Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Lykan
Nein, ist wirklich transparent.
Kannst du testen. Einfach auf den Banner gehen und mit Rechtsklick "Grafik anzeigen" klicken.
Ich hoffe doch, sollte nächste Woche keine neue Folge kommen bzw. diese wiederholt werden, dass das Banner trotzdem gewechselt wird. Ich denke Pinkie als Huhn und Fluttershy vor Angst erstarrt wären auch gute Header.
(23.10.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das mit dem Zufallsbanner wird vielleicht irgendwann realisiert, erstmal würde ich aber den Neue-Folgen-Rhythmus beibehalten. Danke aber schonmal für das Skript, Vonki. Twilight happy

Seit heute abend gibt es wieder einen neuen Banner, der wieder an die aktuellste Folge angelehnt ist. Ein Halloween-Spezial. Luna Cutie Mark
Kein Problem RD wink

Wie gesagt es ist nur eine Idee bzw. ein Vorschlag. Ob oder wie Du es letzten Endes machst ist ganz allein deine Sache. Mir gefällt der Header auch so wie er jetzt ist.

Habe ich es jetzt richtig verstanden das Du zu jeder neuen Folge von MLP(FiM) eine neue Header Grafik erstellst?

LG Vonki
was ich gut finden wurde wäre irgendwo eine liste oder o mit allen Headern die hier gepostet worden sind dann ist sicher ein Header für jeden Geschmack drin

und mir fehlt wa auf.... KEINE PINKIE DIESES MAL????? stört mich net nur wundert es mich halt gerade Tongue
@Flutterguy auf dem letzten war auch keine pinkie ^^ sondern RD & Discord xD aber du hast recht pinkie war....ziehmlich oft drauf ^^

zu dem neuen: Einfach episch Big Grin RD sieht episch aus in ihrem kostüm xD und luna ist auch einfach genial ^-^
(23.10.2011)Vonki schrieb: [ -> ]Habe ich es jetzt richtig verstanden das Du zu jeder neuen Folge von MLP(FiM) eine neue Header Grafik erstellst?

So war das zwar ursprünglich nicht geplant, aber wenn die weiteren Folgen ebenfalls so geniale neue Motive hervorbringen, wäre es eine Verschwendung, diese für den Header nicht zu nutzen. Wink Dennoch kann ich nichts versprechen. Bis jetzt hat sich das aber immer so ergeben.

(23.10.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]@Flutterguy auf dem letzten war auch keine pinkie ^^ sondern RD & Discord xD aber du hast recht pinkie war....ziehmlich oft drauf ^^

Das war aber das vorletzte. Das letzte war das an Episode 2x03 angelehnte Banner mit Twilight Psycho und Rainbow "Deal with it" Dash. Somit aber auch in diesem keine Pinkie. Es wollen schließlich auch andere Ponys die Chance erhalten, sich in unserem Header zu präsentieren. Wink


@flutterguy: Eine solche Liste wird es bestimmt irgendwann mal geben.

(22.10.2011)weatherhoof schrieb: [ -> ]Bei 300 Usern hoffe ich auf ein: THIS IS BRONIES.DE-Banner mit Lunas royalen Stimme.

Knapp daneben gewettet.

(24.10.2011)weatherhoof schrieb: [ -> ]
(22.10.2011)weatherhoof schrieb: [ -> ]Bei 300 Usern hoffe ich auf ein: THIS IS BRONIES.DE-Banner mit Lunas royalen Stimme.

Knapp daneben gewettet.

Knapp daneben ist auch vorbei.Twilight happy
Fabr0ny schrieb:@flutterguy: Eine solche Liste wird es bestimmt irgendwann mal geben.

cool hoffe du hast noch alle anderen banner^^
Jaaaaaa endlich die 300 voll! Geiler Banner!Pinkie happy
Die 300 also erreicht und ich war nicht da.
Naja, das nächste Ziel wären 500.
Auser die 400 ist genauso wichtig.
Zum Banner: Guter spruch.
Wow, der neue Header hat mich überrascht Big Grin Wiedermal schön. Und wir sind nun ganze 300, wuhu now a party
(24.10.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Wow, der neue Header hat mich überrascht Big Grin
Willkommen im Club.

Was soll man dazu sagen außer: Einfach nur eine Geniale Idee Pinkie happy

LG Vonki


Ich hab schon was in die Richtung erwartet (was gibts denn sonst mit 300 RD wink), muss aber sagen, dass das Resultat meine Erwartungen noch mal übertrifft.
Wobei Fluttershy mit ihrer Yay-Stimme vielleicht auch ganz passend gewesen wäre, die hatten wir schließlich noch nie im Banner.

Bleibt der 300er-Banner diesmal länger als der *hust* 200-Bronies-Banner?
Oder gibts noch vor Helloween wieder den "alten" mit Luna?
this... is... Cupcakes! Twilight happy

Das Banner ist toll, vor allen die Idee Twilight smile
@Dashy: Der 300-Banner bleibt schon ein bisschen länger drinnen als der 200er, aber auch nicht zu lange, da Ende Oktober ein Halloween-Feeling natürlich nicht fehlen darf. Ist halt etwas ein ungünstiger Zufall, dass beide Events quasi zur gleichen Zeit stattfinden.
Ahh wie geil ist der denn bitte? Big Grin das ist mit abstand echt der beste denn wir hatten (meiner meinung nach) xD gefällt mir seehr Big Grin vorallem wie diese anspielung auf 300 einfach nicht fehlen durfte ^^... sehr geil Smile
Herzlichen Glückwunsch für das knacken der 300er Marke Twilight smile
Ich freue mich schon auf den OVER 9000!-Banner Twilight happy
Kann man hier auch wünsche für Banner stellen, die nichts mit MLP zu tun haben? xD
ich bin in letzter Zeit ein fan von Dr Octagonopus geworden xD
Erstmal gz an alle für die 300 Member und der Header ist einfach nur super geil. Freue mich zwar schon auf den für Halloween aber hoffe doch das der danach wieder auf die Seite kommt ^^.