Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uhhhh... April April! Cheerilee awesome
Find ich lustig ^^ gefallen tuts mir aber nicht RD laugh
(01.04.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Der Fabo hats so eingestellt, dass man kein anderes Disign anmachen kann Trollestia
Da werden sich aber einige ziemlich gerustled fühlen RD laugh

Wie würde man sagen Troll Admin is Best Admin, in ernst ich finde es einerseits bescheuert aber andererseits auch wieder genial. RD laugh
Nicht nur bei Bronies.de hat sich das Banner ein wenig geändert.

Die deutsche Piratenpartei hatte da eine garnicht mal so schlechte Idee. FS grins

http://img594.imageshack.us/img594/7348/ponypartei.png
hilfe! hätt vor schreck fast alt+F4 gedrückt Rarity shocked

das hab ich nicht gemeint, als ich nach nem neuen design gefragt habe. aber lustig isses ja schon irgendwie. vorallem so schön hell Twilight happy
nur der header ist ein bisschen grausam Lyra eww
(01.04.2013)xan151 schrieb: [ -> ]Nicht nur bei Bronies.de hat sich das Banner ein wenig geändert.

Die deutsche Piratenpartei hatte da eine garnicht mal so schlechte Idee. FS grins

http://img594.imageshack.us/img594/7348/ponypartei.png

HOLY~
Und sich dann wundern warum sie nicht ernst genommen werden...
(01.04.2013)xan151 schrieb: [ -> ]Nicht nur bei Bronies.de hat sich das Banner ein wenig geändert.

Die deutsche Piratenpartei hatte da eine garnicht mal so schlechte Idee. FS grins

http://img594.imageshack.us/img594/7348/ponypartei.png

Und plötzlich ist die Piratenpartei wieder cool... [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Die Piratenpartei hat nichts mit unserem Header zu tun und gehört somit nicht hier in den Thread - bitte kommt wieder zum Thema zurück. Danke! RD wink
Aprilscherz - check, ist okay.
G2-3.5 dafür nutzen - check, ist okay.

Nicht ganz so cool finde ich, alle anderen Designs zu kicken, um es auch jedem ins Gesicht zu klatschen. Das wirkt penetrant. Trolling okay, geht auch im lustigen Rahmen, ist hier gegeben. Ich empfinde es dennoch als etwas sehr aufdringlich.
Wenn's jemand verpasst - hatt er/sie halt Pech gehabt.

Zu weit geht eindeutig "das neue deutsche Sammlerforum". Medien dürfen ja Enten verteilen, da muss man mit rechnen.
Wer aber jetzt zu dieser Zeit, wo es Sachen wie verlängertes Wochenende, Feiertage und Ferien gibt auch mehr Zeit fürs Netz hat und hierher findet ... der kann durchaus jetzt alles in den falschen Hals kriegen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Anmeldeungen heute ganz ausbleiben, wobei ja sonst jeden Tag neue Accounts dazukommen. Wer weiss, vielleicht reduziert das die relative Anzahl an Anmeldungen auf geraume Zeit?

Das ist schwer bis nicht absehbar, allerbestens später nachvollziehbar und selbst dann haben wir keine Kontrollgruppe.
Mir tut jetzt jeder Leid, der hierher findet und ... geht, weil es nicht mit dem 1. April in Verbindung gebracht wurde. Da ich selber nicht pranke, geht das gerne mal an mir vorbei.

Was noch? Ja, klar, das wird wohl auch die fachmännische Methode sein, alle Bittsteller für bestimmte Themen/Banner/Header/Ponies in dergleichen abzufertigen.
OH YEAH I SAID IT.

Wird eh alles als whining abgetan.
Programm bekannt.

Ach ja.

Cheerilee awesome (Post gerettet lolo roflmao etc.)
Der neue Banner gefällt mir echt gut, da gibts nichts zu meckern. Twilight happy Gerade, dass man Rainbow sieht gefällt mir umso mehr. :3
Ich frage mich soeben, ob der Hug, den Rainbow da aufhat, der von Darkwing Duck ist AJ hmm
Nope, Darkwing Ducks Hutkrempe ist geschwungener~
Zudem nicht so knallig gefärbt und schmaler (Obvious).

Das neue Banner hat mich dezent erschrocken. Ich starrte erst einmal einige Augenblicke auf den Bildschirm und fragte mich: "Was habe ich denn jetzt kaputt gemacht?
Und man kann das Design nicht einmal ändern!!!!11111eins *QQ WHINE WHINE SNIFF SNIFF*

...Aber man wird das, denke ich, überleben. Ist ja hoffentlich nur heute. RD wink
(01.04.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]...
Wer aber jetzt zu dieser Zeit, wo es Sachen wie verlängertes Wochenende, Feiertage und Ferien gibt auch mehr Zeit fürs Netz hat und hierher findet ... der kann durchaus jetzt alles in den falschen Hals kriegen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Anmeldeungen heute ganz ausbleiben, wobei ja sonst jeden Tag neue Accounts dazukommen. Wer weiss, vielleicht reduziert das die relative Anzahl an Anmeldungen auf geraume Zeit?
...

Wir haben heute aber schon sechs Neuzugänge, vielleicht gerade wegen dieser Änderung.RD wink

Ich fand den Banner im vergangenen Jahr jedoch besser. Hat mann immer Appetit bekommen.
Da aktualisiere ich, ohne Böses zu ahnen, diese Seite, und plötzlich...
Lyra astonished Lyra eww
Spoiler (Öffnen)
Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen, als ich das sehen musste. Trollestia Well played...
Sehr witzig Lyra eww
Spoiler (Öffnen)
ich finds einfach nur schön und süß :3 Heart
[Bild: tumblr_mk3d2mufRN1ryurmdo1_400.png]
Für einen Tag finde ich das ganz nett. RD deals with it
Wer es abgrundtief hasst kann ja Stylish verwenden. (Da gibt es 2 Reparatur-Styles.)
ROFL.
Ich hatte gar nicht mitgefilmt, dass heute der 1. April ist.

Na dann... RD laugh
Ich vergess heut zum 3. mal schon, dass es der 1. April ist XD

Ne.. hoffentlich geht der Tag heut vorrüber, ich kann die G3,5 RD nicht mehr sehen Lyra eww
Die beiden oben sehen ja noch gut aus, aber diese RD... *grr*