Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Banner und das Design finde ich wirklich schön gelungen. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Zusätzlich passt es zu der Stimmung, auch wenn hier bei uns kein Schnee liegt Zum Glück
Ja, an und für sich recht nice. Blau ist nicht so mein Fall und den Schnee hab Ich auch nich so gern. Pinkie und Twilight sind ja richtig klasse integriert.
*auf Lyra Green zurückstellt*
Die Ponysprites gefallen mir wirklich nicht besonders.

Dafür finde ich das sonstige Banner wunderschön :3

Auch der Hintergrund mit den Schneeflocken und geiles blau :3
Der neue Header gefällt mir gut, jup der Schnee ist etwas hell geraten, aber ansonnsten ein wirklich schöner Header. Ansonnsten frohe Festtage an alle

lg Ganggard
(24.12.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Die Ponysprites gefallen mir wirklich nicht besonders.
Toll. Twilight: No, Really?

Jetzt hatte ich Hoffnung, dass unter den Ponysprites bestimmte Ponys dabei sind, an denen ich mich erfreuen kann.
Lösche extra den Cache, obwohl ich das normalerweise nie tue, weil danach Firefox immer hängen bleibt und abstürzt.

Negativ:
-Ich musste dennoch Strg+Alt+Entf benutzen. Twilight: No, Really?
-Es hat sich nicht wirklich gelohnt. Twilight: No, Really?

Positiv:
-Aber auch nur der blaue Hintergrund mit den Schneeflocken.
-Twilicorn wurde als Schneepony genutzt.
(24.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(24.12.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Nur die Ponys im Banner sind etwas zu klein geraten und dadurch wirkt es etwas leer.

(24.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]die Ponys hätten ruhig ein Stück größer sein können.

(24.12.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Die Ponies sind ein bisschen zu klein. Twilight happy

Der Künstler wollte damit My Little Pony symbolisch wiedergeben. Trollestia

I see what you did there.
Aber Spaß beiseite, ein Stück größer könnten sie doch wirklich sein, oder wäre das zu viel Aufwand? AJ hmm
(24.12.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]An dieses blau weiße müssen sich meine Augen erstmal gewöhnen. [Bild: pc-fblush.png]

hihi meine auch, aber es gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Blau, überhaupt mag ich alle BlauTöne. Danke für dieses schöne Banner [Bild: cl-fs-wink.png]
Yay, blau und weihnachtlich <3

Danke rd28!
Moment was?! Ich dachte zunächst, ich wäre auf einer falschen Seite gelandet RD laugh .
Diese Kompination aus Blau-Weiß finde ich sehr ungewöhnlich für Bronies.de, aber sie
gefällt mir Twilight smile .

Fröhliche Weihnachten Everypony Pinkie happy
Gefällt.
Toll Gemacht
Hübsches Banner. Gefällt mir......nur Twily fehlt.....das Schneepony reicht net^^
Ahhh hab se gefunden.
Ja ist nicht schlecht, er sieht ganz nett aus.
Und ich finde es schön das es was passendes zu Weihnachten gibt ^^
Wobei es tatsächlich etwas weniger hell und weiß sein könnte.
Hab mal aus Spaß und Langeweile auch was gebastelt FS grins

[Bild: broniesbannerxmas.png]

Und frohe Weihnachten Twilight happy
An sich ist der neue Banner ganz gut, für meinen Geschmack sind das Blau und das weiß aber leider viel zu hell, ich hab es da lieber eher dunkel.
hmm ne zu grell/ zu klein....
An das hellblau muss ich mich zwar erstmal gewöhnen, aber generell find ich den schon mal recht hübsch, gefällt mir! [Bild: rd-smile.png]
Mir gefällt der Banner sehr.^^
Ähm... ne danke.
Da bleib ich lieber beim Daring Do Style. Das blau gefällt mir nicht so. [Bild: pc-EtGNo.png]
hmm,.... nett aber im vergleich zum schriftzug wirgen die figuren twas klein. was den banner irgendwie bissel leer erscheinen lässt Twilight: not bad
Ich bin ein totaler Fan von euren Bannern und die Designs sind toll! Ich freu mich immer wenn ein neues kommt. Das momentane find ich besonders schön!
Der momentane Banner macht durchaus was her. Auch wenn ich selbstverständlich weiterhin beim Chrysalis-Banner bleiben werde, kann sich dieser hier sehen lassen.