Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Daron schrieb: [ -> ]Die Neuen DaaVidsterne

Jetzt in 3 verschiedenen Größen:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Nur Noch 5 Miliarden Abloads verfügbar xD

Ihre Vorschläge sind akzeptabel !
Ich danke ihnen mein mit Anführer [Bild: cl-rd-salute.png]

Ich tue nur meine Pflicht
Clopper hat nun hiermit meinen Respekt verloren.

Zum Abschuss freigegeben. Pinkie approved
Ich sagte ja auch, es soll ein Aprilscherz sein. Ob es als solch einer gedeutet wird ist eine anderer Schuh. Dennoch bleibe ich dabei: Alle, die sich aufregen, das Banner sei nicht angemessen, es ist eine Parodie und die meisten User kennen den Hintergrund, jedenfalls hoffe ich das mal.
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]@Damon

Finde ich auch ich meine was soll der Scheiß...es ist weder lustig noch unterhaltsam und was der Typ getan hat muss ich weder mit einem Forenbanner noch sonns was aufgreifen oder gar würdigen

[Bild: 6a00d834519bc269e2013481809416970c-300wi]
Der Führer ist dir doch schon lieber was?
Yay, beiträge farmen!
Nein, mal im Ernst, regt euch alle mal ein bisschen ab, das Banner ist morgen wieder weg und bis dahin wird sich jeder, der diese Seite sieht, wohl schlau genug sein, um zu verstehen das das nur ein Aprilscherz ist.
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das Thema wird eh überall duch den Kakao gezogen. Ich find die Idee gut.

Happy 1st April RD salute
(01.04.2014)Nogardrevlis schrieb: [ -> ]Nunja , Menschen neigen dazu über zu reagieren , wenn es um Themen geht die ihnen nicht zusagen, wobei man bei uns deutschen davon ausgehen kann das es uns das wir da so stark gegen reagieren , weil es uns von Kindheit an ein geprügelt wurde, auch in 35 Jahren wird sich daran nix ändern leider.....

Stimmt leider, das Problem ist man sieht oft nicht nur die Taten sondern das ganze Verhalten der Menschen früher das man den deutschen immer noch nachsagt: Willfährigkeit, Feigheit, Duckmäusertum, grundsätzliches ablehnendes Verhalten gegenüber neuem, spießertum, kleinlichkeit und und und

Man verknüpft mit den braunen Leuten sehr viel negatives was man deutschen immer noch nachsagt. Und bei alldem merkt man nicht das die deutschen eigentlich traurig und krank sind. Glückliche Menschen sehen anders aus, ich habe egal wo ich bisher im Ausland war nie gesehen das Menschen auf der Straße so eine "Flunsch" ziehen (hessisches Wort für Fresse). Allgemein sind die Menschen sehr verklemmt und wenn überhaupt nur mit Alkohol gesellschaftsfähig
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Die Forumsleitung kann hier mitlesen und auch einfach was dazu sagen. Twilight: No, Really?

Nachdem ich jetzt die ganzen Reaktionen durchgelesen habe, hier mein Beitrag. Nimmt es nur nicht für die offizielle Aussage des Forenteams, das ist nur meine Sichtweise der Dinge hier.

Vorerst ein paar Sachen aufklären:

(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Kurzum, ich hoffe das das der letzte scherz dieser art war. Ich will auch kein Sovjetpony 2015 sehen oder ähnliches. Am besten gar nichts Radikales oder Politisches. Einfach was worüber jeder lachen kann.

Hatten wir schon. Pinkie happy

Dann gab es noch eine Frage zum eigentlich Aprilscherz. Den eigentlichen Scherz finden Interessierte hier: Maskottchenwechsel - der Banner selbst ist nur die visuelle Repräsentation.


(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]aber ich gebe Saij recht, nächsten April bitte keinen Banner in der Richtung, lieber etwas wo dann alle gemeinsam drüber lachen können, und hier nicht wieder wie jetzt ein interner Bürgerkrieg entsteht [Bild: cl-aj-panic.png]

Ganz genau Pinkie approved

Bin ich absolut für. Pinkie approved

Me too! Twilight happy

Muss euch leider alle enttäuschen. Das gibt es nicht. Die letzten zwei Jahre wurde der "harmlose" Weg versucht. Ich meine, hey, wie kann man sich schon darüber aufregen dass bronies.de zu einem Backwarenforum wird? Oder dass Fans der alten Generationen hier auch offiziell einen Platz haben zu diskutieren?

