen, dass das Bannerarchiv weiter gepflegt und geupdatet wird, denn so etwas feines will man sich nochmal anschauen Smile
Is richtig schön geworden muss man schon sagen Twilight happy

Großes Lob Alphawolf und Fabrony AJ Prost
Bin auch kein Fußballfan aber der Banner sieht echt gut aus! Big Grin
Und hey, Seafoam ist auch dabei!
(14.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@BaDOS: Cache löschen und nochmal versuchen. Hat bei mir auch geklappt Smile

*Macht, was Perry sagt*

Lyra eww FUSSBALL!
*Neutrales Banner einstell*
(14.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@Topic: Superschöne Arbeit, lieben Dank an Alphawolf und Fabrony!
Gerade solche Banner lassen mich hoffen, dass das Bannerarchiv weiter gepflegt und geupdatet wird, denn so etwas feines will man sich nochmal anschauen Smile



wenn es gehegt und gepflegt werden soll. Tendiere ich zu Feierlichkeitsbannern.

Mal angenommen euer geliebter Fabr0ny heiratet. Dann müsste es am Tag seiner Hochzeit doch ein voll süßes Hochzeitsbanner(chen) geben. Big Grin

Für solch Anlässe und ähnliches natürlich.
Super Banner!
Passt alles. Pokal als "i". Das EM zeichen als Wasserzeichen im Hintergrund. Und der Rest auch. Sieht schick aus und kein bisschen überfüllt.

Bronies.de mal wieder ohne Kacheln hat aber auch was, sieht mit dem Banner sehr edel aus, aber auch leer.
Vielen Dank an die Beteiligten. Twilight happy
Das EM Banner ist richtig cool, da gibts von mir auf jedenfall ein riesen Daumen hoch Smile
Wunderschönes Banner, auf jeden Fall
nur...
Bic Macintosh für Polen fehlt FS sad
Grade eines der Gastgeber-Ponies :'(
Oha, neues Banner... xD
Auch wenn ich kein Fußball gucke, isses gut... ^^
Ja, jetzt ist der Banner fast perfekt. Derpy als Schiedsrichter... RD laugh

Bei einigen Ponys sehen allerdings die Gesichter etwas komisch aus.
Der neue Header wie immer toll Big Grin
Aber irgendwie sieht das Forum jetzt so leer aus, wo der Partyhintergrund weg ist D:
(14.06.2012)Thamus schrieb: [ -> ]Der neue Header wie immer toll Big Grin
Aber irgendwie sieht das Forum jetzt so leer aus, wo der Partyhintergrund weg ist D:


Kommt erst garnicht drauf wieder zu Weihnachtsbaumkacheln zu gröhlen Big Grin
[Bild: Facehoof.jpg]

Fußball…

panem et circenses…
Fußball ist zwar nicht so mein fall aber das Banner passt zum Event, besonders Derpy ist cute ^^
Aber der Hintergrund sieht so verdammt leer aus das ist sehr ungwohnt finde ich. Könntet ihr euch da noch was einfallen lassen?
Also irgendwie ist das Banner nicht so meins. Muss am Fußballthema liegen. Find Fußball selber ehrlich gesagt fürn Arsch.^^

Und irgendwie sieht das Forum wegen fehlendem Hintergrund so leer aus
Whoa hab ich mich kurz erschreckt, als ich die Seite akutalisiert habe und den neuen Banner entdeckt habe. Pinkie happy

Ich find den ganz ok, der passt gerade schön zur EM. RD wink
Der Banner gefällt mir richtig super :-D
Mit den Hintergrund habe ich persönlich kein Problem, ehrlich gesagt ist es mir so sogar lieber als mit den Muffins *gg*
Yeah wieder mal ein super Banner. Twilight happy
Oha Lyra astonished
Der neue Banner ist ja mal superschick. Cheerilee awesome