Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal so rein aus Interesse: Warum genau kann man für die Clopper die Milky Way gefeiert haben nicht das Design zur auswahl in den Optionen einstellen? Immerhin ist der Banner da.
Genau wie das Sowjet-Banner wenn es wieder ersetzt wird und das Maskottchen-Banner nachdem es dran war.

Manche hätten sich sicher auch Tierisch gefreut wenn der Gewinner-Banner ausm Bannercontest dort zur auswahl gestanden hätte usw.

Ich glaub kaum das die Liste dann bei den Option zu unübersichtlich wird.

Immerhin gibts hier ja fast jede Woche nen neuen Banner gibt auch Foren die wechseln gar nicht und haben ein wenig auswahl in den Optionen oder Foren die nur jedes halbe Jahr mal nen neuen banner haben aber dafür alle als auswahl.
(20.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Damon schrieb: [ -> ]Jetzt frage ich mich doch ernsthaft was das hier soll. Darf man sich jetzt jeden Mist wünschen und das wird gemacht oder wie ? Ich mein ernsthaft ein Creepie Banner ? seriously ?
Aber das mit den Bannern geb ich auf, kommt eh nichts gescheites bei raus. Daring Do rein und die neuen Banner sind mir vom heutigen tage an egal Luna TRCV

Wieso ist es schlecht wenn auf die Bedürfnisse der User geachtet werden?
Siehr für mich eher nach einem Poitiven aspekt aus, und so ein noch nie dagewesener Creepy Banner wäre eine glorreiche Abwechslung.

Positiv ? ja für vll 8% der User die so ein Banner wollen, was is mit dem Rest die vll zeitgleich ein anderes möchten ? Geht nich weil wegen is nich oder was ?
Mein Problem ist nicht das Banner ansich man muss es ja nicht nehmen aber, es sollte dem Großteil des Forums gefallen und kein schlechtes Licht nach außen werfen. Und momentan sind die Banner echt nicht für die Allgemeinheit, sondern nur für bestimmte Leute die es eben gerne hätten.
Deswegen gibts ja zum Teil diesen Thread hier, denke schon das die Herren Leitung und Co. sich hier über das Pro und Kontra der User informieren.
Demokratie Wink
Mein Banner wurde indirekt angenommen Twilight happy
(20.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]Deswegen gibts ja zum Teil diesen Thread hier, denke schon das die Herren Leitung und Co. sich hier über das Pro und Kontra der User informieren.
Demokratie Wink

Wenn das so ist läuft grad irgentwas nicht richtig. (Meine Meinung)
Ich sehe noch nicht das hier was zum Thema Banner Demokratisch abgestimmt wurde. Das wird meines Wissen`s noch doch vom Mod Team entschieden. (Lasse mich gerne eines besseren belehren)
(20.06.2013)Damon schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]Deswegen gibts ja zum Teil diesen Thread hier, denke schon das die Herren Leitung und Co. sich hier über das Pro und Kontra der User informieren.
Demokratie Wink

Wenn das so ist läuft grad irgentwas nicht richtig. (Meine Meinung)
Ich sehe noch nicht das hier was zum Thema Banner Demokratisch abgestimmt wurde. Das wird meines Wissen`s noch doch vom Mod Team entschieden. (Lasse mich gerne eines besseren belehren)

Hm sowas könnte man einführen, ein Voting für ein vorgeschlagenes Banner Design doch ja
ähm zu deienr Aussage, nein nein du ahst schon recht es wird vom Team entschieden, aber diese werden doch hoffe ich mal auch die MEinugn der User berücksichtigen?! Twilight happy
(20.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Damon schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]Deswegen gibts ja zum Teil diesen Thread hier, denke schon das die Herren Leitung und Co. sich hier über das Pro und Kontra der User informieren.
Demokratie Wink

Wenn das so ist läuft grad irgentwas nicht richtig. (Meine Meinung)
Ich sehe noch nicht das hier was zum Thema Banner Demokratisch abgestimmt wurde. Das wird meines Wissen`s noch doch vom Mod Team entschieden. (Lasse mich gerne eines besseren belehren)

Hm sowas könnte man einführen, ein Voting für ein vorgeschlagenes Banner Design doch ja
ähm zu deienr Aussage, nein nein du ahst schon recht es wird vom Team entschieden, aber diese werden doch hoffe ich mal auch die MEinugn der User berücksichtigen?! Twilight happy

Das Problem bei der Sache ist das es eben oft nur ein geringer Teil der User ist die sich eben schnell genug dazu geäußert haben. Das wird vll noch Aufgrund persönlicher Vorlieben der Mods gewählt und der Rest ärgert sich dann.
Wenn ihr Banner haben wollt, dann macht welche und stellt sie hier im Thread rein. Wenn es dem Fab0 gefällt oder vielleicht auch dem Forenteam, dann kommt es als Design hier rein. Ansonsten hat man eher pech gehabt.[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Vielleicht sollte man nen Banner-Vorschlags-Thread aufmachen, damit man seine Werke da rein posten kann. Das würde zumindest hier den Thread etwas entlasten. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(20.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Man nehme eine Gruppe Fillies. Packt diese kunterbunt gewürfelt und in Szene gesetzt in ein schönes Backgröund. Dann braucht man noch paar Adult Ponys, die auf die Kleinen aufpassen.

