Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I like it [Bild: 01-tia_claps.gif]
Ah, da wurde mal ein altes Banner ausgegraben. Gefällt mir.
wow, ein banner der mal von allen seiten zustimmung erhält. Big Grin

Ich finde ihn einfach, schön, schlicht. so wie es sein soll. Twilight happy
Damit ist meine Meinung hier auch mal ein bisschen genauer zu lesen als nur "schön" Big Grin
naja nichts neues halt.

Aber gern gesehen passt schon :I
Schlicht aber gut, bin ich zufrieden mit, auch wenns kein neues banner ist
Tausendmal besser als das verstörende Discord-Design. Schon allein, weil die Farben im Hintergrund viel dunkler sind, ist es schon angenehmer, in das Forum zu schauen.
(09.09.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]wow, ein banner der mal von allen seiten zustimmung erhält. Big Grin
Gabs das eigentlich schon mal? RD laugh
Verdamm ich muss jemand finden der das Banner hatet [Bild: cl-rd-laugh.png]


Und ja es ist wesentlich besser als das letzte (was ich eh nur einen Tag hatte dank Lyra Banner Cheerilee awesome
..
(09.09.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Verdamm ich muss jemand finden der das Banner hatet [Bild: cl-rd-laugh.png]

Gefunden.

Mir ist er zu schlicht und ich mag ihn einfach nicht :I
Ich mag es grade, weil es so schlicht ist! =D
Und trotzdem wenn man genau hinsieht hat jede der Mane6 eine eigene Struktur. Find ich klasse! Das Kachelmuster von Rarity ist etwas...befremdlich, aber die Restlichen find ich richtig passend! Twilight happy
Mir gefällt es sehr, ebenso wie der Hintergrund.

Generell find ich das dunkle violett besser als das schrille Kachelblau vorher xD
Gewohnheitssache. Das dunkle Violett kommt einem familärer und heimischer vor, weil schon vor zig Jahren diese Farbe hier im Forum verwendet wurde. Daher kann man es zu beinahe allen Anlässen verwenden, und es sieht immer gut aus, weil man's einfach gewohnt ist.
(10.09.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Gewohnheitssache. Das dunkle Violett kommt einem familärer und heimischer vor, weil schon vor zig Jahren diese Farbe hier im Forum verwendet wurde. Daher kann man es zu beinahe allen Anlässen verwenden, und es sieht immer gut aus, weil man's einfach gewohnt ist.

Ich bin aber nicht seit zig Jahren hier sondern erst ein paar Monate XD
Wieso hat denn Rarity ein Fließenmuster?
Kommt eigentlich bald mal wieder ein neuer Banner? Ich finde den aktuellen zwar sehr schön, aber über ein bisschen Abwechslung würde ich mich auch freuen. Spätestens zum Lunafest sollte es doch wieder einen speziellen Banner dafür geben, oder? Das war doch die letzten Male auch so, wenn ich mich recht erinnere.
Wie, Kein Nightmare Night Banner? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
(31.10.2014)Puffel schrieb: [ -> ]Wie, Kein Nightmare Night Banner? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Finde ich auch irgendwie schade aber hey, was nicht ist kann ja noch werden.FS grins

Ein Nightmare Night Banner wäre aber echt was Feines, irgendwie muss Halloween doch gefeiert werden.
Manchmal frag ich mich, ob die mehrheitsfähig überhaupt weiß, was der 31.10 eigentlich für ein Feiertag ist. AJ hmm
der Reformationstag ist halt kein bundesweiter Feiertag, ein großter Teil hat also von diesem nichts. RD wink
@Odinsson: Der Reformationstag kann es wohl nicht sein, heute ist doch schon Halloween. RD wink

Ich hätte mich auch sehr über ein passendes Banner zur Nightmare Night gefreut, aber man kann halt nicht alles haben. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es wenigstens zum Lunafest ein neues Banner geben wird... Aber da muss ich mir wohl keine Sorgen machen.^^