Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay, ein Banner mit Flutterbat. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Überhaupt finde ich Ponys im Vampire Bat Pony Style awesome. Und auch dieser Banner gefällt mir sehr gut. Pinkie approved Cheerilee awesome
Sehr hübscher Banner, gefällt mir gut.
Erster Gedanke dabei:
[Bild: unbenannt4juin.png]
Musste erst einmal umstellen, da ich immer noch den Discordstyle drin hatte. Die Batponys gefallen mir wirklich sehr gut. Twilight happy Und ich finde, hierzu passt auch der dunkle lilane Hintergrund.
Bow das Baner sieht echt gut aus. Wer auch immer das gemacht hat. Aber warum guckt Rarity denn so komisch ? ^^
Yay for Banner ^-^ Ich mag Batponies. Ist schön geworden und gefällt mir gut Smile
(31.10.2014)starfox schrieb: [ -> ]Sehr hübscher Banner, gefällt mir gut.
Erster Gedanke dabei:
[Bild: unbenannt4juin.png]

soviel zur frage ist rainbow dash lesbisch Trollestia
hmmm,..... lesbian vampires, da war doch ma was Big Grin
Sehr schön, gefällt mir. Pinkie approved


Jetzt nur noch in die Design Auswahl packen und ich hab n neues Standard design.
Ein toller Banner. Ich finde es gut, dass ihr den in der Kürze noch zusammenbekommen habt! Twilight smile
Wobei jetzt Batponies nicht ganz so meins sind. Aber besser als garnichts zu Halloween. Jetzt dazu noch irgendwas dunkles, wie der Hintergrund zum LF2 damals. Das würde noch sehr gut reinpassen wie ich finde! :-)
Es gibt ein Halloween Banner,habe ich gar nicht bemerkt da ich das SSI Forenstyle verwende.
Gleich mal verwenden^^
(31.10.2014)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Bow das Baner sieht echt gut aus. Wer auch immer das gemacht hat. Aber warum guckt Rarity denn so komisch ? ^^

Wurde doch schon mehrmals gesagt, dass Fabr0ny es selbst gemacht hat. [Bild: AJ-hat.gif]

Rarity stellt sich nunmal gerne an, würde ich sagen.
Cooler Banner Big GrinD
(31.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(31.10.2014)Corny schrieb: [ -> ]Und da haben wir ja doch noch einen bekommen Twilight happy

Danke Fab0, das du dir die Zeit genommen hast [Bild: fluttershy_clap.png] auch wenn ich den Hintergrund nicht ganz so passend finde.

Bitte bitte.^^ Und zum Hintergrund ist es jedes Mal die gleiche Leier: Der ebenfalls neue Hintergrund passt sehr wohl zum Banner. Ist ja schließlich der dunkelblaue Luna-Hintergrund. Falls immer noch der violette angezeigt wird, immer wieder dasselbe Spiel: aktualisieren, Cache leeren, F5 drücken...

Hab ich gemacht, aber haut irgendwie nicht hin, bleibt violett.

-Edit: Jetzt gehts Twilight happy
Wow, jetzt gibt es ja doch n neuen Banner, eben erst geschnallt.
Gefällt mir richtig gut, in meinen Augen einer der besten Banner bisher. Hoffe der bleibt auch nach Halloween noch verfügbar, fände es schade, wenn der dann direkt wieder weg wäre. D:
Habe mir das Banner mal angesehen,ist ganz schön...bis auf Luna Lyra eww weshalb ich es wieder gewechselt habe Twilight: No, Really?
Heute Morgen habe ich mich noch gefragt "Wird es eigentlich einen neuen Banner zu Nightmare Night geben?" und nun schaue ich ins Forum und sehe den neuen Banner RD wink

Also mir gefällt der neue Banner mit den Mane 6 als Batponys richtig gut Twilight smile
ein markel am banner hab ich gefunden was mich halt en bissel stört (kann halt auch nix dafür Twilight: No, Really? )

das flutterbat am i hängt,... nun denke von der scheifform wär irgend ein o nach meinen geschmack besser gewesen Big Grin
(oder das s oder das b oder das r oder das e,... ach halt die buchstaben mit rundungen, kringel oder leisten RD laugh )
ich denke halt es sollte möglichst mittig von der Schrift platziert sein, deshalb is es am i Big Grin
wenn man nich genau drauf achtet, stört das auch nich weiter, denk ich
Ich finde das E in BroniEs hätte sich angeboten. Aber hey, ich find den Banner genial! +1000 Sympathiepunkte alleine wegen der Batponies Cheerilee awesome

Und auch das Detail mit dem Luna-Mond als Punkt finde ich süß [Bild: cl-luna-smug.png]

Jaster approves!

[Bild: rd-nightmare-moon1.png]
(31.10.2014)Triss schrieb: [ -> ]Musste erst einmal umstellen, da ich immer noch den Discordstyle drin hatte. Die Batponys gefallen mir wirklich sehr gut. Twilight happy Und ich finde, hierzu passt auch der dunkle lilane Hintergrund.

Zum Banner gehört aber eigentlich der blaue Hintergrund mit Luna. Bei mir war bis vor ein paar Minuten auch noch der alte Hintergrund zu sehen, daher sollte es bei dir auch nicht mehr lange dauern, bis du den "richtigen" Hintergrund hast.^^
bei mir war der blaue Hintergrund auch erst da, nachdem ich die Seite 2-3 mal aktualisiert hatte... aber mit dem lila schaute es auch gut aus, da stimm ich zu ^^... aber der blaue Luna-Hintergrund passt auch super