In der Mitte steht dann: "Bronies.de - Die Deutsche Kindertagesstätte"
oder auch: "Bronies.de - Der Deutsche Kindergarten"
oder auch: "Bronies.de - Niemals werden wir Erwachsen"
5/5, angenehm neutral, würde jedem gefallen. Dafür.
Spoiler (Öffnen)
Eben, war ja meine Rede. Da macht die Arbeit dahinter auch mehr Sinn da die Werke erhalten bleiben und man sich individuell was aussuchen kann.
(20.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Eben, war ja meine Rede. Da macht die Arbeit dahinter auch mehr Sinn da die Werke erhalten bleiben und man sich individuell was aussuchen kann.

(19.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]jetzt geh wieder weg.

Seriously

Ich bin gegen einen Kindergarten Banner der könnte uns so einen Brett Anschnur anstrich geben.
Sozusagen das wir nur so tuen und das Bronietum Parodieren.

zumindest das mit dem Kindergarten weglassen also mehr so:
"Bronies.de - Der Deutsche"
"Bronies.de - Niemals werden wir"

Ich will mehr so einen "Creepy"-Banner
(20.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich will mehr so einen "Creepy"-Banner

Wie wärs mit Grimdark? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich denke damit würde sich was anfangen lassen.
Grimdark klingt 100mal besser ja.

Researcher Twilight, Pinkamena Diana Pie, Butchershy, Rainbow Factory Dash, Crapplejack und weil Nastor drauf steht und damit die Mane6 Komplett ist...lil miss Rarity
Wär doch nice.
Dann maulen wieder Leute rum, Shitstorm hin und her, bla bla bla.
Belassen wir es doch einfach bei nem neutralen Banner und gut. Twilight: No, Really?
Ich musste mich für Ponys with Socks freischalten lassen weil Socken wohl zu anstößig sind..... Was glaubt ihr wird wohl mit nem Creepy Banner passieren Twilight happy

Ich persöhnlich steh auch nicht drauf. Umfrage bei sowas muss da schon sein.....
(20.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]Ich musste mich für Ponys with Socks freischalten lassen weil Socken wohl zu anstößig sind..... Was glaubt ihr wird wohl mit nem Creepy Banner passieren Twilight happy

Ich persöhnlich steh auch nicht drauf. Umfrage bei sowas muss da schon sein.....

Das ist deine Meinung. Was denkst du, wie ich zu dem Banner da oben stand? Da steh ich auch nicht drauf, gab's ne Umfrage? Nein. Stört der Banner mich jetzt? Nein.

Nur weil DU eine Umfrage willst, heißt dass nicht, dass eine kommt.

Außerdem hat Nastor (ich glaub, der war es...) doch bereits bestätigt, dass ein Creepy Banner irgendwann kommt.
(20.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Dann maulen wieder Leute rum, Shitstorm hin und her, bla bla bla.
Belassen wir es doch einfach bei nem neutralen Banner und gut. Twilight: No, Really?

Aber dann gibt es keine Shitstorms, und dann gibt es auch niemanden, der sich über Banner aufregt. Ich denke, wir sind uns alle einig, wenn ich sage, das wäre viel zu langweilig.
wir sind in deutschland,.... da wird sogar über neutrales gemault RD laugh
(20.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Dann maulen wieder Leute rum, Shitstorm hin und her, bla bla bla.
Belassen wir es doch einfach bei nem neutralen Banner und gut. Twilight: No, Really?

Aber dann gibt es keine Shitstorms, und dann gibt es auch niemanden, der sich über Banner aufregt. Ich denke, wir sind uns alle einig, wenn ich sage, das wäre viel zu langweilig.

Das währe eher angenehm, mal ehrlich wer von solchem Kinderkram lebt sollte mal über neue Hobbies nachdenken. AJ hmm
(20.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Das ist deine Meinung. Was denkst du, wie ich zu dem Banner da oben stand? Da steh ich auch nicht drauf, gab's ne Umfrage? Nein. Stört der Banner mich jetzt? Nein.

Nur weil DU eine Umfrage willst, heißt dass nicht, dass eine kommt.

Entspann dich. Ich tu nur meine Meinung dazu kund tun. Und eine Umfrage wäre doch allgemein sinnvoll ob es nu Saucy, Creepy oder Derpy istFS grins.

Was ich will oder nicht ist doch wayne da ich eh nur einer von Tausenden bin. Den Vorschlag in den Raum zu werfen halte ich aber nicht für falsch^^

Z.B das halt jedes Banner auch nachträglich zur Auswahl stehen sollte. So kann man seine Vorlieben halt entsprechend was nutzen wenn mal was kommt was man nicht so mag.