Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich sehe, wurde der Weihnachtsbanner rausgenommen - genau pünktlich zu Hohneujahr.

Und wurde der Standard-Hintergrund ersetzt? Lyra astonished Der dunkelblaue Nacht-Sternenhimmel vom Lunafest-2017-Banner ist verschwunden und wurde durch Lila ersetzt, dieses sieht strukturiert aus - etwa wie Zellstoff oder feines Leinen, also so, als hätte ich im Hintergrund jetzt eine lila Tischdecke. So sieht es zumindest auf dem Monitor aus, den ich aktuell vor der Nase habe.

Fällt mir natürlich direkt auf, weil rein farblich der Hintergrund für mich jetzt aussieht wie der Himmel im Level 1-2 von "Turrican II - The Final Fight" (Commodore-64-Version) RD laugh War direkt meine erste Assoziation.
(08.01.2018)Railway Dash schrieb: [ -> ]Und wurde der Standard-Hintergrund ersetzt? Lyra astonished Der dunkelblaue Nacht-Sternenhimmel vom Lunafest-2017-Banner ist verschwunden und wurde durch Lila ersetzt, dieses sieht strukturiert aus - etwa wie Zellstoff oder feines Leinen, also so, als hätte ich im Hintergrund jetzt eine lila Tischdecke. So sieht es zumindest auf dem Monitor aus, den ich aktuell vor der Nase habe.

Ja, das ist allerdings kein neuer Hintergrund, der war bereits letztes Jahr im Standard-Theme zu sehen. Wobei der auch erstmal nur auf die Schnelle wieder eingefügt wurde, um nach den ganzen Sonderbannern wieder zurück auf ein Standard-Design zu schalten.

Ich denke aber, 2018 ist wieder ein komplett überarbeitetes Design fällig. AJ hmm
Kann aber noch nicht sagen, wann das rauskommt oder wie es genau aussehen mag.
Design-Vorschläge können aber gerne bei mir eingereicht werden. Eeyup
Super neuer alter Banner!!! Hug  . Ich werde den weihnachtsbanner vermissen das zarte Blau HMMMMM   Heart  . Ich feu mich mal schon auf den Oster Banner  RD deals with it oder April banner
Nice, das neue "Heavy Metal" - Banner Twilight happy Gefällt mir - könnte gern als Dauergast dableiben. Da stell' ich doch fast zu gern von einem anderen auf das um.
Was ist passiert? Heute haben wir nicht den 1. April...
Macht doch nix. Solange das Banner gefällt... und vorallendingen der Tränenblech - Hintergrund dazu. einfach stimmig - auch wenn die Blaue Schrift auf dem leicht violett hinterlegten "Scrollbalken" des Forums (in dem die posts stehen) untergeht...

Gleich mal den BG als Grafik speichern.
Also ich finde den neuen Banner ziemlich geil. Ich hoffe, den wirds auch nachher als auswählbaren Banner geben.  Pinkie approved
Hat dieses Design irgendeinen besonderen Anlass? Ist bald ein Brony-Event? Es ist schon ungewöhnlich.
Hmm, ist nicht unbedingt meins, was das Design betrifft. Sieht aber trotzdem ganz nett aus. Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, wüsste auch gern, ob es einen besonderen Anlass für den neuen Banner gibt. AJ hmm
Yeah wie coolBig Grin
Der Banner gefällt mir sehr gut
"Meddl Loide"

Joa, warum nicht. Wobei ich mich auch nach dem Anlass frage. Hätte da sicher auch noch weitere Vorschläge gegeben, was man für Banner hätte schalten können.
Puh, neuer frischer Wind. Sieht man gerne Twilight happy

"Wer hats erfunden ?"~
Huch, ein Metal Design? AJ surprised

Das Design gefällt mir. Mich wundert es aber auch, zu welchem Anlass der neue Banner drin ist AJ hmm
Eine Hommage and HeavyMetalNeverDies! Pinkie approved

Heavy Metal stirbt nunmal nie. Klasse! AJ Prost
YAAAAAA!!! Lyra astonished echt TOLLER BANNER !!! AJ Prost
Das Banner gefällt mir, auch wenn ich den Zusammenhang gerade nicht kapiere. Klar, Winterbanner in Anbetracht der Frühlings-artigen Wetterlage wäre etwas merkwürdig, und natürlich muss es nicht immer "Standardmäßig" aussehen.

Ich will mich eigentlich auch nicht beschweren, ich finds mal ganz nett, auch wenn ich sowas thematisch eher im Herbst machen würde.
Ich fände es wirklich sehr Bombe wenn es zur Dauerauswahl bliebe Big Grin
Denn ich liebe das Banner, schon alleine die Rottöne im Header sind Hammer, sowie das Tränenblech Hintergrund. Die rockenden Ponys sind auch sehr stimmig RD deals with it
Find es sehr bad
(24.01.2018)Fullmetal schrieb: [ -> ]Hmm, ist nicht unbedingt meins, was das Design betrifft. Sieht aber trotzdem ganz nett aus. Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, wüsste auch gern, ob es einen besonderen Anlass für den neuen Banner gibt. AJ hmm

Ich übernehme den Post mal so. Twilight happy

Daring Do ist weiterhin Best Pony! Pinkie approved
(24.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich übernehme den Post mal so. Twilight happy

Daring Do ist weiterhin Best Pony! Pinkie approved

Somebody toucha my Post!