Im Nachhinein etwas naiv. Unsere Nutzer lieben es offenbar sich aufzuregen, auch wenn es eigentlich komplett unsinnig ist das zu tun. Fabr0ny gab sich die letzten Jahre wirklich Mühe mit den Aprilscherzen und wir hatten gehofft tatsächlich alle zum Lachen zu bringen. Das hat nicht geklappt, und ich muss zugeben, in den vergangenen Jahren wurde ich wegen den Aprilshitstorms ziemlich wütend (auch wenn ich es im Forum nicht vokal gemacht habe). Meiner Ansicht nach, ist der diesjährige Aprilscherz eine Reaktion darauf. Die User auf bronies.de möchten am 1. April nicht lachen sondern einen Shitstorm haben, so hat es die "Forenleitung" zumindest verstanden. Wieso sich dann mit einem kleinen Exemplar zufriedengeben, wenn man sich etwas mehr Mühe geben kann und eine unvergessliche Diskussion auslösen kann? Wenn ein normaler Scherz nicht hilft aufheitern zu lassen, wieso dann nicht durch einen schlechten Scherz (im Sinne des Idioms "Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz") die Gefühle maximieren?

Hand in Hand mit jener Sichtweise geht auch Nastors Beitrag vorhin:

(01.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Hier wurde etwas geschaffen, was auch in ein paar Jahren noch in errinerung bleiben wird. Oder erinnerst du dich an den Aprilscherz von Spiegel Online, der vor 2. Jahren passiert ist?

Weder Fabr0ny noch ich können einer rechten Gesinnung etwas abgewinnen. Nicht nur, dass wir beide aus Osteuropa stammen, auch unsere politische Sichtweise geht damit absolut nicht d'accord. Ich spreche äußerst ungerne über meine politische Gesinnung, da Menschen komisch werden wenn es um Politik geht und so zum Beispiel denken sie wüssten alles über dich und ob es dementsprechend Sinn mache dich zu kennen oder nicht (meiner Erfahrung nach, zumindest), aber zur Unterstreichung der Differenzierung möchte ich hier kurz benennen viel eher links angesiedelt zu sein als etwas anderes.

Genießt den 1. April, Leute! Genießt eure Belustigung oder alternativ eure Wut! Ist es denn nicht schön auch mal wütend zu sein? Twilight happy

*hust* Zum Glück werde ich wie gewöhnlich überlesen und muss mich für nichts das ich hier geschrieben hab rechtfertigen *hust*
GettoToaster solange er auf diese Art und Weise verschandelt ist NP xD
(01.04.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Yay, beiträge farmen!
Nein, mal im Ernst, regt euch alle mal ein bisschen ab, das Banner ist morgen wieder weg und bis dahin wird sich jeder, der diese Seite sieht, wohl schlau genug sein, um zu verstehen das das nur ein Aprilscherz ist.

Also ich halte mich heute von so ziemlich allen Webseiten fern die ich nicht unbedingt für z.B. Arbeit oder eben hier aus anderen Verpflichtungen ansurfen muss und rate jedem vernünftigen Menschen das selbe zu tun. Twilight happy

Am 1. April kann man nichts produktives oder vernünftiges erwarten. Btw. nochmal die Erinnerung an alle:

Man kann den Banner im Profil umstellen. Wir haben viele hübsche Designs, die sich auf eure Ansicht freuen.
Wozu umstellen?

Der Banner ist doch Wunderbar.

Gebannt wurde er für unsere Sünden... so entstand der DaaVidstern!!!!!!
(01.04.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wozu umstellen?

Der Banner ist doch Wunderbar.

Gebannt wurde er für unsere Sünden... so entstand der DaaVidstern!!!!!!

Gelitten unter Pontius Fabonus,
gekreuzigt, gestorben und verbuddelt.
(01.04.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wozu umstellen?

Der Banner ist doch Wunderbar.

this
Mehr brauch man dazu nicht sagen.
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wozu umstellen?

Der Banner ist doch Wunderbar.

Gebannt wurde er für unsere Sünden... so entstand der DaaVidstern!!!!!!

Gelitten unter Pontius Fabonus,
gekreuzigt, gestorben und verbuddelt.

Hinabgestiegen in das Reich der Fakes

nach 50 Fakes immer noch bei uns
Wer von euch super Admins oder Mods ist eigentlich auf diese Super* Idee gekommen?

*
Spoiler (Öffnen)
(01.04.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wozu umstellen?

Der Banner ist doch Wunderbar.

this
Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Also ich werde ihn auch so lassen.
Er macht mich einfach scharf [Bild: cl-rd-sexy.png]
(01.04.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wozu umstellen?

Der Banner ist doch Wunderbar.

Gebannt wurde er für unsere Sünden... so entstand der DaaVidstern!!!!!!

Gelitten unter Pontius Fabonus,
gekreuzigt, gestorben und verbuddelt.

