Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schön, der Banner. Gute Arbeit. Am besten gefällt es mir, wie das lilane Feuerwerk in der Mitte als Punkt für den Schriftzug genutzt wird. Twilight smile
Hammer Header, aber ich vermiss Pinkie Pie hier irgendwie, sie würde am besten zur "Silvesterparty" passen :-(

naja ansonsten sehr stimmig, gefällt mir
Wieder mal ein sehr schöner Banner Cheerilee awesome

Gibt echt nix zu meckern RD wink
Gerade realisiert; sieht doch nett aus. Zwar nicht atemberaubend aber es passt Pinkie approved
So langsam ist ja die Neujahr-Edition auch abgelaufen Big Grin
Oh danke, dass du das erwähnst, habe direkt auch mal den Banner aktualisieren lassen.
Genau wie Draven sagt, der ist ganz okay, haut mich jetzt aber nicht aus dem Socken. ^^
Ein Pluspunkt ist aber, dass diesmal alle Mane6 drauf. Da sollte es diesmal zu keinem Genörgel kommen. FS grins
Ein schöner neutraler Standard-Banner mit den Mane6. Gefällt mir gutTwilight smile
Hab gestern noch gedacht, dass langsam mal wieder ein neuer Banner fällig wärePinkie happy
Oh noch garnicht gemerkt. *auf Standardeinstellungen umstell*

Ah. Ganz nett eigentlich. Sehr Standard von dem Motiv her, dennoch gliedert es sich doch ganz gut ins Design rein. [Bild: twilightsheepish.png]

Das reicht aber trotzdem nicht um das omnigute Daring Do Theme von meinem Thron zu stoßen [Bild: ajsmug.png]

*wieder zurück umstell*
Ja, wurde langsam Zeit, den Neujahrs-Banner abzuschaffen. RD laugh
Netter Header jedenfalls, diesmal wieder mit allen Mane6, den Schriftzug finde ich besonders hübsch. Passt auch zum lilanen Hintergrund in meinem ausgewählten Forendesign.

Zwar fehlt wieder einmal Applebloom... *rd28 anschiel* Applelie
jap, netter standartbanner. ich finde ja die idee witzig, dass sie auf der grauen leiste zu stehen scheinen. und pinkies blick ist sowieso der hammer Cheerilee awesome

good job! whoever that was... ernsthaft, warum melden sich die bannerersteller nie, wenn ein neues reingestellt wird? Pinkie happy
(14.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]good job! whoever that was... ernsthaft, warum melden sich die bannerersteller nie, wenn ein neues reingestellt wird? Pinkie happy

Whow, was soll die Ungeduld? Ich musste es doch erstmal reinstellen und dann noch ein paar Sachen fixen. Erst dann kann ich mich als Bannerersteller hier melden, nicht wahr? AJ hmm Ich kann auch nicht alles gleichzeitig machen. RD wink

Banner by me, Schriftzug ("Bronies.de" und "Das deutsche Brony-Forum") by Omega.

Rarity Vector by almostfictional
Rainbow Dash Vector by almostfictional
Applejack Vector by parclytaxel
Twilight Sparkle Vector by quanno3
Fluttershy Vector by almostfictional
Pinkie Pie Vector by sharydow
(14.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Banner by me, Schriftzug ("Bronies.de" und "Das deutsche Brony-Forum") by Omega.

Rarity Vector by almostfictional
Rainbow Dash Vector by almostfictional
Applejack Vector by parclytaxel
Twilight Sparkle Vector by quanno3
Fluttershy Vector by almostfictional
Pinkie Pie Vector by sharydow

Du bist also der Übeltäter? RD laugh

Oko. Ah da sind die Quellen ja. Coole Sache! *durchstöber*
EDIT: Merk gerade, dass ihr auch schon im Silvesterbanner das so gehandhabt habt. Sollte mal öfter reingucken [Bild: twilightblush.png]



Habt ihr eigentlich geplant die Bannersammlung weiterzuführen?

Es sind ja doch wieder einige dazugekommen. Man könnte die Zentral mal für alle sie bereitstellen. Vielleicht möchten manche ja das Logo durch ein anders tauschen?
Hey hey hey schöner Banner!

Zwar recht schlicht aber passt Big Grin
Der Banner ist zwar nicht schlecht...aber es irritiert mich dass ich das jetzt auch geschafft hätte...und ich kann nix^^

~EpicZocker
Von schlicht zu schlicht.

Wem's gefällt~

mfg.
Neuer Banner? *Cache leer*
Awesome! Endlich mal alle mane6 vereint! Pinkie happy
Ohne den Thread wäre mir noch gar nicht aufgefallen, dass wir einen neuen Banner bekommen haben. Seit es keine regelmäßigen Folgenbanner mehr gibt, achte ich nicht mehr so darauf.

Als Standard-Banner finde ich ihn sogar recht gut und passend, auch wenn er vergleichsweise schlicht und "gewöhnlich" wirkt. Da merkt man doch, wie sehr wir von den ganzen über-awesome Bannern der letzten Monate verwöhnt sind (grausame Wortkonstruktion, ich weiß).
ziemlich schlicht und zurückhaltend - aber damit passt er eigentlich ganz gut als "Standardbanner". Mir jedenfalls gefällt er Twilight happy
Man könnte mal den Hintergrund austauschen. AJ hmm
(14.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Man könnte mal den Hintergrund austauschen. AJ hmm

Jo...irgendwie ist mir der zu...Bienennestartig RD laugh
Schön, endlich mal wieder ein "neutrales" Banner zu sehen. Schlicht, aber nett.