Hinabgestiegen in das Reich der Fakes

nach 50 Fakes immer noch bei uns
aufgefahren in den Fakes;
er campt zur Rechten Fabrony,
des allmächtigen Vaters;
von dort wird er flamen,
zu richten die Trolle und die Fakes.
(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Die Forumsleitung kann hier mitlesen und auch einfach was dazu sagen. Twilight: No, Really?

Nachdem ich jetzt die ganzen Reaktionen durchgelesen habe, hier mein Beitrag. Nimmt es nur nicht für die offizielle Aussage des Forenteams, das ist nur meine Sichtweise der Dinge hier.

Vorerst ein paar Sachen aufklären:

(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Kurzum, ich hoffe das das der letzte scherz dieser art war. Ich will auch kein Sovjetpony 2015 sehen oder ähnliches. Am besten gar nichts Radikales oder Politisches. Einfach was worüber jeder lachen kann.

Hatten wir schon. Pinkie happy

Dann gab es noch eine Frage zum eigentlich Aprilscherz. Den eigentlichen Scherz finden Interessierte hier: Maskottchenwechsel - der Banner selbst ist nur die visuelle Repräsentation.


(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ][spoiler]
aber ich gebe Saij recht, nächsten April bitte keinen Banner in der Richtung, lieber etwas wo dann alle gemeinsam drüber lachen können, und hier nicht wieder wie jetzt ein interner Bürgerkrieg entsteht [Bild: cl-aj-panic.png]

Ganz genau Pinkie approved

Bin ich absolut für. Pinkie approved

Me too! Twilight happy

Muss euch leider alle enttäuschen. Das gibt es nicht. Die letzten zwei Jahre wurde der "harmlose" Weg versucht. Ich meine, hey, wie kann man sich schon darüber aufregen dass bronies.de zu einem Backwarenforum wird? Oder dass Fans der alten Generationen hier auch offiziell einen Platz haben zu diskutieren?

Im Nachhinein etwas naiv. Unsere Nutzer lieben es offenbar sich aufzuregen, auch wenn es eigentlich komplett unsinnig ist das zu tun. Fabr0ny gab sich die letzten Jahre wirklich Mühe mit den Aprilscherzen und wir hatten gehofft tatsächlich alle zum Lachen zu bringen. Das hat nicht geklappt, und ich muss zugeben, in den vergangenen Jahren wurde ich wegen den Aprilshitstorms ziemlich wütend (auch wenn ich es im Forum nicht vokal gemacht habe). Meiner Ansicht nach, sind die diesjährigen Aprilscherze eine Reaktion darauf. Die User auf bronies.de möchten am 1. April nicht lachen sondern einen Shitstorm haben, so hat es die "Forenleitung" zumindest verstanden. Wieso sich dann mit einem kleinen Exemplar zufriedengeben, wenn man sich etwas mehr Mühe geben kann und eine unvergessliche Diskussion auslösen kann? Wenn ein normaler Scherz nicht hilft aufheitern zu lassen, wieso dann nicht durch einen schlechten Scherz (im Sinne des Idioms "Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz") die Gefühle maximieren?

Hand in Hand mit jener Sichtweise geht auch Nastors Beitrag vorhin:

(01.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Hier wurde etwas geschaffen, was auch in ein paar Jahren noch in errinerung bleiben wird. Oder erinnerst du dich an den Aprilscherz von Spiegel Online, der vor 2. Jahren passiert ist?

Weder Fabr0ny noch ich können einer rechten Gesinnung etwas abgewinnen. Nicht nur, dass wir beide aus Osteuropa stammen, auch unsere politische Sichtweise geht damit absolut nicht d'accord. Ich spreche äußerst ungerne über meine politische Gesinnung, da Menschen komisch werden wenn es um Politik geht und so zum Beispiel denken sie wüssten alles über dich und ob es dementsprechend Sinn mache dich zu kennen oder nicht (meiner Erfahrung nach, zumindest), aber zur Unterstreichung der Differenzierung möchte ich hier kurz benennen viel eher links angesiedelt zu sein als etwas anderes.

Genießt den 1. April, Leute! Genießt eure Belustigung oder alternativ eure Wut! Ist es denn nicht schön auch mal wütend zu sein? Twilight happy

*hust* Zum Glück werde ich wie gewöhnlich überlesen und muss mich für nichts das ich hier geschrieben hab rechtfertigen *hust*


Ich hab's nicht überlesen und muss zustimmen
Außerdem schöne grüße von KC jeder Bernd hier im Forum macht bestimmt gerade Luftsprünge.
[Bild: 1392478343002.png]
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Wer von euch super Admins oder Mods ist eigentlich auf diese Super* Idee gekommen?

*
Spoiler (Öffnen)

Bruddi, schnapp dir mal ein Duden und versuch den Unterschied zwischen Nomen, Adjektiven und Verben herauszufinden!

Ich dachte der feine Herr wollte schon längst von dannen sein?